Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sammelbestellung - SFS Performance UK

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sammelbestellung - SFS Performance UK

    Hallo zusammen,

    auf der Suche nach passenden Schlauchkits für meinen GTT und Rücksprachen mit ein paar Leuten wurde ich auf die Firma SFS Performance in UK (http://www.sfsperformance.co.uk/prod...sp?make=nissan) aufmerksam. In diesem Zusammenhang kam mir die Idee - wie damals bei JAPSPEED - eine Sammelbestellung zu organisieren.

    Im Vorfeld konnte ich eine mögliche Sammelbestellung bereits klären. Allerdings wurden mir keine genauen Angaben zu den Rabatten genannt. SFS Performance möchte zunächst wissen, wer was genau dort kaufen möchte.

    Hi Michael,

    I am happy to organise a group buy for you. Please confirm the number of kits you require and the colours and I will confirm the unit cost.

    Best regards

    David
    SFS
    Wie bei meiner vorherigen Sammelbestellung auch, möchte ich die Resonanz auf eine Sammelbestellung prüfen. Danach geht es ans Eingemachte und der Kontakt zu SFS Performance würde von mir fortgeführt werden.

    Wie habe ich mir das Prozedere vorgestellt:
    • Umfrage zwecks Interesse und Auflistung der Interessenten
    • Ermittlung der Bestellung pro User inkl. Menge nach Abschluss der Umfrage
    • Übermittlung der Liste an SFS Performance bzgl. finaler Rabatte/Preise
    • Bezahlung eurer Bestellung auf mein Konto (PayPal oder Überweisung, wird noch entschieden)
    • Auslösung der Bestellung bei SFS Performance
    • Evtl. Rückzahlung an euch, solltet ihr im Vorfeld zu viel überwiesen haben


    Bei der letzten Sammelbestellung hat es sich bewährt, dass die Ware zuerst zu mir kommt und im Nachgang an jeden Teilnehmer verschickt wird. Natürlich versichert und mit Sendungsverfolgungsnummer.

    Ich denke, nach fast sieben Jahren als registriertes Forenmitglied muss ich nicht mehr allzu viel zu meiner Person schreiben. Der ein oder andere kennt mich persönlich, verfolgt meinen Thread oder hatte schon bei einem Kauf/Verkauf mit mir zu tun. Dennoch den Link zu meiner Fahrzeugvorstellung (Achtung, interner Bereich!) und zu meiner letzten Sammelbestellung:

    Fahrzeugvorstellung: http://www.skyline-forum.de/showthre...R34-GTT-4-Door
    Sammelbestellung: http://www.skyline-forum.de/showthre...mmelbestellung

    Solltet ihr Fragen oder Anregungen haben scheut euch nicht sie zu äußern. :)
    8
    Ja
    75,00%
    6
    Nein
    25,00%
    2

    Die Umfrage ist abgelaufen.

    Zuletzt geändert von Nova; 18.09.2018, 14:36. Grund: Zitat eingefügt
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

  • #2
    Bis zum Ende der Umfrage am 02.10. nehmen hoffentlich noch ein paar Leute mehr an der Sammelbestellung teil. Je mehr wir sind, desto besser. Möchte noch jemand seine Schläuche in der Winterpause erneuern?
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #3
      Es gibt ja für den R34 ein "Breather Hoses Kit", das aus 7 Teilen besteht. Zumindest deute ich die Zahl in den Klammern als Angabe zur Teileanzahl. Weißt du, ob das für den GT-T gedacht ist (oder für den GT oder für den GT-R) und welche Schläuche dazu gehören? Ein Bild gibt es dazu ja leider nicht.

      Die Bezeichnung bei denen im Shop ist "Skyline R34 Breather Hoses (7)" bzw. "BH12". Sind da jetzt auch die Schläuche z.B. am Ventildeckel dabei? Oder sind das 7 Teile inkl. Schellen?

      Kommentar


      • #4
        Das kann ich dir aktuell leider nicht zufriedenstellend beantworten. Ich habe es mal mit dem Kit des R33 verglichen. Also vermute (!) ich, dass es das Kit für einen GTT sein wird. Ich frage aber mal bei SFS Performance nach.

        Schellen sind vermutlich auch nicht dabei. Kläre ich aber auch ab.
        If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

        Kommentar


        • #5
          Die Abstimmung ist mittlerweile vorbei und es haben sechs User Interesse an einer Sammelbestellung bekundet. Ich werde SFS Performance mal anschreiben und hoffe, dass sie auch für nur sechs Personen einen Rabatt auf deren Produkte einräumen können.

          Alle Interessenten sollen mir bitte eine PN zukommen lassen. So weiß ich wer genau hinter dem Vote steckt. ;)

          @Finn: Leider habe ich auf deine Frage noch keine Antwort erhalten...
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            SFS Performance bat mich, ihnen eine Liste mit den Kits pro User zukommen zu lassen. Basierend auf diese Liste werden mir dann die discounts mitgeteilt.

            Bitte entsprechend fortführen:

            Nova 1x CHS87(schwarz); 1x CHS145 (schwarz); 1x BH12 (schwarz); 1x Vacuum Tube Hose Kit (schwarz)
            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

            Kommentar


            • #7
              Nova 1x CHS87(schwarz); 1x CHS145 (schwarz); 1x BH12 (schwarz); 1x Vacuum Tube Hose Kit (schwarz)
              Finn 1x BH12 (schwarz); (Nur, wenn die sich noch äußern, was dazu gehört)
              Wo hast du denn "Vacuum Tube Hose Kit" gefunden? Oder ist das ein Universalkit?

              Kommentar

              Lädt...
              X