Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schaltplan, Scheinwerfer geht nicht mehr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche Schaltplan, Scheinwerfer geht nicht mehr.

    Mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite geht nicht mehr, sowohl Fernlicht als auch Abblendlicht.
    Es liegt nicht am Scheinwerfer selbst, der geht auf der anderen Seite und auch wenn ich ihn direkt ranhänge.
    Das eigenartige ist, das ich ca. 13V Spannung auf dem Stecker fürn Scheinwerfer habe, sobald ich aber den Scheinwerfer einstecke bricht die Spannung auf nahezu null ein.
    Direkt an die Sicherung für das rechte Licht kann ich ihn ranhängen, da geht er auch.

    Also jetzt vermute ich eine hochohmige Stelle oder irgendein Stecker hat sich fast gelöst. Dazu bräuchte ich nen Schaltplan welchen Weg die Kabel vom Sicherungskasten zum Scheinwerfer nehmen.
    Gruß, Daniel

    sigpic

  • #2
    Das selbe Problem hab ich auch!!!
    Hat keiner einen Schaltplan für ein R32 GTR???

    Kommentar


    • #3
      Schreib Daytch am besten mal per PN an, das Problem liegt ja nun schon ein Weilchen zurück. ;)

      Kommentar


      • #4
        Das Problem ist der Lichtschalter. Ist allgemein bekannt, dass die öfters spacken.
        Hab mir nen neuen gekauft, aber zur Zeit geht der alte wieder.^^
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Aber das strange ist das es irgendwann dann wieso auch immer beide lampen funktionierten und dann machen wir die haupe zu er setzt sich rein und eine tuts wieder nicht! ( lichtschalter nicht angerührt!)

          Kommentar


          • #6
            Dann habt ihr wohl ein Masse Problem... Mal auf Wackler prüfen
            sigpic

            Kommentar


            • #7
              alles schon gemacht! 100 mal abgebaut drangebaut gewckelt extra masse verlegt aber tzd noch fail

              Kommentar


              • #8
                Dann wackel mal am Lichtschalter rum, bzw. klopf etwas drauf.

                Bei mir war es teilweiße so, Zündung an - Licht geht, Motor starten - Licht geht nicht mehr. Da hatte ich den Schalter auch nicht berührt. Wenn ich dann paarmal den Schalter an und aus gemacht hab, dann gings wieder.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  also meiner meihnung nach hört sih das echt nach nem massefehler an mess doch mal die kabel druch wenn er an is un wenn er aus is un kuk mal genau nach ob der irgentwo an ner karosse oder am motor das kabel scheuert reiht meist schon für son prob.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X