Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erfahrung mit SPS Motorsport

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Erfahrung mit SPS Motorsport

    Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der Firma SPS Motorsport..?

  • #2
    Ja bin mit den Leuten jedes Jahr am Reisbrennen, absolut kompetente Leute und machen echt gute Arbeit.
    Den Jan kann man echt alles Fragen und ist immer Freundlich. Sein Team ebenso..
    SPS Material wird aktiv auf der Rennstrecke getestet und weiterentwickelt. :)

    MFG MIKE

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Mike_Vspec_33 Beitrag anzeigen
      Ja bin mit den Leuten jedes Jahr am Reisbrennen, absolut kompetente Leute und machen echt gute Arbeit.
      Den Jan kann man echt alles Fragen und ist immer Freundlich. Sein Team ebenso..
      SPS Material wird aktiv auf der Rennstrecke getestet und weiterentwickelt. :)
      MFG MIKE
      Dass klingt ja schonmal gut, ich muss nämlich den Motor von meinem 626 Coupé neu aufbauen lassen weil er unheimlich viel Öl in der Ansaugbrücke hat. Geht dann entsprechend schwer an..

      Kommentar


      • #4
        Da bist du bei den Jungs gut aufgehoben.
        Jan hilft auch mit Rat und Tat, selbst wenn man bei ihm nichts kauft...
        Ich denke das ist bei seinen Kunden nicht anders ;-)
        Follow me on: Facebook & YouTube

        Kommentar


        • #5
          Gut, ich denke ich werde mal Telefonieren. Leider sind die Jungs mal eben 840km pro Strecke von mir entfernt, sonst wär ich zur Beratung mal eben hingefahren.

          Kommentar


          • #6
            So, heute mal mit SPS Motorsport Telefoniert, sehr freundlich, sehr Kompetent, gefällt mir :)

            Habe am Telefon versucht so genau wie möglich die Fehler zu beschreiben, laut Aussage von dem Techniker (dessen Name ich jez nicht mehr weis) dürften die Ventilschaft Dichtungen hin sein.

            Ich hoffe dass ich bis zum Winter wenigstens genug Geld zusammen bekomme um zumindest ein Mild Saugertuning machen zu können und nicht nur eine Reparatur.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Mike_Vspec_33 Beitrag anzeigen
              Ja bin mit den Leuten jedes Jahr am Reisbrennen, absolut kompetente Leute und machen echt gute Arbeit.
              Den Jan kann man echt alles Fragen und ist immer Freundlich. Sein Team ebenso..
              SPS Material wird aktiv auf der Rennstrecke getestet und weiterentwickelt. :)

              MFG MIKE
              Kann ich nur bestätigen, stehen ja jedes Jahr am Reisbrennen nebeneinander ;)

              Kommentar


              • #8
                Persönliche Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht aber einige Kumpels sind bei denen zufriedene Kunden. In der mazda community ist die Firma eine feste Größe.

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Sonny Forelli Beitrag anzeigen
                  Persönliche Erfahrungen hab ich noch nicht gemacht aber einige Kumpels sind bei denen zufriedene Kunden. In der mazda community ist die Firma eine feste Größe.
                  Ja solche Meldungen höre ich immer mehr, und SPS Mororsport ist anscheinend eine der wenigen Firmen die sich auch mit den alten Mazda Motoren auskennen, offensichtlich auch mit alten V6 (KL-DE/ZE), und da gibts nicht viele davon.
                  Nun ja, ich hoffe ich werde es noch im Sonner zu denen Schaffen zu einer ausführlichen Beratung.

                  Kommentar


                  • #10
                    KL-DE hatte ich damals auch :). Absolut geiler Motor. Kannte den Jan schon von den Anfängen von SPS, damals aus der MX3 Szene. Kann man empfehlen die Firma.
                    黒八十から八

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X