Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

weißer R33 vs. Supra Karfreitag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • weißer R33 vs. Supra Karfreitag

    Wer hat gerade Grip gesehen? Da sind zwei schweizer in einer alten Supra und freuen sich einen weißen R33 zu überholen. In der nächsten Kurve(Karussel) küßen die beiden die Leitplanke =)

    Mfg Marc

    sigpic

  • #2
    jo, habs auch gesehn. das arme auto!

    ich sehs mal so, der Fahrer des R33 hats richtig gemacht, der ist (vermutlich auch in seiner ersten Runde dieses Jahr) langsam gefahren um sich wieder an die Strecke zu gewöhnen. Somit ließ er die Schweizer ziehen, kam aber vermutlich Heil im Ziel an.

    Kommentar


    • #3
      hehe hab ich auch gesehn - bei dem spruch fehlende leistung wird durch wahnsinn ersetzt musst ich schmunzeln und als er dann in die planke fährt konnt ich n grinsen net unterdrücken :) aber schade um das schöne Auto
      mit genügend Leistung bekommt man auch einen Kühlschrank auf 300...

      Kommentar


      • #4
        Das Bild von der kaltverformten Supra ist hier irgendwo unterwegs.

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mir genau vorstellen was ihn ihm vorging. Adrenalin pur und der Gedanke ich überhole gleich einen SKYLINE.

          Aber die mit dem Golf waren auch nicht viel besser. Er so "Ich lasse mich ungern überholen" und sie so "Dann fahr schneller". Und was fährt vorbei? orangener Porsche GT3 RS =)

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            heyhey, der hatte legales NOS(!!!), der Golf. bei nem kompetenten Fahrer hätte da doch der Porsche keine chance

            bei sowas muss man eindeutig differenzieren! wenns nen rennpolo gewesen wär könnte man es ja eventuell nachvollziehen, aber nicht wenn der nen doppelt so großen motor hat, wie man selbst! den kann man halt nur ziehen lassen ;)

            Kommentar


            • #7
              ich habe es nicht gesehen aber es kann sein dass wir das waren. An uns sind 2 vorbei geschossen und wenig später lagen die inner Planke.

              kann ich das nochmal irgendwo sehen? ausser bis zur nächsten woche zu warten?

              cheers
              Marcus

              Kommentar


              • #8
                Hier kannst du dir den Beitrag von Grip und den Schweizer Supra fahrer ansehn:
                http://www.youtube.com/watch?v=r398hQxfjyM

                Kommentar


                • #9
                  :D ^^ aber mal ganz erhlich der kerl hats doch verdient.... man sieht schon allein am video das der weiße R33 auf halbgas fährt und eifnach nur besichtigungstour macht ^^
                  Gruss Andy

                  Kommentar


                  • #10
                    Der Fahrer vom weißen ist hier gemeldet ;)

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      ja is der machjar.
                      =)
                      johny
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        hahah was für ein Idiot in der Supra. Naja wie sagt man so schön. Die Hölle schlägt zurück =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Pa..
                          ...
                          ...
                          ...
                          ...
                          HA..
                          ...
                          hahaHA...
                          .....
                          .......
                          ......
                          Bahhhhhhhhhhhhhhhhahahhahahahahahahahahaaaaaaaaaaa =)

                          Kommentar


                          • #14
                            ja habs jetzt gesehen, waren in der Tat der Johny und Ich.
                            Hab die schon angeschossen gesehen, da hab ich dem Johny gesagt dass er von Gas gehen soll und sich rechts halten und die vorbei fahren.

                            Hab das auch nochmal auf Video aus unserer Sicht...

                            Ich fand es gut dass er sich selbst rausgehaun hat. Übermut tut selten gut!

                            cheers
                            Marcus

                            Kommentar


                            • #15
                              Hey Hey leute
                              da bin ich der fahrer der im fernsehn war juhu hahaah
                              ja also das war mein erstes mal auf dem ring, das hat riesen spaß geamcht!

                              ja ich hab schon gesehn das der supra voll angeschossen kam und ja hab den rat von mein co pilot verfolgt den vorbei fahren lassen, ja und was war paar kurven weiter hatte der sich zerschossen einfach traurig jaja ich mach den skyilne fertig, am ende sich selbst
                              grins =) =) =) =)

                              Ja ist schon mal ganz nett mein auto von hinten mal so zu sehn auf der schleife feine sache

                              Cheers :P

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X