Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R32 Skyline aus England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mag ja sein das du Michael Schumachers Fahrkunst geerbt hast aber es reicht ein dummer an der anderen Seite des Lenkrad dann ist das Chaos komplett.
    Ich kenne mich mit Grenzversicherungen absolut nicht aus aber ich würde mich definitiv erkundigen ob du so weiterhin das Kfz bewegen darfst. Es gibt da bestimmt irgendwelche Ausschluss Klauseln die sowas untersagen.

    Letztendlich dein Problem....

    Kommentar


    • #17
      Zitat von TejTej Beitrag anzeigen
      Naja, hängt immer stark von den Fahrkünsten ab. Wenn man jahrelang unfallfrei und doppelvorsichtig fährt kann man sich sowas trauen. In meiner Fahrkarriere habe ich bis jetzt keinen Unfall verursacht, also habe ich es mir auch zugetraut.
      btw mit Dummheit hat das nichts zu tun, mein Kfz ist bis Ende des Jahres noch versichert/gemeldet. Ich hab einfach Kosten gespart - der Staat nimmt sich doch schon genug von mir.
      Und was machste wenn du net mal schuld bist? braucht dir ja nur einer reinfahren und scho bist du auch dabei
      Keep Calm and Drive
      OO__SKYLINE__OO

      Kommentar


      • #18
        Ach so, und andere Leute können keine Fehler machen?
        Ich habe seit 18 Jahren meinen Führerschein. Einen Unfall habe ich erlebt, und den hat der Unfallgegner verursacht.

        Wo ist denn dein Wagen angeblich noch gemeldet, dass der jetzt noch versichert sein soll?

        Doch, es ist eine Dummheit was du machst. Ich würde eigentlich ein drastischeres Wort wählen, aber lassen wir das.

        Kommentar


        • #19
          Ohne Grenzversicherung zu fahren grenzt an mehr als an Dummheit. Man kann überall Glück haben. Aber wie wir alle wissen:

          Tausend mal ist nix passiert

          Um mal kurz "meinen Wissensstand" zu erklären. Du kaufst ein Fahrzeug innerhalb der EU. Mit der Avis Grenzschutzversicherung kannst du es rüber fahren über alle Länder (der EU). Dafür muss das alte Fahrzeug aber noch zugelassen sein und nicht abgemeldet sein. Auch mein vorbesitzer lies den Wagen angemeldet extra dafür.

          Sobald du aber in Deutschland einfährst darfst du Theorethisch schon nicht mehr fahren. Vor der Polizei ist es vertretbar. Wenn du erkenntlich zeigen kannst, dass du auf dem direkten Heimweg bist. Ich wurde selber nach der Grenze in Deutschland kontrolliert.
          Skyline mit ausländ. Kennzeichen und Grenzversicherung in der Tasche. War wirklich nicht lustig beim ersten mal, weil man sich ja an sich sicher fühlte.

          Hochgradig illegal ist es dann, danach noch mit dem Kennzeichen zu fahren, und evtl. zu meinen ICH HABE JA, noch die Versicherung. Das bringt dir hier nicht. Er ist nicht auf Dich zugelassen, wohl möglich vom Vorbesitzer schon abgemeldet. Du fährst hier also mit einem Fahrzeug (vermutlich) noch ohne deutsche Papiere, ohne Zulassung, Ohne Tüv ohne Haftpflicht UND vor allem: Ohne einen Cent Steuer zu bezahlen. Und das mag der Staat ja mal gar nicht. Hier hast du also Stilllegung v. KFZ und eine Anzeige wegen Steuerhinterziehung.

          Ob du es glaubst oder nicht, es gibt einige die da schon böse auf den Mund gefallen sind.

          Und ja... Du fährst perfekt. ICH, Idiot sehe aber Dich mit dem Sky fahren, denke "Geil aldöö schau ma n Sky. Hohl das Handy raus, will n Foto machen." Du bremst ich checks nicht, fahr Dir hinten rauf. Fertig :) wer zahlt dein 30.000€ Sky :)?

          Klar, alles überspitzt nun mal niedergeschrieben. Aber wie wir eben lernten "1000 mal ist nichts passiert."
          Aber wenn man es aufs Harte erfahren muss. Dann is es eben Lehrgeld!

          Grüße

          Kommentar


          • #20
            Ist doch alles mein Bier, wenn ich schuld bin/wäre, dann zahl' ich halt alles aus eigener Tasche. Lerngeld eben Aber was hated und moralapostelt ihr direkt so rum? Es war meine Entscheidung und es hat alles ohne Probleme geklappt, da brauch man sich ja nicht direkt den Mund zerreißen. Mein Sky steht sicher in der Garage, alle leben noch und ich hab sogar Geld gespart. Fertig aus.

            Kommentar


            • #21
              Zitat von TejTej Beitrag anzeigen
              Ist doch alles mein Bier, wenn ich schuld bin/wäre, dann zahl' ich halt alles aus eigener Tasche. Lerngeld eben Aber was hated und moralapostelt ihr direkt so rum? Es war meine Entscheidung und es hat alles ohne Probleme geklappt, da brauch man sich ja nicht direkt den Mund zerreißen. Mein Sky steht sicher in der Garage, alle leben noch und ich hab sogar Geld gespart. Fertig aus.
              Dein Ernst?

              Das will ich mal sehen wenn du ein Unfall baust mit Personenschaden, wie du das aus eigener Tasche bezahlst. Hier wird vergessen das auch Personen Schäden nehmen könnten und nicht nur Auto's Und das ist ein scheiss Einstellung!!! Fertig aus.


              Gesendet von iPhone mit Tapatalk

              Kommentar


              • #22
                Weil dann wieder die exoten und tuningszene über einen Kamm geschoren werden und es dann heißt das alle so grenzdebil sind.
                Und man im schlimmsten Fall deinem Unfall Gegner jede Menge an Klagen und Stress ersparen möchte.

                Sei mir da echt nicht böse aber bei dir bzw. deiner kindischen "mir ist alles egal bin schließlich cool" art, sollte man echt prüfen ob du die geistige Reife besitzt ein Kfz zu führen.

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von immick Beitrag anzeigen
                  Weil dann wieder die exoten und tuningszene über einen Kamm geschoren werden und es dann heißt das alle so grenzdebil sind.
                  Und man im schlimmsten Fall deinem Unfall Gegner jede Menge an Klagen und Stress ersparen möchte.

                  Sei mir da echt nicht böse aber bei dir bzw. deiner kindischen "mir ist alles egal bin schließlich cool" art, sollte man echt prüfen ob du die geistige Reife besitzt ein Kfz zu führen.
                  Geb ich dir recht. Da braucht sich keiner wundern wenn die szene nur noch mehr kontrolliert wird und wir alle als "schwerverbrecher" deklariert werden. Bei sowas hab ich dann auch kein Mitleid, wenn diese Leute derbst zur kasse gebeten werden.
                  Keep Calm and Drive
                  OO__SKYLINE__OO

                  Kommentar


                  • #24
                    Also wenn dein Wagen jetzt schon da ist. Herzlichen Glückwunsch. Dann war das mehr Glück als Verstand. Nevermind.
                    Deine Einstellung kennen wir jetzt, erwarte nicht dass man das so einfach hinnimmt.

                    Evtl. kann der eine oder andere der "das nun auch vorhat" , also ein Auto importieren auf eigene Faust statt Importeur, und gerade mitliest sich ein paar Gedanken machen, dass es evtl. nicht so klug ist.

                    Kurzer Fazit: Deine Einstellung finde ich Scheiße.

                    Kommentar


                    • #25
                      ohgott, ohne Grenzversicherung fahrne, schon okay, glückgehabt.

                      Aber mit Argument " Staat nihmt mich doch genung" bist du mir durch.. (denn das ist "mir ist doch alles scheissegal" )

                      Kommentar


                      • #26
                        Solche McDonalds Parkplatz prollos wie dich kann hier keiner leiden, gerade durch deine hochgradig asoziale Einstellung anderen gegenüber.

                        Für mich stehst du auf einer Stufe mit denen die auf der Landstraße mit vollem Auto meinen zu rasen oder die Innenstadt Rennfahrer.
                        Solche Menschen denken nur an sich und ihren "Ruf", aber nicht an die Menschen umzu.
                        Werd erst einmal erwachsen/reif und dann sprechen wir uns wieder.

                        Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von TejTej Beitrag anzeigen
                          Ist doch alles mein Bier, wenn ich schuld bin/wäre, dann zahl' ich halt alles aus eigener Tasche. Lerngeld eben Aber was hated und moralapostelt ihr direkt so rum? Es war meine Entscheidung und es hat alles ohne Probleme geklappt, da brauch man sich ja nicht direkt den Mund zerreißen. Mein Sky steht sicher in der Garage, alle leben noch und ich hab sogar Geld gespart. Fertig aus.

                          wie alt bist du wenn ich fragen darf?

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von TejTej Beitrag anzeigen
                            Naja, hängt immer stark von den Fahrkünsten ab. Wenn man jahrelang unfallfrei und doppelvorsichtig fährt kann man sich sowas trauen. In meiner Fahrkarriere habe ich bis jetzt keinen Unfall verursacht, also habe ich es mir auch zugetraut.
                            btw mit Dummheit hat das nichts zu tun, mein Kfz ist bis Ende des Jahres noch versichert/gemeldet. Ich hab einfach Kosten gespart - der Staat nimmt sich doch schon genug von mir.
                            Zitat von TejTej Beitrag anzeigen
                            Ist doch alles mein Bier, wenn ich schuld bin/wäre, dann zahl' ich halt alles aus eigener Tasche. Lerngeld eben Aber was hated und moralapostelt ihr direkt so rum? Es war meine Entscheidung und es hat alles ohne Probleme geklappt, da brauch man sich ja nicht direkt den Mund zerreißen. Mein Sky steht sicher in der Garage, alle leben noch und ich hab sogar Geld gespart. Fertig aus.
                            Hahaha echt lustig mal wieder so etwas dämliches zu lesen.
                            Made my day.
                            Kein Kommentar mehr zu einer nachhaltigen Sichtweise von 0,01mm :D haha

                            Kommentar


                            • #29
                              Musst aufpassen mit solchen Aussagen. Hier liest die Polizei auch mit. Nicht das du wenn Schulschluß ist, von den Beamten besucht wirst.

                              Kommentar


                              • #30
                                Wie gesagt es gibt noch 1 Versicherung die das in DE anbietet :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X