Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spritverbrauch sehr hoch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spritverbrauch sehr hoch

    Hallo vielleicht kann mir einer weiterhelfen, das der sky kein sparwunder ist ist mir klar aber ich komm bei super schleichgfahrten nicht unter 20l an was könnte es liegen das der so hoch ist

  • #2
    Suchfunktion nutzen. Wurde schon 100-mal diskutiert.

    Ums mal kurz anzureisen, LMM, Lambda-Sonde, Drosselklappenpoti, usw. --> wie gesagt, Suchfunktion nutzen

    Außerdem sind hier ein ordentlicher Satzbau, korrekte Satzzeichensetzung und gute Rechtschreibung gern gesehen.
    https://www.instagram.com/tedddeluxe/
    "Cars. I love everything about 'hem.
    It's a big part of my Life-Style.
    It's a big part of who I am." - Paul Walker

    Kommentar


    • #3
      Ladeluftsystem evtl. Undicht dadurch läuft er fetter.

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Danke für den Tipp, werde das morgen mal prüfen .

        Kommentar


        • #5
          Hi Jokerpl bei mir hatte er hinter dem LMM luft gezogen weil eine Schelle nicht zu war. Dadurch hat er dahinter mehr Luft gezogen als er im LMM gemessen hat.

          Kommentar


          • #6
            Bei mir ist alles dicht hab das Gefühl es wird schlimmer,da ein voller Tank nur noch für 270km reicht. Ach ja bei mir leuchten sie tcs und Slip Lampe. Hängt eventuell damit zusammen aber kein Händler in Leipzig bekommt den ausgelesen.

            Kommentar


            • #7
              Kauf dir Nissandatascan dann kannst du dir die Motorwerte selbst ansehen.

              Woher weißt du das alles Dicht ist?

              Ist alles orginal?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Hab den gesamten ansaugbereich einer Sichtprüfung unterzogen und konnte keine Undichtigkeit feststellen.

                Kommentar


                • #9
                  Sprüh mal bei kaltem Motor Bremsenreiniger auf die Schläuche eine Sichtprüfung reicht meistens nicht aus

                  Kommentar


                  • #10
                    Sichtprüfung? Ahja....

                    Drück das System ab!

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von immick Beitrag anzeigen
                      Sprüh mal bei kaltem Motor Bremsenreiniger auf die Schläuche eine Sichtprüfung reicht meistens nicht aus
                      Hab ich gemacht keine Reaktion auf den bremsenreiniger

                      Kommentar


                      • #12
                        Mit bremsenreiniger habe ich mega schlechte erfahrungen gemacht. Habe damit die löcher nie gefunden. Habe mich erschreckt wie viel da undicht war auch teilweise kleinigkeiten als ich das system abgedrückt habe.

                        gruß,
                        Robert

                        Kommentar


                        • #13
                          Blöde Frage, gibts irgendwo ne Anleitung wie man das System richtig abdrückt, bzw. was dazu benötigt wird??

                          Habe das jetzt schon öffters als Tipp gelesen, aber wie genau hab ich noch nicht gefunden :-/

                          Die Luftfilteranschlüsse verschliesen und an der DK auch verschließen und dann Druckluft drauf geben. Aber es gibt ja noch die Belüftungsöffnungen für den Ventildeckel etc.

                          Würde dem Threadersteller evtl. auch helfen.

                          Gruß
                          Dejan

                          Kommentar


                          • #14
                            Anleitung System Abdrücken ist im Service Manual drin.
                            Zumindest im BNR32 Manual.

                            Gruss


                            Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                            MfG Musa

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich machs immer gleich flasche oder dose aufschneiden. Loch reinmachen und Reifenventil durchstecken und mit Silikon abdichten und auf den Turbo drauf und abdrücken habe aber auch Single Turbo. Ist bestimmt nicht die professionalste Methode aber es funktioniert.

                              gruß,
                              Robert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X