Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Kalender 2019

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Kalender 2019

    Moin moin,

    auch dieses Jahr wird es wieder Zeit für die Kalender für das Jahr 2019!

    Die Vorstellung der Bilder startet sofort im parallel. Dieser Thread dient lediglich zur Diskussion!

    Preis wird der selbe wie im letzten Jahr sein, sowie die Qualität. Auslieferung der Vorbestellung findet in KW49-50 statt.

    Zahlung wird dieses Jahr wieder über Paypal erfolgen, die Überweiser bitte per PN kontaktieren, sowie die außerhalb Deutschlands leben. Die Paypaladresse hierfür ist wie letztes Jahr. Mehr bekommt ihr im Thread "Bestellungen". Dank einer erfolgreichen Abstimmung werden die Kalender anschließend über einen Webshop angeboten. Seid euch also im Klaren, dass ich für jegliche Bilder schriftliche Freigaben benötige! Diese brauche ich im Original unterschrieben. Seid euch also sicher, dass Ihr auch im Besitz der Bilder seid ODER dass euer Fotograf damit keine Probleme hat. Ich tue das für euch und die Community und hoffe, dass wir das ohne Komplikationen hinbekommen können! Details: http://www.skyline-forum.de/showthre...-Shop-anbieten

    Falls Ihr Fragen zur Auflösung der Bilder habt, so schickt mir gerne eins in Korrektur an autokalender@outlook.de. Bitte auch die Originalbilder an diese Mailadresse!

    Bitte diesen und alle weiteren Threads wieder als "WICHTIG" markieren und alle von 2017-2018 bitte als unwichtig markieren. :)

    Vielen Dank und viele Grüße,
    euer Daniel

  • #2
    Dann fange ich mal an:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180626_GTR R34_Lightpaint_2-1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 94,1 KB
ID: 575430Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180617_GTR R34_HafenEsslingen_2-1.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,8 KB
ID: 575431
    Ich hoffe, dass ich die richtigen rausgesucht habe

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Lu Chen Beitrag anzeigen
      Dann fange ich mal an:

      Ich hoffe, dass ich die richtigen rausgesucht habe
      Richtige Bilder, aber falsches Thema.
      Bilder hier hin:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ung-der-Bilder

      Kommentar


      • #4
        Kann man vielleicht die 2017er und 2018er Kalender Threads schließen und/oder als "wichtiges Thema" entfernen?

        !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
        !!Auch ein Ossi schafft das!!

        >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

        Kommentar


        • #5
          Hey.

          Ich habe eine Frage zu den Anforderungen der Bilder für den Kalender. Bin über den Link hier hingelangt und hoffe das dies dann der richtige Ort für meine Frage ist. Was bedeutet "300 DPI"? Und können es auch hochkant Bilder sein?

          Lg Susanne

          Kommentar


          • #6
            300 DPI bedeutet 300 Dots per Inch oder auch Bildpunkte pro Zoll. In einem Zoll-Quadrat (1" [Zoll] = 2,54cm) müssen dann mindestens so viele Bildpunkte vorhanden sein, damit am Ende die Gesamtqualität der Bilder stimmt. Sind es weniger, dann ist die Qualität schlechter bzw. das Bild nicht so detailliert, etc. Gerade wenn man an ein Bild heran zoomt, merkt man die Unterschiede zwischen weniger und mehr DPI, trotz gleicher Auflösung!

            Kommentar


            • #7
              Zitat von SuriMinora Beitrag anzeigen
              Hey.

              Ich habe eine Frage zu den Anforderungen der Bilder für den Kalender. Bin über den Link hier hingelangt und hoffe das dies dann der richtige Ort für meine Frage ist. Was bedeutet "300 DPI"? Und können es auch hochkant Bilder sein?

              Lg Susanne
              Die Formulierung
              ...Stellt nur sicher, dass das Bild auch im Original mindestens eine Auflösung von ca. 3500x2500 px // 300 DPI hat...
              schließt hochkant Bilder aus. Die Angabe der Auflösung: Anzahl Bildpunkte pro Zeile (horizontal) x Anzahl Bildpunkte pro Spalte (vertikal).
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #8
                Kurz zum Verständnis:

                Der Kalender ist im Format A3 QUER. Das bedeutet im Umkehrschluss, dass hochformatige Bilder NICHT für eine Bewerbung akzeptiert werden, da der Kalender nicht im Hochformat aufgehangen werden kann.

                Kommentar


                • #9
                  Das aber n bisschen mau hier Jungs, haut mal eure Bilder raus :D

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja gut das habe ich mir schon gedacht. Habe den Kalender von 2018 hier hängen. War mir nicht sicher. Ansonsten kann mein Beitrag gerne gelöscht werden und ichnbewerbe ich mich neu :) Oder halt einfach das Hochkant Bild ignorieren. Weiß nur nicht ob ich automatisch rausfalle wegen dem Bild :x

                    Kommentar


                    • #11
                      Hey Jungs,

                      Voting geht bald los, bin noch bisschen beschäftigt die Tage. Alle die sich vor der Abstimmung noch bewerben haben Glück und werden involviert, also haut noch eure Bilder raus!

                      Viele Grüße

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin moin,

                        ich starte in Kürze die Abstimmung. Somit können die Bestellungen auch schon losgehen:

                        Paypal
                        d.krogmann@outlook.com
                        Privatzahlung (Bei Dienstleistungszahlung bitte 21,50€ bezahlen, sonst entstehen Mehrkosten für mich)
                        Betreff : "Username" Skylinekalender 2019 + Adresse
                        Betrag : 20 € / Stück

                        Kontodaten auf Anfrage.

                        Bald tauchen die Kalender auch schon zum vorbestellen bei myJDM auf, ich teile euch dann entsprechendes mit.

                        Viele Grüße

                        Kommentar


                        • #13
                          Soeben bezahlt, danke dir schon mal :)
                          Lg Manu

                          Kommentar


                          • #14
                            Schon gesehen, danke Manu!

                            Kommentar


                            • #15
                              Wann ist Schluss für Vorbesteller?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X