Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Manueller Boost controller R33 immer 1Bar

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Manueller Boost controller R33 immer 1Bar

    Hallo jungs,
    Ich hab einen R34 mit einem RB25DET S1 (war mir beim Kauf damals nicht bewusst).
    Aufjedenfall hat ich beim Kauf auch schön 0,8Bar Ladedruck doch das war nach den ersten paar Tagen vorbei und ich hatte nur den Standard Druck des R33 GTST (0,5 Bar). Nun hab ich gedacht um erstmal 0,8bar Druck einzustellen hol ich mir einen Manuellen Boost Controller und stell die nach Ladedruckanzeige ein.
    Ladeluftleck ausgeschlossen da ich gestern alle Schläuche und Schellen gegen neue vom Turbozentrum getauscht habe.
    Nun hab ich schon 3 verschiedene Boostcontroller probiert und sobald ich die anschließe hab ich immer 1 Bar Ladedruck (bestimmt noch mehr aber ich geh sofort vom Gas). Aktuell hab ich einen wie der Boost T (s.Anhang).
    Ich hab schon alle möglichen Installationsmöglichkeiten probiert. Hat jemand eine Ahnung wie man diesen anschließen kann?
    Angehängte Dateien
    sigpicR34 GTT with RB25DET S1. ~80000km.

  • #2
    Schellen austauschen heisst nicht das das System dicht ist.

    Und die manuellen Dampfräder ist der letzte Quark.

    Wenn den druckführenden Schlauch direkt an die Druckdose machst solltest auf alle Fälle weniger Ladedruck haben.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Doch ist dicht, haben wir abgedrückt.

      Ist mir bewusst aber aber es ist übergangsweise, das man erstmal fahren kann. Da aktuell kein Geld drinn ist für einen Elektrischen (Umzug, neuer Beruf etc...).

      du meinst den Schlauch, der an der verrohrung nach dem LLK ist?
      sigpicR34 GTT with RB25DET S1. ~80000km.

      Kommentar


      • #4
        Ja der Schlauch der zum OEM Ladedruckventil geht direkt an die Dose anschließen.

        Also Ladedruckrohr direkt an Dose so hast du den niedrigsten Ladedruck, wenn es Trozdem 1bar werden ist evtl. die Anzeige kapput, Klappe hängt oder es ist so ein schrottiges Zubehörknie drin wo eine Abtrennung reingeschraubt ist aber nicht passt und Klappe blockiert.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar

        Lädt...
        X