Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach auch aus Südthüringen & Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach auch aus Südthüringen & Ingolstadt

    Moin,

    bin der Fabian, hab 31 Jahre auf der Uhr und komme aus der Waffenschmiede Suhl.
    Momentan zerstöre ich als Ingenieur für Fahrzeugsicherheit teure Premium Fahrzeug in Ingoldorf...ääh stadt.

    Mein aktuelles Fahrzeug ist ein 2008er Opel Astra H GTC 1.4 in "rentner-grau-metallic". Bis vor kurzem habe ich mein Auto zwar sehr gepflegt, aber nichts dran gemacht. Bin vorkurzem über Kumpel in meinen Freundeskreis (hat so eine Schraubergemeinschaft und eine S14 Drifter) dahin gehend zum "Schrauben" gekommen.
    Seit dem hab ich bisschen an dem Opel gemacht und weiß jetzt warum so viele Leute diesem Hobby nachgehen. Ich bin jedoch noch blutiger Anfänger, aber jeder fängt klein an.

    Warum ich hier bin? Weil bei mir die Anschaffung eines Nissan Skyline R33 GT-R auf der "To-Do" Liste steht

    Da ich nur gefährliches Halbwissen habe, belese ich mich derzeit,über Fahrzeugdetails, schwächen (z.B. Rost an den vorderen Domen) und was man beim Import aus Japan beachten sollte (z.B. JEFTA abwarten, da spart man sich ja mal 10% Importsteuer). Also für Tipps dahingehend, seien sie auch noch so offensichtlich, bin ich sehr dankbar.

    Grüße
    Fabian

    ps.: den "nice-to-know" Leitfaden lese ich mir gerade durch
    Zuletzt geändert von Spaltakus; 24.07.2018, 23:08.
Lädt...
X