Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf der Suche nach einem Nissan Skyline R34 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Auf der Suche nach einem Nissan Skyline R34 Gtr

    Guten Abend liebes Forum,

    ich fahre seit Anfang 2017 einen Mustang und habe mir damit einen Traum erfüllt (dachte ich zumindest) nach knapp einem Jahr habe ich jetzt allerdings schon wieder Lust auf etwas Neues am liebsten würde ich mir einen anderen Traum erfüllen nämlich eines Tages einen Skyline R34 Gtr zu besitzen ich hab viele gelesen und mich informiert über das Thema Import solcher Autos es ist allerdings doch sehr schwer die ganzen Informationen herauszufiltern und deshalb wollte ich hier mal um die Hilfe der Profis bitten. Gerade aus wollte ich einfach mal fragen ob mir vielleicht jemand bei dem Thema Import zur Hand gehen kann und mich ein wenig unterstützen könnte. Ich hätte einige Fragen wie z.b. Wo bekommt man momentan saubere r34 für gutes Geld und an wen kann man sich zwegs Import wenden Bzw kann man vielleicht sogar selber einen ersteigern und importieren?

    Mit freundlichen Grüßen

    Dustin Pohlmann
    Zuletzt geändert von Juggstin; 06.02.2018, 01:41.

  • #2
    www.High-Import-Performance.de
    Die Jungs arbeiten mit HJA zusammen, also
    - > http://www.harlow-jap-autos.co.uk/uk-stock.html

    Oder klassisch aus Japan - > TJ-Imports
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Es wird eher daran scheitern -> „Saubere R34 GTR fuer gutes Geld“.

      Sauber? Ja. Fuer gutes Geld? Nein.

      Zumindest nicht, wenn du „gut“ mit „guenstig“ gleichsetzt.

      Wenn du mit „gut“ einfach nur einen „angemessenen Preis“ meinst, und zwar angemessen im Sinne von, welchen Preis der Markt aktuell vorgibt, dann ja.

      In den meisten Faellen allerdings setzen sich Interessenten, die nicht tief im Thema sind, erstmal auf den Hosenboden, wenn sie die Preisansage hoeren.

      Kommentar


      • #4