Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie verbindet man die "Intercooler sub-brackets" mit der "Recirculation tube"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie verbindet man die "Intercooler sub-brackets" mit der "Recirculation tube"?

    Hallo,

    bei einer leichten Kaltverformung sind mir die LLK-Halter (Intercooler sub-brackets) vom Rezirkulations-Luftsystem (Recirculation tube) abgegangen. Ich verstehe die Verbindung nicht. Scheint wie ineinander gesteckt zu sein. Ohne Verschraubung oder auch Kleber. Jedenfalls bekomme ich diese drei Teile nicht mehr an diese Plasteröhre.
    Gibt es da einen Trick?

    Woher bekomme ich zur Not eine vollständige Röhre inkl. der LLK-Halter?

    Danke :)

  • #2
    bilder wären hilfreich, damit man weiß was du meinst ^^
    der aufbau der befestigung sollte ja wie beim r33 sein, da der ladeluftkühler gleich ist


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #3
      Hast Recht :)





      Die sind nur mit nem Kabelbinder behelfsmäßig fest.

      Meine Befürchtung: das sind Sollbruchstellen und die gehen nicht mehr zu fixen.

      Kommentar


      • #4
        Kleben oder erneuern.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Mit "Erneuern" meinst du: das ganze Plastegedöhns als Gesamtes neu?

          Kommentar


          • #6
            ich würds erstmal mit kleben versuchen, solange das rohr selbst keinen riss hat


            sächsisch kommt von säxy!

            Kommentar


            • #7
              Habs gestern mit Kleben versucht. Da meine Front aber nicht mehr so hunderprozentig den Originalmaßen entspricht, hat es das leider wieder abge"rissen". Nun lass ichs so erstmal. Die "Haken" der LLK-Halter stecken jedenfalls in den "Ösen" unten. Hält.

              Wie befestigen die Jungs ihren LLK, die das Zeug wegen aftermarket BOVs rauswerfen?

              Kommentar


              • #8
                Da kommt das ganze Rohr raus und ein Stopfen kommt auf der Turboladerseite auf den Anschluss.

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Und die Befestigung des LLK unten?

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von shad Beitrag anzeigen
                    Habs gestern mit Kleben versucht. Da meine Front aber nicht mehr so hunderprozentig den Originalmaßen entspricht, hat es das leider wieder abge"rissen". Nun lass ichs so erstmal. Die "Haken" der LLK-Halter stecken jedenfalls in den "Ösen" unten. Hält...
                    heißt das, dass du keine gummipuffer mehr bei der unteren lagerung hast?
                    hast du normalen alleskleber genommen oder 2k kleber? ein guter 2k kleber sollte halten.


                    sächsisch kommt von säxy!

                    Kommentar


                    • #11
                      Gummipuffer sind da, nur nicht erwähnt.
                      Hab nen 2k genommen, hielt trotzdem nicht :(

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X