Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Apexi RSM, SLD, R34 GTT, Verkabelung Probleme?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Apexi RSM, SLD, R34 GTT, Verkabelung Probleme?

    Hi,
    Ich bin nun glücklicher Besitzer eines R34 GTT.
    Wollte ein APEXI RSM verbauen als SLD.
    Hab aber nun an vielen Stellen gehört, das es mit dem Automatikgetriebe Probleme gibt.
    Kann das wer bestätigen? Oder noch besser, hat ein AT Besitzer das erfolgreich verbaut?

    Grüße

  • #2
    Hast du Plan von Apexi RSM (Einbauanleitung reicht aus)?


    Ich biete auch Eigenbau-SLD an, da ist scheissegal, ob Manuell oder Automatik ist.
    Falls Ihr an HKS SLD Typ 2 stösst, der für Automatik ist. Das gilt nur für Toyota-Automatik.

    Grüss
    Matt

    Kommentar


    • #3
      Hey, cool.
      Ich hab das Apexi RSM schon drin, nur das Speed Signal Kabel noch nicht eingebunden. Hauptsächlich weil ich mir unsicher bin ob ich das machen sollte, wenn ich dann Check engine light habe oder es garnichts bringt.
      Wie löst du denn das Problem beim Eigenbau mit dem zwei Speedsignals, Pin 29 und zusätzlich 58?
      Falls das Betriebsgeheimnisse sind verstehe ich das. Ich würde auf jeden Fall so ein SLD nehmen.
      Greetings

      Kommentar


      • #4
        Pin 29 ist Geschwindigkeitsignal, genau diese wird aufgetrennt und SLD eingeschleifen, fertig.
        Pin 58 , lass so wie es ist, der steuert Automatik. Das ist Grund, weshalb SLD-Auswahl bei Sky egal ist, ob Manuell & AT ist. Bei Manuell-Version fehlt diese Stelle (offen gelassen)


        Weshalb solle ich schweigen, reich werde ich davon nicht. ;-)

        Grüss
        Matt
        Zuletzt geändert von Madao; 06.05.2018, 15:50.

        Kommentar


        • #5
          THX Matt, ich werde da Mal das Apexi zwischenschalten.
          Hab ja gelesen das Pin 58 da dann zuwider läuft.
          Ich werde berichten was sich da getan hat.

          Kommentar

          Lädt...
          X