Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kosten eines R34 GT-R s ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kosten eines R34 GT-R s ?

    Einen schönen guten Tag,


    Ich möchte mir unbeding in den nächsten 1-2 Jahren einen R34 GT-R
    aus Japan importieren lassen. Ich kenne leider keinen der so ein
    KFZ fährt Also habe ich nach einem Forum gesucht wo Leute
    sind die so ein Traum KFZ fahren und mir vielleicht paar Fragen zu den
    monatlichen und jährlichen Kosten bentworten können
    Vielleicht auch noch kosten zu den Verschleißteilen , wie zb Bremsscheiben Klötze etc.
    Ich bin 21 Jahre alt und verdiene 2800-3000Monatlich, kommt immer auf die Schichten an. Hoffe ich kann mir einen Traum erfüllen

    Mit freundlichen Grüßen Alex

  • #2
    Bitte erst einmal vorstellen, sonst ist hier kaum jemand gewillt dir zu helfen. So lauten die Regeln.

    Kommentar


    • #3
      Du hast recht , es tut mir leid.

      Also etwas zur meiner Wenigkeit.
      Mein Name ist Alex , bin 21 Jahre jung
      und komme aus Vechta/Niedersachsen.
      Ich fahre momentan noch mein Anfangsauto
      einen e46 320i , den ich selber auf M3 Look umgebaut habe.
      Aber ich habe mich schon immer zu japanischen Auto hingezogen gefühlt 🇯🇵
      Und mein absoluter Traum ist es mal einen R34 GT-R mein eigen nennen zu dürfen.
      Ich habe schon mit 1-2 Leute aus dem Forum geschrieben gehabt und ich muss sagen
      hier sind sehr nette und kompetente Leute unterwegs. Ich bin mir sicher wir werden alle gut miteinander auskommen☺️

      Gruß Alex

      Kommentar


      • #4
        Am besten viele Infos sammeln und schlau machen. Aber in 1-2Jahren wird es keinen R34 GT-R mehr unter 50k geben.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hallo Alex,

          bis letztes Jahr sind noch zwei R34 GT-R´s in Deiner Nähe gefahren (wir kommen aus dem südlichen Kreis Nienburg, Grenze Kreis Diepholz). Wenn Du Dir da ein paar Infos zu einholen möchtest, oder Dir auch mal ein paar andere Fahrzeuge angucken möchtest, melde Dich einfach mal... kannst auch gerne mal auf ein kühles Hopfengetränk vorbeigucken ;-)
          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

          Kommentar


          • #6
            Hallo Alex,
            willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche des R34 GTRs und vor allem viel Spaß beim Sparen.
            Ich kann dir nur empfehlen - steck dir deine Ziele nicht zu hoch. Es gibt viele unerwartete Kosten im Leben und sei auch nicht enttäuscht wenn es länger dauert.

            Es gibt sehr viele Infos hier im Forum - einfach mal die Suchfunktion benutzen ;-)

            Kommentar

            Lädt...
            X