Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3. großes Japan Treffen Neu-Ulm - es findet wieder statt! - Bitte hier anmelden!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von 'MikeMake',index.php?page=Thread&postID=63030#post 63030
    Na dan komme ich auch müsst mir nur die genaue adresse schicken bitte danke. :thumbsup: :thumbsup:

    Vielleicht kommt noch ein RX7 FD mit 8)
    Hier steht alles da!!!

    Termin: 04.07.2009
    Beginn: ca. 10 Uhr
    Ort: Volksfestplatz 89231 Neu-Ulm (Zufahrt von der Europastraße)

    Kommentar


    • #32
      Danke ich hab mal ne frage wie viele kommen den jetzt zum treffen insgesamt? ?(

      Kommentar


      • #33
        Zitat von 'ralfi',index.php?page=Thread&postID=62251#post622 51
        Insgesamt liegen nun Anmeldungen von über 140 Autos vor…..wahnsinn!

        Bitte kommt alle, damit das Treffen ein Erfolg wird! ;)
        :]

        Kommentar


        • #34
          Ich hab da mal ne frage was ist wenn es so weiter regenet? Ist dan das treffen bgesagt oder nicht? :?:

          Kommentar


          • #35
            Also ich werd nun doch nur als Besucher kommen können....

            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
            !!Auch ein Ossi schafft das!!

            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

            Kommentar


            • #36
              wenn das nächste woche mit der D zulassung klappt bin ich natürlich wieder dabei - Subaru Impreza WRX STI
              www.sti-schneeflöckchen.de

              Kommentar


              • #37
                ich komm auch und noch psykoman mit seiner silvia s15

                Kommentar


                • #38
                  und jungs wie schauts aus
                  you need power???

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von 'MikeMake',index.php?page=Thread&postID=64221#post 64221
                    Ich hab da mal ne frage was ist wenn es so weiter regenet? Ist dan das treffen bgesagt oder nicht? :?:
                    wenn du dir alle themen hier im forum so genau anschaust wie dieses hier dann werden wir mit dir viel spaß haben ... es ist doch logisch wenn jemand ein treffen macht das die adresse dabei steht vor allem wenn es die dritte auflage ist

                    und wenn du nur zwei drei beiträge nach oben geschaut hättest hättest auch die information gefunden wieviele autos es werden

                    also bitte erst lesen, dann denken und zum schluss erst schreiben ... danke

                    Kommentar


                    • #40
                      Konnte leider nicht dabei sein, auf Grund vom Dienst von Sa 7 Uhr bis Sonntag 7 Uhr

                      Berichtet doch mal wies war :)

                      !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                      !!Auch ein Ossi schafft das!!

                      >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                      Kommentar


                      • #41
                        an für sich wars gut, einzigen manckos waren, zu heiss, zu viele evos, zu viele supras, zu wenig nissan...

                        aber sonst okay... wetter war top, nur echt zu heiss, war ne halbe stunde in der sonne und hatte nen leichten sonnenbrand...
                        Greetz JoJo

                        Kommentar


                        • #42
                          Hier nun meine "kleine Zusammenfassung":

                          Das Japan Treffen Neu-Ulm fand dieses Jahr zum dritten Mal statt. Die Teilnehmerzahl hat sich von ca. 150 im Vorjahr auf knapp 250 in diesem Jahr gesteigert. Dafür an alle meinen herzlichen Dank! Die Teilnahme hat mich echt überwältigt! ;) Das Wetter war einfach nur klasse - vorher 5 Tage Regen und dann so etwas. Petrus muss einen Japaner fahren! :D

                          Es war schön alte Bekannte und Freunde zu treffen, aber auch neue Kontake knüpfen zu können.

                          Leider gab es dieses Jahr auch zum ersten Mal Negatives zu berichten. Ein paar Leute verwechselten leider den Platz mit einem Rundkurs und mussten ermahnt werden. Ein weiterer Fahrer ballerte ohne zu bezahlen auf den Platz. Als ich ihn bei seiner Rückkehr kurz infomieren wollte, dass das so nicht läuft gibt er Vollgas fährt ungefähr 20 cm an mir vorbei und erwischt fast noch Katja, welche ca. 2 Meter hinter mir stand. Sowas geht einfach net!

                          Bis auf ein paar (oben genannte) Ausnahmen, fand ich es das bisher beste Treffen.

                          Viele Raritäten, viele PS und nette Leute - so muss das sein! :D


                          Hier noch ein paar Eindrücke - hatte leider nicht viel Zeit zum Fotografieren!













                          Home of the three diamonds!

                          Kommentar


                          • #43
                            das schaut ja echt klasse aus bei euch, wäre gerne uch mit meinem sky dagewesen, aber leider ist er noch nit, hoffe dass ich nächstes jahr mitdabei sein kann.

                            P.S. schöne Pics ;)

                            Kommentar


                            • #44
                              Danke

                              Vielen Dank für dieses schöne Treffen! Tolle Autos nette Leute!
                              Habe mit einem Freund das Treffen fotografiert, er schüttelte nur den Kopf über mich. OK es sind erstaunlicherweise über 800 Fotos geworden.
                              Hier meine Online Fotos:
                              http://picasaweb.google.de/wwwvtecat...32835896265154
                              (Auch zu finden über meine Page: www.vtec.at)

                              Ich war lange Zeit in der Hondascene, allgemeine Autotreffen habe ich noch nicht so viele besucht. Deshalb freute es mich gestern besonders eine solche Fülle an Traumautos zu sehen. Habe auch Freunde wieder getroffen, nett geplaudert, war eine positive Stimmung.

                              Man soll eigentlich nichts Negatives schreiben, aber ums beim nächsten mal noch besser zu machen (ich weiß das geht kaum ggg) tu ichs doch:
                              Wie oben schon geschrieben, der Speed von ein paar am Platz muss nicht sein. Es sind immer auch Familien mit Kindern vor Ort, da kann schnell was passieren.
                              Die Toiletten sollen irgendwo gewesen sein, so genau konnte man mir das nicht sagen. Keine gute Lösung.
                              Die Beschilderung zum Treffen hin war lausig. OK kann sein, dass sowas in Deutschland nicht erlaubt ist, weiß ich nit.
                              Es war für uns das erste Treffen ohne jegliches Rahmenprogramm, ohne jegliche Vorführung. So Kleinigkeiten müssen gar nichts mit Autos zu tun haben, machen den Tag aber bunter.
                              Halb so wild aber auffällig.
                              Bitte seht das nur als Information, nit persönlich nehmen!!!!

                              Uns hats sehr sehr gut gefallen!
                              LG aus Tirol!
                              Geri

                              Kommentar


                              • #45
                                3.Japnertreffen

                                Also ich muss sagen acuh wenn shcon etwas späht hingekommen bin und die 260 km haben sich allemal gelohnt .Ein tolles gefühl und gleichgesinnten zu sein .Selbst ein Dodge Ram hat sich d a verirrt schön Schatten veirrt das amn sein Breite schnauze ned sieht :D hof das nächstes jagr wieder gibt werd aufjedenfal wieder kommen aber dann mit verstärkung :top:

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X