Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Skyline aus England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Jetzt mal zu meiner Sorte Bier!

    Es macht mich fassungslos, wenn man hier die Gleichgültigkeit und Ignoranz gepaart mit Verantwortungslosigkeit defakto als Vollüberheblicher in Form des Kollegen "TejTej" vorfindet!

    1. auf solche verantwortungslosen Zeitgenossen sollte hier im Forum verzichtet werden, denn wer sich derart über alles hinwegsetzt, was Recht und Ordnung ist, brauch hier keine Plattform.

    2. Es wäre ein Leichtes behördlich wg. der hier gemachten Äußerungen, die Staatsanwaltschaft wegen Steuerhinterziehung, Versicherungsbetrug und mehrfachen Verstoß gegen die StVZO in Bewegung zu setzen.

    Daher der Appell an "TejTej" hier schleunigst den legalen Zustand zu seinem Sky herzustellen, denn sowas ist genau einer der Gründe, weshalb der Gesetzgeber in den letzten 2 Jahren Vieles erschwert, und insbesonders Import-Kfz auf dem Schirm hat.
    Mit banalem Zahlen von Ordnungswidrigkeiten kommt man bei sowas nicht davon. Da hilft auch keine MPU um den Lappen wieder zu bekommen und im schlimmsten Fall, wenn ohne Versicherungsschutz was passiert, läufst Du beim Freigang gegen die Uhr.
    UMSCHLUSS!
    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 27.09.2017, 20:39.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #32
      Absolut lächerlich wie man sich hier wieder aufspielt. Natürlich ist es nicht richtig und ich unterstütze so ein Verhalten keineswegs, aber das sich hier wieder alle "Gutmenschen" zu Wort melden ist doch albern. Habt Ihr sonst nix zu kammelen? Nein, Ihr seit wieder alle fehlerfrei, aber dann eine Olle nach der anderen schön ohne Gummi durch nudeln, Hauptsache die Karre hat TÜV.

      Wie viele fahren mit Decat? Wie viele ohne Eintragungen von Teilen? Oder gar mit Teilen, die so in der Form nicht erlaubt sind bzw. man es ausnutzt, dass manche Teile schön versteckt hinter div. Verkleidungen sitzen? Darüber verliert keiner ein Wort und wenn was passieren sollte, sind das ebenfalls Dinge welche die Betriebserlaubnis oder die Emissionsklasse anfechtbar oder gar erlöschen lassen. Mal Hand aufs Herz, wer fährt absolut legal in DE herum?

      Ohne Abgasbetrug, mit allein Eintragungen und auch korrekt umgebauten Scheinwerfern? Wie viele Posten hier Bilder von Ihren OEM Xenons und niemand sagt etwas? Oder erweitern Ihren Hubraum? Komisch wa? Mögt Ihr die Leute? Kennt Ihr die? Absolut asoziales Verhalten hier.. ..wiedermal!

      Kommentar


      • #33
        Versteh mich da nicht falsch ich sehe das genau so mit dem decat Schwachsinn und den nicht eingetragenen Umbauten. Sowas ist dann ebenfalls ein absolutes Unding weil dann auch hier alle verschärft kontrolliert werden, weil ein paar geistig freigestellte meinen "der blöde Bulle / TÜV Mann " hat ja keine Ahnung wie der original ist oder solch dämliche aussagen die in diese Richtung gehen.
        Klar würde ich das Xenon behalten und lediglich diese Folie zum abkleben nehmen, damit würde ich mir den Umbau sparen und lieber die Kohle anders verbrennen. Da es aber nicht geht ist es halt so. Denn ich möchte bei einer Kontrolle nicht das große flattern bekommen.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
          Mal Hand aufs Herz, wer fährt absolut legal in DE herum?

          Ohne Abgasbetrug, mit allein Eintragungen und auch korrekt umgebauten Scheinwerfern? Wie viele Posten hier Bilder von Ihren OEM Xenons und niemand sagt etwas? Oder erweitern Ihren Hubraum? Komisch wa? Mögt Ihr die Leute? Kennt Ihr die? Absolut asoziales Verhalten hier.. ..wiedermal!
          Hand auf Herz, ich !!!! Komm rum mit deinem Tüver und prüf es. Mir auch egal ob andere es anders machen....

          Ich hab umgebaute Scheinwerfer die miserabel die Straße ausleuchten, kotzt mich Meag an, aber ist legal!! Ich fahr mit eingetragen Kat, warum Abgasbetrug, gehört das dazu um Skyline fahren zu dürfen? Hab keine Leistungssteigerung.... asoziales Verhalten ist für mich dieses vorzunehmen und dann illegal damit zu fahren, aber nicht dieses illegale Verhalten anzuprangern und nicht zu tolerieren. Also es mag ja sein das jeder "asozial" anders interpretiert, aber Fehlverhalten anderer zu kritisieren halte ich für alles andere als asozial, es gibt Regel in diesem Staat, an die man sich halten sollte, wer das nich macht sollte sich da mal selber hinterfragen.

          Natürlich bin ich da auch nicht penibel, es gibt Situationen wo ich auch mal 20 km/h schneller fahre oder vergesse den Blinker zu setzen, oder weil ich es eilig habe mal im Parkverbot steh (sind ja nur "Paar" Minuten). Aber ohne Versicherung zu fahren ist für mich grob fahrlässig und gehört bestraft, Punkt....... Nenn mich wie du willst, aber ich bleibe da bei meiner Meinung und fertig.


          Mit freundlichen Grüßen


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk

          Kommentar


          • #35
            Anmerkung:

            Hier geht es primär nicht ums TÜVen, sondern um die wohl nicht gegenene ordnungsgemässe Haftpflichtversicherung.

            Es hat auch nichts, aber gar nichts mit "Gutmenschen" zu tun, wenn es hier darum geht, das durch ignorantes Verhalten Einzelner dann Alle herhalten müssen.

            Köln ist das beste Beispiel dafür, was mit falschem Tuning gepaart mit Poserverhalten bundesweit durch verschärfte Gesetze zum tragen kommt.

            Dann kann hier gerne nach dem Schlagabtausch ein Moderator ausmisten.
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Ein rotes Auto Beitrag anzeigen
              Wie viele fahren mit Decat? Wie viele ohne Eintragungen von Teilen? Oder gar mit Teilen, die so in der Form nicht erlaubt sind bzw. man es ausnutzt, dass manche Teile schön versteckt hinter div. Verkleidungen sitzen? Darüber verliert keiner ein Wort und wenn was passieren sollte, sind das ebenfalls Dinge welche die Betriebserlaubnis oder die Emissionsklasse anfechtbar oder gar erlöschen lassen. Mal Hand aufs Herz, wer fährt absolut legal in DE herum?

              Ohne Abgasbetrug, mit allein Eintragungen und auch korrekt umgebauten Scheinwerfern? Wie viele Posten hier Bilder von Ihren OEM Xenons und niemand sagt etwas? Oder erweitern Ihren Hubraum? Komisch wa? Mögt Ihr die Leute? Kennt Ihr die? Absolut asoziales Verhalten hier.. ..wiedermal!
              Dann bitte auch gleich alle Fahrzeuge der Marke VW stillegen, die haben auch nichts auf der Straße verloren.
              Es geht langsam ganz schön am Thema vorbei!
              Was hat ein Dekat oder ein anderer Turbolader mit einer Haftpflicht bzw. Insassenversicherung zu tun?
              Es gibt etwas und da sollte man vielleicht einmal am Boden bleiben, was das Thema "Sicherheit" betrifft und für das relevant ist oder nicht. Ein Turbolader bedeutet nicht gleich ein Sicherheitsrisiko für alle Mitmenschen genauso wie eine fehlende Haftpflichtversicherung!
              Um das ganze mal jetzt mal wieder auf den Boden herab zu bringen!

              Es wurde lediglich darauf aufmerksam gemacht, das Fahren ohne eine Haftpflichversicherung schwerwiegende Finanzielle Konsequenten haben kann, WENN etwas passieren sollte (dazu muss man nicht einmal Schuld an dem Unfall haben), von den gesetzlichen Konsequenzen mal abgesehen, das liegt dann im Sinne des ermessens der Staatsorgane, aber wenn einmal Personenschäden passieren bei so etwas, ist man schnell in Millionenhöhe und ob sich das auszahlt muss jeder selbst entscheiden! Ebenfalls wenn es um das Thema Tuning und Tüv etc. geht!

              Dieses Teile gebashe bzgl. irgendwelcher Teile oder Normen oder sonst was spielt hier nichts zur Sache, am Ende des Tages obliegt die Entscheidung jedem von uns selbst!

              Was den Imageschaden angeht wenn Leute wie TejTej solche Kommentare äußern ist selbstredend, das schadet eindeutig! Ob das passiert ist usw. können wir hier jedoch nicht bewerten.

              Geht wieder in Frieden mit euch um bitte :), das hier ist ne Community und da sollte man sich nicht gleich Intern, wegen so einem Poster der sich neu registriert und gerade mal 2 Posts gemacht hat, streiten... :)
              Zuletzt geändert von meX; 28.09.2017, 07:04.

              Kommentar


              • #37
                Mich pers. stört die Einstellung gegenüber der Tatsache dass man "TejTej" darauf hinweist was er "riskiert" hat bzw. wo er eindeutig Fehlveralten an den Tag gelegt hat.

                Ist doch alles mein Bier, wenn ich schuld bin/wäre, dann zahl' ich halt alles aus eigener Tasche. Lerngeld eben Aber was hated und moralapostelt ihr direkt so rum? Es war meine Entscheidung und es hat alles ohne Probleme geklappt, da brauch man sich ja nicht direkt den Mund zerreißen. Mein Sky steht sicher in der Garage, alle leben noch und ich hab sogar Geld gespart. Fertig aus.

                PS: Habe Orig. Kat. / Umgebaute SW / Fahre stock. Danke fürs Gespräch.

                Kommentar


                • #38
                  Wer in einem öffentlichen Forum so einen Bullshit zum Besten gibt, darf sich nicht wundern wenn er von allen Seiten Feuer bekommt. Wie man so jemanden noch verteidigen kann, entzieht sich meinem Verständnis. Ohne Worte!


                  Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X