Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung fliegt bei Standlicht "ein"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sicherung fliegt bei Standlicht "ein"

    Hi,
    bei mir schießt es die Sicherung sobald ich das Standlicht einschalte.
    bevor ich auf Spurensuche gehe....

    Frage 1:
    ist es ein bekannter Fehler? ( ja hab das forum durchsucht aber leider nichts dazu gefunden was mir weiterhelfen könnte )

    Frage 2:
    Hängt die Sicherung vom Standlicht links und rechts mit Tacho- und Zusatzinstrumentenbeleuchtung zusammen? die gehen nämlich auch nicht mehr

  • #2
    Könnte am Radio liegen. Braucht extra masse am rahmen. Hat bei meinem gtt die Sicherung für Standlicht gegrillt. Tacho läuft über die selbe Sicherung
    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
      Könnte am Radio liegen. Braucht extra masse am rahmen. Hat bei meinem gtt die Sicherung für Standlicht gegrillt. Tacho läuft über die selbe Sicherung
      Fettes Merci !!!
      hab anfang dieser Woche ein neues Radio eingebaut. hab´s zwar vermutet, aber dachte eher das mir vorher die sicherung am radio fliegt.

      liegt das komplette Standlicht inkl. Tachobeleuchtung UND Instrumentenbeleuchtung tatsächlich nur auf der kleinen 10A Sicherung???
      Zuletzt geändert von Stivo; 30.08.2018, 23:25.

      Kommentar


      • #4
        Jo, soweit ich mich erinnere ist das alles auf einer Sicherung. Wichtig ist eben das Radio einzeln masse zu geben. Bei mir hatte es gereicht das Massekabel aus dem Stecker zu entfernen und die Sicherung zu ersetzen
        Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

        1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Ihm sein Sohn Beitrag anzeigen
          Jo, soweit ich mich erinnere ist das alles auf einer Sicherung. Wichtig ist eben das Radio einzeln masse zu geben. Bei mir hatte es gereicht das Massekabel aus dem Stecker zu entfernen und die Sicherung zu ersetzen
          Aaaaahhhhh
          Und ich hab noch alles neu verpinnt weil die Masse ohne Anschluss war. Fuck
          Jetzt weiß ich was ich heute nachmittag mache ^^

          Kommentar


          • #6
            Also vielen Dank für den Tipp. Hab Masse ausgepinnt und sauber auf die Karosserie gelegt. Alles paletti nun 👌

            Kommentar


            • #7
              Jetzt weiß ich was ich heute nachmittag mache ^^

              Kommentar

              Lädt...
              X