Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche gummidämpfer der heckklappe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche gummidämpfer der heckklappe

    Wo kann ich die gummidämpfer mit der Nummer 84807U7401 herbekommen

  • #2
    Probiers doch mal im Internet?

    Kommentar


    • #3
      Hab keine zum bestellen gefunden.Für einen Link wäre ich dankbar

      Kommentar


      • #4
        Ich habe gerade in Japan bestellt.

        84807U7401 kostet 2,75 / Stück + Versandanteil, Zoll & Steuer.

        Und dann eben noch versand zu dir.


        Wenn du möchtest, versuche ich die Teile noch auf die Bestellung zu bekommen?
        "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

        Kommentar


        • #5
          Oh das wäre super wenn das ginge würde ich sofort 2 nehmen. Danke

          Kommentar


          • #6
            Nur noch mal zur Info: Man kann mit Teilenummer die meisten Teile für den Skyline direkt bei Nissan bestellen.

            Kommentar


            • #7
              Stimmt!

              Bei meinem Nissan Händler sowieso ;-)

              Nur bestelle ich gerade nicht beim Händler ;-P
              "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

              Kommentar


              • #8
                Die Nachricht galt Jokerpl. Klang nicht so als hätte er es bei Nissan versucht, daher mein Tipp; für das nächste mal ;).

                Kommentar


                • #9
                  Danke aber der Nissan Händler bei mir konnte die nicht bestellen

                  Kommentar


                  • #10
                    Das ist immer die Sache mit dem Können und Wollen ;).

                    Kommentar


                    • #11
                      Ist die Rede von den kleinen rechteckigen gummi's in der Heckklappe?
                      Damit diese nicht auf die Stoßstange kommt..?

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich mein die gummis die Links und rechts an der heckklappe über der Rücklicht sitzen, sind so rund.

                        Kommentar


                        • #13
                          Wenn dein Händler es nicht kann, dann bestelle selbst bei http://www.amayama.com
                          Zwar dauert es in Regel ein paar Wochen - je nachdem das Frankfurter IPZ ausgelastet ist, aber dort bekommt man wirklich fast alle Teile neu.
                          Gruß Matze

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe zusätzlich http://nissangeniune.com für mich entdeckt.
                            Die sitzen in England, d.h. Versandkosten sind überschaubar und man hat keine Zollgebühren. Und es kommt zu Hause an, ich muss zu keinem Zollamt fahren.

                            Man muss schauen was sich rechnet:

                            Dämpfer Heckklappe
                            6,60gbp (7,34€) kostet das Teil bei Nissangenuine, zzgl. Versand. Bei Amayama nur 2,72€, zzgl. Zollgebüren.
                            Ist schneller da als aus Japan. Ob es sich rechnet muss man am Ende sehen.
                            Sind aber auch keine Unsummen, wenns also schnell gehen muss machen die paar Euro den Kohl auch nicht fett.

                            Radhausschalen Vorne
                            Habe ich jetzt bei Nissangenuine bestellt
                            Je Seite 40,44gbp (=44,96€)
                            Bei Amayama Japan je Seite 52,10€. Und Amayama meckert, dass ein Teil etwas groß ist, d.h. höhere Versandkosten. Versandkosten werden beim Zoll ja leider auch mit eingerechnet.
                            Da bist du definitiv deutlich günster unterwegs bei Nissangenuine.

                            Also am Besten immer vergleichen. Nur so als Tipp...

                            Kommentar


                            • #15
                              Hi ich war letzte Woche Freitag auch beim Nissan Händler und wollte diese runden Gummidämpfer bestellen. Mit Nummer und sämtlichen Beschreibungen war ich da. Es hieß nur ist nicht mehr bestellbar....
                              Werde es jetzt mal im internet versuchen.
                              Danke für die internet Seiten

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X