Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 aus FFM

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Sattlerarbeiten sehen echt genial aus! Alles selber gemacht?

    Kommentar


    • #17
      Zitat von picon Beitrag anzeigen
      Die Sattlerarbeiten sehen echt genial aus! Alles selber gemacht?

      Nein im Gegenteil! Ich war nur die helfende Hand deswegen kenne ich den ganzen Arbeitsaufwand :-)
      Zuletzt geändert von semoo2727; 10.12.2018, 19:17.

      Kommentar


      • #18
        Respekt, die sattlerarbeit ist sehr gut. Die Sitze gefallen mir richtig gut.

        Kommentar


        • #19
          Ach das warst du, dem ich im Chat beraten hab ob kaufen oder nicht?

          Sieht klasse aus, bin aufs Endergebnis gespannt! Welche Farbe wird dein Wagen am Schluss haben? Spritzt ihn in bayside blue?
          Instagram: @OMGTR34

          Fahrzeugvorstellung: PR-34 und sein Skyline R34 GTR

          Kommentar


          • #20
            Sieht wirklich sehr gut aus, weiter so!

            Kommentar


            • #21
              Danke euch :-)


              Zitat von PR-34 Beitrag anzeigen
              Ach das warst du, dem ich im Chat beraten hab ob kaufen oder nicht?

              Sieht klasse aus, bin aufs Endergebnis gespannt! Welche Farbe wird dein Wagen am Schluss haben? Spritzt ihn in bayside blue?

              Genau, das war ich
              Jap, wird in Bayside Blue lackiert sobald ich alle Teile da habe !

              Kommentar


              • #22
                Die Sattlerarbeiten sind wirklich schön, gute Arbeit :)

                Wenn du schon dabei bist GT-R Teile zu horten, dann kann man sich auch direkt mal von dem gewöhnungsbedürftigen nismo Spoiler trennen
                sigpic

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                  Die Sattlerarbeiten sind wirklich schön, gute Arbeit :)

                  Wenn du schon dabei bist GT-R Teile zu horten, dann kann man sich auch direkt mal von dem gewöhnungsbedürftigen nismo Spoiler trennen
                  Der ist schon weg :-)
                  Da kommt ein GTR Carbon Spoiler hin

                  Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #24
                    sehr schönes Projekt! :-)

                    Hart am Wind!

                    Kommentar


                    • #25
                      Also es hat sich nicht mehr viel getan, die Sattlerarbeiten sind schon längst fertig gewesen,
                      allerdings habe ich erst neulich Fotos machen können.

                      Hier die fertige Rückbank und noch 1-2 neue Fotos :


                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01809.jpg
Ansichten: 1
Größe: 95,8 KB
ID: 575711 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01828.jpg
Ansichten: 1
Größe: 96,7 KB
ID: 575712 Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC01803.jpg
Ansichten: 1
Größe: 107,1 KB
ID: 575713



                      Ansonsten bin ich dabei eine Hifi Anlage einzubauen was aber wohl weniger spannend ist.
                      Bald sollten dann noch die Karosserie und Lackierarbeiten anfangen.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hifi ist doch auch spannend.
                        Was größeres geplant mit Endstufe/Subwoofer/Lautsprecher vorne auch über Endstufe/Dämmung?

                        Gruß,
                        Thomas

                        Kommentar


                        • #27
                          Ich finds auch spannend nur gibts hier glaub ich nicht viele die das Verfolgen.

                          Momentan habe ich eine Ground Zero Frontanlage mit Hochtönern, Hutablage 2 Focal Lautsprecher und eine Hifonics Reflex Basskiste mit einem Hifonics Verstärker. Mir fehlt jetzt noch ein zusätzlicher Verstärker+ Kondensator + die ganze Verkablung.
                          Das ganze muss allerdings natürlich noch verbaut werden.

                          Das Dämmmaterial habe ich auch schon da, überlege aber noch Alubutyl zu bestellen wenn das Portemonnaie noch was hergibt.
                          Dann sollte Audiotechnisch das Auto schon was richtig hergeben !

                          Kommentar


                          • #28
                            Tolles Projekt, weiter so. Die Sattlerarbeiten sind echt toll geworden!
                            Nen überarbeitetes Armaturenbrett gönn ich mir auch irgendwann mal!
                            Gruß
                            Stephan

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von semoo2727 Beitrag anzeigen
                              Ich finds auch spannend nur gibts hier glaub ich nicht viele die das Verfolgen.

                              Momentan habe ich eine Ground Zero Frontanlage mit Hochtönern, Hutablage 2 Focal Lautsprecher und eine Hifonics Reflex Basskiste mit einem Hifonics Verstärker. Mir fehlt jetzt noch ein zusätzlicher Verstärker+ Kondensator + die ganze Verkablung.
                              Das ganze muss allerdings natürlich noch verbaut werden.

                              Das Dämmmaterial habe ich auch schon da, überlege aber noch Alubutyl zu bestellen wenn das Portemonnaie noch was hergibt.
                              Dann sollte Audiotechnisch das Auto schon was richtig hergeben!
                              Die Hutablage würde ich weglassen, das bringt kaum was.
                              Es sei denn hinten fahren dauernd Leute mit, aber die werden trotzdem eher den Auspuff hören als die Lautsprecher.

                              Hochtöner dann separat vorne in die Spiegeldreiecke oder A-Säule?
                              Alubutyl würde ich empfehlen für die Türen.
                              Macht auch gleich 'nen satteren Klang beim zumachen der Tür ;)

                              Bei mir rappelts bei lauterem Aufdrehen vom Dachhimmel.
                              Da habe ich mich bisher nicht ran getraut, das soll wohl nicht so einfach den 'rauszukriegen um dort etwas nachzudämmen. Zumal ich sogar noch das Schiebedach habe und es dadurch wohl noch komplizierter ist :(

                              Basskiste im Kofferraum funktioniert bei mir übrigens ganz gut, trotz der geschlossenen Rückbank.

                              Kommentar


                              • #30
                                Denke dann wird bei dir wohl das Schiebedach klappern. Bei mir habe ich damals mit Kiste im Kofferraum dann immer das Schloss an der Fahrertür vibrieren gehört habe. :D

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X