Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HIP performence oder andere

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HIP performence oder andere

    Hallo,
    Ich bin dabei zu schauen meinen motor aufbauen zu lassen mit schmiedeinnereien usw
    Bin dabei in kommunikation mit High import performance
    Hat jemand erfahrung mit ihnen bzw weissnjemand eine andere bessere firma?

  • #2
    Hi Sven,
    Ich habe meinen Motor damals dort reparieren und einige weitere Arbeiten dort durchführen lassen.
    Außer dass es zeitlich ein paar Probleme gab, mit der Arbeit bin ich mehr als zufrieden gewesen.

    Die Frage ist was du genau machen lassen willst, ob du auch noch Beratung brauchst, etc.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Dragon2203 Beitrag anzeigen
      Hi Sven,
      Ich habe meinen Motor damals dort reparieren und einige weitere Arbeiten dort durchführen lassen.
      Außer dass es zeitlich ein paar Probleme gab, mit der Arbeit bin ich mehr als zufrieden gewesen.

      Die Frage ist was du genau machen lassen willst, ob du auch noch Beratung brauchst, etc.

      Ja also der motor soll für 600 ps+ standhaft gemacht werden dh volles programm
      Hab halt schon von manchen gehört dass sie schlechte erfahrungen gesammelt haben.

      Kommentar


      • #4
        Seit Jahren nicht online gewesen und dann gleich ein super Thema für mich als Fanboy (insider).

        Also, ich habe meinen R33 GTR vor 3 Jahren bei HIP aufgrund eines Motorschadens abgegeben.
        Motorausbau und Analyse des Schadens begann gleich am nächsten Tag der Abgabe. Plan war dann neuer Motor samt Block, GTX Turbos, Ansaugbrücke, Ladeluftkühker, Schmiedezeug, Kopfbearbeitung, großer Ölwanne, sonstiger Service am Auto und Mapping.. Ja, Wartezeit war bei mir auch etwas lange. Grund unter anderem war, dass man sich bei großen Projekten eben hinten anstellen muss. Dazu mussten ja auch die ganzen Teile da sein.

        So, nun ans wesentliche.
        Ich fahre mittlerweile auf 673ps. Aber nicht nur aus langeweile am Wochenende oder mal kurz "schnell" Autobahn... Eher jeden Monat Rennstrecke zum Training, Freies Fahren auf Veranstaltungen, fahre Bergrennen und Time Attack. Und ja, ab und zu auch mal ein Launch Control Start. Da muss der Zähler am Link G4+ Steuergerät kaputt sein ... Der sagte das letzte mal über 120 mal xD (Videos gibt's auf YouTube)
        Naja jedenfalls, seitdem ich das Auto abgeholt habe - und das ist kein Witz - läuft der GTR. Er läuft und läuft und läuft ohne Probleme! Ja ok, die Sicherung der Benzinpumpe ging paar mal durch aber der Fehler war schnell behoben und nix wildes. Aber ansonsten, läuft. Auch beim Time Attack alles ohne Probleme! War eins der wenigen Autos, die die Saison ohne Probleme Durchgefahren sind und einer der ganz wenigen, der das Auto noch auf der Straße bewegt und ohne Anhänger zu den Rennen kam. Probleme gab es nur mit dem Verschleiß der Bremsen, aber das ist ein anderes Thema,da ich zu doof zum Bremsen bin.
        So, hoffe das war ein kleiner Eindruck von dem, was einem bei HIP erwartet. Achja, Spritverbrauch ist ja bei vielen Skyline Fahrern ein großes Thema.. Nochmal Straße so ca 12-15l auf 100km bei 0.8 Bar also 490ps
        Motoröl wenns Interessiert 15w50 von Motul.

        Mfg
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Meine schlechten Erfahrungen sind in meiner Fahrzeugvorstellung nachzulesen.

          Absolut nicht zu empfehlen! Ich bin mit mindestens 4 Personen in Kontakt die ähnlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ob sie dieses Thema hier lesen und sich dazu äußern, ist denen zu überlassen.

          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
          !!Auch ein Ossi schafft das!!

          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

          Kommentar


          • #6
            Du wirst zu JEDER Firma Kunden finden die zufrieden und unzufrieden sind. Das ist normal.
            Ich bin auch schon mit 2 unterschiedlichen hier anzutreffenden Firmen auf die Nase gefallen wovon andere begeistert sind.

            Nimm einfach mit mehreren Kontakt auf und höre auf dein Bauchgefühl. Mein Motor ist auch gerade dabei überarbeitet zu werden. Allerdings nicht über eine der hier vertretenden Firmen sondern von einem alt eingesessenen Motorbauer bei mir ums Eck.

            Kommentar


            • #7
              Hi Daniel,
              Ohne nun wieder groß ein Thema anzufangen...
              "Absolut nicht zu empfehlen" sagst du. Du fuhrst doch mit deinem Wagen bzw Motor so 40-50.000km und warst da der größte HIP Vertreter. Geschont hast du ein Sky natürlich auch absolut gar nicht. Stets Rennstrecke, etliche male Launch Control starts, 100-200 Sprints und lässt andere wer weiß wie mit fahren sowie Sommer und Winter. Du bist denk ich jemand, der am meisten mit seinem Skyline fährt. Allein als im Harz warst, wie und wie oft bist da durch'n Tunnel gefeuert mit Lauch Control. Du warst damals unter anderem auch ein Grund, wieso ich zu HIP gegangen bin. Einfach weil man bei dir sah, wie du mit deinem Auto umgehst und es zu halten scheint bei all dem was du machst.
              Das dann doch mal was kaputt geht, lässt sich da vielleicht nicht vermeiden außer bei mega viel Service..,kp.
              Wieviel bzw welche Tuning Firmen haben denn noch solch Leute wie dich mit der Leistung wo es länger hält!? Ich wüsste keine. Nun wo viel selbst machst auf weniger PS Leistung scheint es keines falls besser zu laufen, wie man als aussenstehender mitbekommt..aber das ist ja deine sache.
              Nur unterm Strich, zum Thema Motor etc ist HIP ja demnach nicht verkehrt.
              Man kann nun wieder extrem ins Detail gehen und sich Sprüche an den Kopf knallen, aber das ist mittlerweile ausgelutscht.
              Aber nur vielleicht nochmal so alles vor Augen halten was HIP geleistet hat, welche Hilfe angeboten wurde und wie man selbst mit dem Wagen umgeht.

              Mfg
              sigpic

              Kommentar


              • #8
                Im Umkehrschluss kann man aber auch sehen das du ein Kunde bist der Glück gehabt hat mit seinem Auto.

                Daniel fuhr/fahrt ja ähnlich viel Leistung wie du. Abwarten wie es bei dir wird wenn der wagen etwas mehr Kilometer gesehen hat.

                Die Motoren halten was einige Australier/Neuseeländer zeigen selbst mit original rotating assembly auch über 600PS am Rad, es kommt halt auch sehr darauf an wie abgestimmt wurde. 2 exakt gleiche Motoren mit leicht abweichender z.B. Zündung und der mit der aggressiveren hält nur halb so lang. Wichtig ist das sauber gearbeitet wird, die Motoren reagieren noch sensibler als andere auf ungenaues abstimmen.

                Ich für meinen teil komme aus einem komplett anderen teil Deutschlands wie Daniel und auch ich kenne viele die mit HIP und wie dort gearbeitet wird unzufrieden sind.
                Sei es das Teile die auf Lager sein sollen nach einiger Zeit angeblich noch bestellt sind und nach Monaten wird alles zurück abgewickelt etc.

                Es gibt immer 2 Seiten der Medaille, die man betrachten muss.

                Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von TomseN Beitrag anzeigen
                  Hi Daniel,
                  Ohne nun wieder groß ein Thema anzufangen... Du fangst das Thema wie hier zu lesen aber sehr groß an!

                  "Absolut nicht zu empfehlen" sagst du Und meine ich auch so, ganz einfach!! Ich weiß gar nicht, warum du das nicht einfach lesen und meine Meinung akzeptieren kannt.. warst du dabei?? Haben wir jemals darüber zusammen gesprochen?? Nein! Du weisst doch gar nicht wie manche Dinge abgelaufen sind, also sag mir nicht, dass ich kein Grund haben darf unzufrieden zu sein...

                  Du fuhrst doch mit deinem Wagen bzw Motor so 40-50.000km (dass der Wagen wie 40-50.000km ohne Probleme gelaufen ist, ist dir aber schon klar oder?? Du tust ja so, als wäre ich immer zufrieden gewesen, und würde nach 50.000km Vollgas einfach so rumheulen dass der Motor auf einmal hin ist. Das Auto lief nie 50.000km ohne Probleme ;))

                  und warst da der größte HIP Vertreter. Ich hatte selbst zu den Zeiten des öfteren Streit mit den Jungs, allerdings nicht öffentlich, da ich, jetzt aber nicht erschrecken, es immer erst ohne Öffentlichkeit, auch wegen der Zusammenarbeit (Sponsoring etc) versucht hatte zu klären!

                  Geschont hast du ein Sky natürlich auch absolut gar nicht. Stets Rennstrecke, etliche male Launch Control starts, 100-200 Sprints etliche male?? Was redest du denn da?? Wie in Gottes Namen willst du denn bitte wissen, wie oft ich das gemacht habe?? Du schreibst als wären wir ständig zusammen unterwegs gewesen. Unterstell bitte nicht so einen Müll, wenn du es nicht besser weisst! 100-200 Messungen habe ich 5x(!!!) gemessen wie meine QStarz Box sagt. Launch Control Starts habe auch nicht oft gemacht... denkst du ich fahre so auf jedes Treffen??

                  und lässt andere wer weiß wie mit fahren sowie Sommer und Winter. Wer weiß wie, GENAU! Du weisst nicht wie!!

                  Du bist denk ich jemand, der am meisten mit seinem Skyline fährt. Allein als im Harz warst, wie und wie oft bist da durch'n Tunnel gefeuert mit Lauch Control. Wie oft kann ich dir nicht sagen, 10x? Davon vielleicht 5x mit Launch auf 2-3 Std verteilt?? Und das war das Todesurteil für den Motor?? Ich bitte dich!

                  Du warst damals unter anderem auch ein Grund, wieso ich zu HIP gegangen bin. Und du warst auch nicht der Einzige der unter anderem wegen mir zu HIP gekommen ist, das war ja auch Sinn und Zweck der Sache, des Sponsorings ;) Andere die wegen mir dort waren, waren dann doch sehr enttäuscht und hatten sehr viel Ärger mit der Firma, was mir natürlich auch leid tut....

                  Einfach weil man bei dir sah, wie du mit deinem Auto umgehst und es zu halten scheint (scheint, weil ich damals bei Problemen auch meine Fresse gehalten habe Aufgrund der Zusammenarbeit) bei all dem was du machst. Stell dir vor, die Anderen sind bei weitem nicht so mit ihrem Wagen umgegangen wie ich, und trotzdem waren sie mit der Arbeit von HIP unzufrieden!!


                  Das dann doch mal was kaputt geht, lässt sich da vielleicht nicht vermeiden außer bei mega viel Service..,kp.
                  Wieviel bzw welche Tuning Firmen haben denn noch solch Leute wie dich mit der Leistung wo es länger hält!? Ich wüsste keine. Nun wo viel selbst machst auf weniger PS Leistung scheint es keines falls besser zu laufen, wie man als aussenstehender mitbekommt..aber das ist ja deine sache. (Das ist der Unterschied xD Ich mach es selber, und wenn dabei Fehler passieren sind es meine Fehler und ich kann mich über mich selber ärgern!! Wenn man sicht nicht über seine eigenen Fehler ärgenr möchte, oder es nicht kann, lässt man es eben PROFIS machen, und bezahlt diese teuer und lässt sich auf Kooperationen ein, so der Deal. Aber das Geld kann man sich sparen wenn am Ende bei den PROFIS genauso Fehler passieren, die noch nicht mal eingesehen werden! Dann wie gesagt lieber selber machen und sich dann wenigstens über sich selber ärgern ;))

                  Nur unterm Strich, zum Thema Motor etc ist HIP ja demnach nicht verkehrt.
                  Man kann nun wieder extrem ins Detail gehen und sich Sprüche an den Kopf knallen (so wie du, der hier Sachen schreibt wovon er keine Ahnung haben kann, und diese Aussagen teils FALSCH sind ;) ), aber das ist mittlerweile ausgelutscht.
                  Aber nur vielleicht nochmal so alles vor Augen halten was HIP geleistet hat, welche Hilfe angeboten wurde (woher auch immer du das wissen willst, ausser vielleicht von Aussagen innerhalb der Firma, die sicherlich unparteiisch sind...) und wie man selbst mit dem Wagen umgeht.

                  Mfg
                  Wenn du nur gute Erfahrungen gemacht hast, freut mich für dich! Aber lass mich in Ruhe und unterstell mir nicht Sachen wovon du keine Ahnung haben kannst! Ich habe meine Erfahrungen gemacht und bin damit nicht alleine, so einfach ist das!

                  Und nur mal so nebenbei....
                  - falsch eingebauter Nockenwellensensor (war dadurch beschädigt und wurde dann von HIP ersetzt)
                  - falsch angbebrachte Frontlippe, welche sich dann bei 200Km/h teils verabschiedet hat (wurde dann von HIP ersetzt)
                  - nicht richtig montierte Klimaleitung (beim befüllen löste sich die Leitung da nur gesteckt und nicht verschraubt)
                  - vergessene Strebe (die am Lenkgetriebe unten)
                  - Ein verlorener Bolzen und ein lockerer Bolzen am Diff hinten (nach Wechsel von R34 auf R33 Diff) bei der Abholung HIP nach Leipzig
                  - gewusstes Anlügen was Settings an der Link ECU anging!!
                  - nicht Ernstnehmen meiner Aussage dass der Ölcatchtank extrem nach Sprit riecht
                  - usw

                  Das sind Auszüge, warum ich Unzufrieden war!! Und jetzt willst du mir erzählen dass das Fehler sind, die auch im Zusammenhang stehen, mit der Art und Weise wie ich meinen Wagen nutze??

                  Ich kenne genug Andere die auch sehr unzufrieden sind, und diese nutzen ihre Autos nicht annähernd wie ich! Teils Leute die dort vor 2-3 Jahren waren, teils Kundschaft aus 2017!!

                  Thema: Erfahrung mit HIP?! Hier ist meine Erfahrung! FERTIG

                  EDIT:
                  - Mappingfehler, und Fehler die zu Schäden des Motors geführt haben darf ich ohne Gutachten sicherlich nicht äußern ohne wieder mal mit Anwalt gedroht zu bekommen... allerdings haben sich unterschiedlichste Leute die Map, und das Schadensbild (insbesondere der Kolben) angeschaut und haben mich auf jeden Fall bestärkt was die Unzufriedenheit mit HIP angeht.
                  Zuletzt geändert von Skylinesusky; 01.02.2018, 03:33.

                  !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                  !!Auch ein Ossi schafft das!!

                  >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                  Kommentar


                  • #10
                    Du könntest auch von jedem vertrauensvollen Motorenbauer vor Ort deinen Motor machen lassen. Welche Teile woher kannste dir ja selber im Netz raussuchen, bzw selbst kaufen und dort dann alles montieren lassen.
                    Oder willste alles machen lassen? Quasi hinstellen und fertig abholen?

                    Kommentar


                    • #11
                      Eigentlich echt traurig hier die ganze Geschichte..
                      Ohne HIP hättest schonmal nicht den Status wie heute.
                      Machen und machten Fehler, ok. Jeder macht diese..ja, jeder noch so kleine Furz auf der Welt macht Fehler. Wichtig ist ob man dann dafür gerade steht. Möchte auch meinem, durch dich und die Rennenstrecke haben sie noch etliches dazu gelernt. Was Menschlich ist. Dafür haben sie dir aber auch das Zeug bezahlt und irgendwie versucht es zu richten.
                      Gibt es in Deutschland und Umgebung besser Firmen die mehr mit ihren Autos fahren, besseren Service geben, Erfolg auf der Rennstrecke haben, ALLES wissen?
                      Jp-Perfomance vielleicht!?
                      Ob du uns nun hier stets die Wahrheit über alles erzählst und oder nicht ggf gewisse Dinge weg lässt oder etwas dazu mogelst... Wer weiß, dafür gibt's auch keine Garantie.
                      Dafür, dass du für hip damals gute Werbung gemacht hast, machst du mittlerweile bewusst wesentlich ja wesentlich mehr kaputt und schadest extrem dessen Ruf.
                      Sollte bei meinem Wagen mal was sein, lasse ich es euch wissen. Dazu aber natürlich auch wie man es in den Griff bekommen hat ohne eine "mimimi Aufmerksamkeit's Show" draus zu machen.
                      Ich nehme mir mal das Recht raus und behaupte bzw bezweifel das dir nochmal eine Firma so unter die Arme greift. Wieso? Weil du jederzeit dessen Ruf ebenso kaputt machen würdest und sei es doch nur wegen einer Schelle die irgendwo locker ist. Hauptsache Facebook Likes

                      Peace, somit verabschiede ich mich hier von den Profi Skyline Tunern
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Vorab zur Information... Der Threadersteller ist nun bereits Kunde bei uns. Kannst dir in dem Fall also deine Mühe und deine Zeit sparen.


                        ______________________________________________

                        Und täglich grüßt das Murmeltier. Daniel betreibt auch nach Jahren noch weiter ausgiebig seine Internethetze.
                        Ich denke es wurde zu allen Punkten die du immer und immer wieder runterleierst schon mehr als genug geschrieben.

                        Wir sind für unsere Sachen gerade gestanden. Haben teile ersetzt ohne das du etwas bezahlt hattest.
                        Und das über Jahre. In diesen Jahren warst du immer am werben, loben und bedanken.
                        Jahre später war auf einmal alles schlecht...

                        Deine Behauptungen über den Motorschaden kannst du lassen.
                        2016 hast du geschrieben du gehst zu einem Gutachter und lässt dir dann alles von uns ersetzen.
                        Wäre auch dein Gutes Recht. Haben dazu auch öffentlich geschrieben du sollst diesen Weg gehen.
                        Wenn es an uns lag stehen wir natürlich dafür gerade.
                        Dies ist entweder nie passiert oder ein Gutachter hat dir Sachen erzählt die deine Behauptungen nicht bestätigen.
                        Also verbreite keine Dinge die nicht bestätigt wurden und zwar von einem Gutachter und nicht durch
                        Bilder hin und her geschicke zu irgend welchen nicht namentlich genannten Leuten.


                        Zu jeder Firma gibt es Geschichten und unzufriedene Leute. Und wir sehen und hören diesbezüglich wirkliche Horror Storys.
                        Von Fahrzeugen die nie laufen. Nicht eine Runde Rennstrecke überlebt haben. Oder bei der Heimfahrt direkt einen Motorschaden hatten. Und so weiter und so fort.
                        Im gegensatz zu dem Problem bei dir und hier kopiere ich einfach mal ein Zitat aus deinem Thread:
                        hier erstmal Fakten:

                        - Block war so seit 2012 (neue Lager, neue Kolben, neue Pleuel, KW feingewuchtet etc)
                        - ist über 50.000km so gefahren
                        - Viel Rennstrecke, TimeAttack 2014, Nordschleife, Streetgasm, öfter Autobahn Topspeed und immer mal Beschleunigung auf Zeit
                        - rund 500-600hp bei 1.4-1.6bar
                        - Ölpumpe ist ne Tomei, damals (2012) gebraucht gekauft
                        Fehler können immer mal passieren. Keiner ist perfekt. Selbst den großen Herstellern passieren Fehler siehe Rückrufaktionen etc.
                        Ist einfach so das die Leute die zufrieden sind einfach fahren und sich nie zu Wort melden.
                        Und die wenigen die unzufrieden sind dies immer wieder posten weil sie sich das offensichtlich zur Lebensaufgabe gemacht haben.


                        So wie ich das mitbekomme seit du bei uns weg bist läuft es nicht so gut mit deinem Auto... Hattest noch einen Motorschaden laut diverser Aussagen. Dann lief er wohl eine weile (auf nahezu original Leistung). Jetzt ist wohl aktuell der Motor wieder draußen.
                        Böse Zungen würden sagen... Karma is a bitch. Aber nicht wir.
                        Wir wünschen dir für die Zukunft alles gute mit deinem Wagen. Das du noch lange Freude daran hast und vielleicht
                        irgendwann mal mit dem Thema abschließen kannst. Dann hast du viel mehr Zeit für wichtigere Dinge im Leben.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #13
                          Lustig ist, dass hier nur nach Erfahrungen gefragt wurde, ich nur geäußert habe, dass ich nicht wieder hin gehen werde und es auch nicht empfehlen kann und mit dieser Meinung auch nicht alleine bin, da ich genug Kunden kenne, welche bei weitem nicht zufrieden sind.

                          Ich habe nicht mehr und nicht weniger geschrieben, beim ersten Post hier. Dass es jetzt so ausdiskutiert wird, verdanken wir meiner Diskussionsfreude und den Unwahrheiten die der gute Thomas hier von sich lässt.

                          Ich habe habe rein gar nichts dazu gemogelt, die Unterstellung dass ich Lüge um es schlimmer zu machen ist mehr als daneben meiner Meinung nach. Ich betreibe keine Hetzte, weder habe ich eine Seite die dazu dient HIP runter zu machen, noch bemühe ich mich sonst großartig das Thema HIP und ich durch zu diskutieren.

                          Wenn hier nach Meinungen gefragt wird, äußere ich mich dazu und fertig =)

                          Ich bin wie gesagt nicht der Einzige der unzufrieden ist.

                          Das Auto lief die Saison 2017 übrigens weit besser, als die Jahre davor was die Zuverlässigkeit angeht, 400hp, sicherlich ein Teil der dazu beiträgt, dennoch ist es ein Stock Motor ohne Schmiede Innereien etc. Das ein Schmiede Motor dann auch 600hp vertragen sollte... die ich ja bekanntlich auf Rennstrecken kaum gefahren bin (Benny und Uwe meinten ja ich solle mal mehr Booooooost fahren wenn ich in der TimeAttack mal wieder mit nur 1,0 - 1.2bar gefahren bin anstatt mit 1.6bar wo auch die 600hp anliegen würden)

                          Jetzt hat im Oktober leider die die Ölpumpe (N1) den Geist aufgegeben und ist gebrochen. Das ist der Einzige Schaden nach eine Komplett Saison Nordschleife.

                          Ein HIP Motor lief bei mir nie 50.000km ohne Probleme, viele wissen wie oft der Motor zwischenzeitlich drausen war und im Netz schon über Schnellverschlüsse am Motor gesprochen wurde.

                          Egal, ich kann hier gern weiter diskutieren, kein Problem. Aber der Thread wird sicherlich eh demnächst geschlossen und gelöscht da der neue Kunde ja nun seine Entscheidung getroffen hat, viel Glück Sven =)

                          PS: Likes bekomme ich durch das posten von Bildern und Videos meines Wagens im Facebook, Insta und Youtube und nicht durch Hetze oder Erfahrungberichte schreiben ;)

                          !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                          !!Auch ein Ossi schafft das!!

                          >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                            Ich betreibe keine Hetzte, weder habe ich eine Seite die dazu dient HIP runter zu machen, noch bemühe ich mich sonst großartig das Thema HIP und ich durch zu diskutieren.
                            Das haben wir anders gehört und zwar aus einer zuverlässigen Quelle. Die Person kennst du sehr gut ;-)
                            Dieser Person gegenüber hast du geäussert das du das Spiel öffentlich so lange weiter treibst und Hetze betreibst bis da keiner mehr hin geht und die den Laden zumachen müssen...



                            Um deinem Vorhaben treu zu sein solltest du vielleicht keine Bilder mehr posten mit unserer Werbung auf deinem Wagen.
                            Wir freuen uns natürlich darüber. Ein Leben für die Likes
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: post.jpg
Ansichten: 1
Größe: 70,4 KB
ID: 574722

                            Auch das wir etwas Werbefläche in deinem Kalender bekommen haben :-)


                            Schönen Tag noch.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von japancars Beitrag anzeigen
                              Das haben wir anders gehört und zwar aus einer zuverlässigen Quelle. Die Person kennst du sehr gut ;-)
                              Dieser Person gegenüber hast du geäussert das du das Spiel öffentlich so lange weiter treibst und Hetze betreibst bis da keiner mehr hin geht und die den Laden zumachen müssen
                              Das habe ich ganz sicher nicht gesagt xD Wie blöd wäre ich da wenn ich das sagen würde xD

                              Diese Person die mich ganz gut kennt soll mich dann doch bitte mal kontaktieren oder sich dazu hier äußern!

                              Ich betreibe keine Hetze, denn sonst würde ich sicherlich ganz andere Dinge machen als mich einfach zu Erfahrungsberichten äußern.

                              Wenn ich richtig krass hetzen würde, würde ich mir sicher auch die Mühe machen und sämtliche HIP Sachen aus Bildern nehmen um euch nicht mal das zu gönnen, oder.

                              Nichts für Ungut:)

                              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                              !!Auch ein Ossi schafft das!!

                              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X