Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Veilside R34

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Veilside R34

    http://www.auto-museum.net/vehicule/...+R34+2003.html

    keine frage, ist ein geiles auto und die Leistung stimmt auch, aber was bodykits angeht sollte Veilside beim R34 echt was ändern, die front ist potthässlich find ich

  • #2
    sieht aus wien nasenbär.... der spoiler hinten is ja fein aber ne die front passt ganz und gar nicht an des auto....

    pHiL

    Kommentar


    • #3
      Original von pHiL
      sieht aus wien nasenbär.... der spoiler hinten is ja fein aber ne die front passt ganz und gar nicht an des auto....

      pHiL
      looooool =D
      Nasenbär =D
      krieg mich gar net mehr ein vor lachen =D
      aber das triffts voll lol =D
      das auto ist geil, wenn man gern mit einem Nasenbär rumfährt lol =D
      wenn ich mir jemals nen R34 mit Veilside optik zulege, registriere ich mich neu unterm Nick: Nasenbär =D
      man, du machst mich fertig*G*

      Kommentar


      • #4
        Leistung hat der genug. Aber VeilSide kits sind allgemein hässlich! Vl sind paar gut dabei aber der großteil is FnF Style mist wie bei dem Skyline...

        Kommentar


        • #5
          Original von Th4_D0n
          Leistung hat der genug. Aber VeilSide kits sind allgemein hässlich! Vl sind paar gut dabei aber der großteil is FnF Style mist wie bei dem Skyline...
          stimmt, habe schon einige teile gefunden, die gut ausschauen, damals wo ich das Veilside Kit für den R32 sah fand ich es irgendwie geil, erinnert auch ein wenig an Pakfeifer, aber der Geschmack ändert sich mit der Zeit, die Meinung auch

          Kommentar

          Lädt...
          X