Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach einem Nissan Skyline R34 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach einem Nissan Skyline R34 Gtr

    Guten Abend liebes Forum,

    ich fahre seit Anfang 2017 einen Mustang und habe mir damit einen Traum erfüllt (dachte ich zumindest) nach knapp einem Jahr habe ich jetzt allerdings schon wieder Lust auf etwas Neues am liebsten würde ich mir einen anderen Traum erfüllen nämlich eines Tages einen Skyline R34 Gtr zu besitzen ich hab viele gelesen und mich informiert über das Thema Import solcher Autos es ist allerdings doch sehr schwer die ganzen Informationen herauszufiltern und deshalb wollte ich hier mal um die Hilfe der Profis bitten. Gerade aus wollte ich einfach mal fragen ob mir vielleicht jemand bei dem Thema Import zur Hand gehen kann und mich ein wenig unterstützen könnte. Ich hätte einige Fragen wie z.b. Wo bekommt man momentan saubere r34 für gutes Geld und an wen kann man sich zwegs Import wenden Bzw kann man vielleicht sogar selber einen ersteigern und importieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dustin Pohlmann
    Zuletzt geändert von Juggstin; 06.02.2018, 01:41.

  • #2
    www.High-Import-Performance.de
    Die Jungs arbeiten mit HJA zusammen, also
    - > http://www.harlow-jap-autos.co.uk/uk-stock.html

    Oder klassisch aus Japan - > TJ-Imports
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Es wird eher daran scheitern -> „Saubere R34 GTR fuer gutes Geld“.

      Sauber? Ja. Fuer gutes Geld? Nein.

      Zumindest nicht, wenn du „gut“ mit „guenstig“ gleichsetzt.

      Wenn du mit „gut“ einfach nur einen „angemessenen Preis“ meinst, und zwar angemessen im Sinne von, welchen Preis der Markt aktuell vorgibt, dann ja.

      In den meisten Faellen allerdings setzen sich Interessenten, die nicht tief im Thema sind, erstmal auf den Hosenboden, wenn sie die Preisansage hoeren.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von stealth Beitrag anzeigen
        „Saubere R34 GTR fuer gutes Geld“.
        Sauber? Ja. Fuer gutes Geld? Nein.
        Zumindest nicht, wenn du „gut“ mit „guenstig“ gleichsetzt.
        Genau so isses den günstig vom Preis/Leistungsverhältnis wie es vor ein paar Jahren war sind diese nicht mehr.
        Du kanst auf diversen Import seiten nach schauen wo die Fahrzeuge ungefähr liegen und dich mit mehreren Importeuren in Verbindung setzen und dort mal nachfragen was denn auch aktuell verfügbar ist.

        Nachdem die Preise gefühlt schon fast monatlich steigen ist da auch die Frage wie es mit Verfügbaren aussieht!

        Wenn du Geduld mitbringst und auch entsprechend für die Investition Geld parat hast, dann wirst du auch einen Finden!
        Die Frage ist auch was du haben bzw. daraus machen möchtest!
        Base Grade GTR (non Vspec etc.) sind hin und wieder noch zu einem guten Preis zu bekommen, verglichem mit den aktuellen Marktpreisen..!


        Zwecks der Unterschiedlichen Modellen beim R34 GTR findest du hier einen schönen Überblick!
        http://www.skyline-forum.de/showthre...ll=1#post26186

        Kommentar


        • #5
          Hier der Direktlink

          http://www.high-import-performance.d...bare-fahrzeuge

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            http://www.tj-auctions.com/

            Viele Infos, und eine gute Übersicht. Einfach anmelden und durchstöbern -> Nissan -> Skyline und dann den "BNR34" anvisieren. Dass ist das Fahrzeug was du suchst. Und TJ selber (Inhaber) gibt auf der Seite auch an wie du an deinen "Endpreis" in Deutschland kommst.

            http://www.tj-auctions.com/preisbeispiel.php

            Und dann schaust alle paar Tage mal rein, ob es neue "Auktionen" gibt.
            Wenn du einen gefunden hast der "DEINER" sein soll. Meldest dich bei TJ und beredest alles weitere.

            --------------

            Selbst ist der Mann? Noch ist England in der EU. Und somit kannst du es wie ich machen und die auf Englischen "mobile.de" seiten ein Fahrzeug suchen, hinfliegen anschauen, mitnehmen. Und alles selbstimportieren. Da sparst zwar importkosten aber oftmals muss dann das Fahrzeug zu einer Werkstatt die es dir "Deutsch-Straßen-Tüv-tauglich" macht.

            einer meiner seiten damals war www.pistonheads.com einfach mal rumstöbern. Ich hatte dann mit meinem KFZ eine Rückreise von 1800km Heimfahrt, über Irland, England, Frankreich, Belgien, Luxembourg und Deutschland. War ein cooler Trip und würde ich pers. wieder tun.

            Hoffe das sind paar "Inputs" die dir mal für den aktuellen Stand der Dinge weiterhelfen.

            Kommentar


            • #7
              Was heißt denn für dich "für gutes Geld"?
              Hab letztens auf FB ne Werbung gesehen für n Grade 4B GT-R für unter 55k, müsst ich mal raussuchen.

              Kommentar


              • #8
                55
                Plus Zoll etc.

                Leute macht Euch nichts vor mindestens 55 muss man in die Hand nehmen eher 60 bis 70. Ausgehend von V-spec oder besser
                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...medium=android

                  Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

                  Nissan Skyline R34 GTR Vspec II
                  Erstzulassung: 11/2001
                  Kilometerstand: 67.290*km
                  Kraftstoffart: Benzin
                  Leistung: 206*kW*(280*PS)

                  Preis: 60.000 €

                  Der wurde heute reduziert, lag davor glaub ich bei 70K. Ob das jetzt ein "guter" Preis ist muss jeder selbst wissen.

                  Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Motor wurde mit OEM Teilen und neuen Turbos (HKS GT-SS) neu aufgebaut und eingefahren. Das Mapping kann jetzt erfolgen.
                    Also wenn ich 60k auf den Tisch lege für nen OEM GTR, dann will ich mich nicht noch um ein mapping kümmern müssen. In meinen Augen ist der Wagen nicht voll einsatzbereit und wenn man nicht bereits einen Mapper an der Hand hat, dem man schon jahrelang vertraut (was wohl die wenigsten "Neu" Skylinefahrer haben), ist das ganze ja nicht gerade ohne Risiko zu sehen.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #11
                      Das ist aber kein normaler GTR sondern ein VSpec2

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Hatte der Wellenbrecher nicht letztens einen angeboten für 45 oder so?

                        Kommentar


                        • #13
                          Wer teils die Auktionen in JP verfolgt weiss das welche weit unter unserem Marktpreis verkauft werden, abgesehen vom Zustand!

                          Wer da die Zeit und nerven für hat, sollte selber in JP Auktionen auf der lauer sein um nach unserem Ermessen ein Schnäppchen zu ergattern!


                          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
                          MfG Musa

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von boosty Beitrag anzeigen
                            Leute macht Euch nichts vor mindestens 55 muss man in die Hand nehmen eher 60 bis 70. Ausgehend von V-spec oder besser
                            mehr braucht man eigentlich ned dazu sagen :)

                            Wenn das Auto in gutem Zustand ist, ist der Preis auch sehr gut! Da findet man nicht mehr viel Vergleichbare..

                            Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                            Wer teils die Auktionen in JP verfolgt weiss das welche weit unter unserem Marktpreis verkauft werden, abgesehen vom Zustand!

                            Wer da die Zeit und nerven für hat, sollte selber in JP Auktionen auf der lauer sein um nach unserem Ermessen ein Schnäppchen zu ergattern!
                            Das auf jeden Fall, es kommt auch sehr auf Glück darauf an und welche Fahrzeuge an jenem Tag laufen, aber es kommt vor!
                            Zustand ist das nächste Thema, aber was viele nicht verstehen wollen ist, dass die Zeiten wo man einen 34er (egal ob base grade oder andere) noch für unter 40K ALL INCLUSIVE REGISTIERUNG bekommen hat (wenig KM etc.) längst vorbei sind..
                            Da gibt es vl noch 1 Auto in einem Jahr, wenn überhaupt..

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist aber kein normaler GTR sondern ein VSpec2
                              Das hab ich schon gesehen und 60k für nen fahrtüchtigen/voll einsatzbereiten VSpec II sind aktuell ein guter Kurs aber für jemanden der sich nur einen Traum erfüllen will, keine Ahnung vom Mappen hat ist es ein Risikogeschäft.
                              Für ne Firma, die selber Steuergeräte beschreiben kann durchaus eine Überlegung wert um ihn dann für 10k mehr zu verkaufen.
                              M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X