Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

A lsd r34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • A lsd r34

    Hi Leute bin neu hier.
    Wieviel Aufwand ist es beim R34 GTR auf das Attessa Pro vom Vspec oder höher umzurüsten? Sprich aufs A LSD? Braucht man noch weitere Teile?

    danke für Eure Antworten auf diese Newbyfrage, Dr Google konnte mir keine Antwort liefern.

    lg
    Aurors

  • #2
    Ist möglich wurde schon öfter hier geschrieben.

    Ecu
    Kabelbaum
    Pumpeneinheit
    Differential
    Antriebswellen
    Leitungen

    Kosten 1500-2000€ je nach dem zu welchem Preis man die Teile findet
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 22.09.2018, 07:42.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Ist möglich wurde schon öfter hier geschrieben.

      Ecu
      Kabelbaum
      Pumpeneinheit
      Differential
      Antriebswellen
      Leitungen

      Kosten 1500-2000€ je nach dem zu welchem Preis man die Teile findet
      Sehr cool danke für die Antwort. Mit Kabelbaum ist der ganze gemeint oder gibt es da einen eigenen nach hinten?
      Bzgl Abgastemp. und IC-temp wirds wahrscheinlich am besten sein extra Gauges mit eigenen Sensoren zu verwenden ?

      Kommentar


      • #4
        Kabelbaum ist der von ECU zur Pumpeneinheit gemeint.

        Die Sachen für MFD nachzurüsten ist wesentlich leichter.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Kabelbaum ist der von ECU zur Pumpeneinheit gemeint.

          Die Sachen für MFD nachzurüsten ist wesentlich leichter.
          Danke vielmals Fuzzy!

          Gibt es einen Link zu einem Thread wo man sieht wie man MFD umrüstet?
          (hoffentlich) Letzte Frage: merkt man den Unterschied zwischen Attessa und Attessa Pro als Ottonormalverbraucher?

          Kommentar


          • #6
            Gibt keinen Link das mußt du dir selbst im Inet suchen fals du was findest.

            Wenn man normal fährt wirst du es denke ich mal nicht merken.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Würd mich noch interessieren, was der Unterschied vom Attesa zw. non und Vspec ist und wie man den Unterschied merkt? Und wie gross der Aufwand ist dies auszutauschen.
              Instagram: @OMGTR34

              Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

              Kommentar


              • #8
                Ist schon größerer Aufwand und man braucht diverse Teile wurde aber schon öfter besprochen.

                Größter Unterschied ist die aktive Sperre des Diffs und Abtastrate soll 1000 statt 100 sein.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Hatte das auch mal vor damals bei meinem alten Projekt. Habe mir die Teile damals aus Australien geholt und hatte auch nur Glück das gerade ein V-spec geschlachtet wurde. Problem ist beim R33 gtr gibt es für die Attesa Pumpe einen separaten kabelbaum zur ecu.
                  beim R34 brauchst du den ganzen Interior kabelbaum dazu. So wurde es mir damals gesagt und auch geliefert weil er diesen einzelnen Kabelstrang nicht Trennen konnte da zu viel zusammen hängt.

                  wärst du früher gekommen ich hätte alle umbauteile da gehabt. Jetzt habe ich nur noch V-spec Kabelbaum mit Pumpe und ECU da. Bin nur unschlüssig ob ichs verkaufen soll oder lieber für meinen V-spec als Ersatz behalte.

                  Preis für alles Also Antriebswellen, Diff, Pumpe, ecu und kabelbaum wirst du für alles dir unter 2000€ schwer tun zu bekommen natürlich Zustand der Teile abhängig.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X