Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R33 GTR aus München

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R33 GTR aus München

    Hallo zusammen,

    ich habe mich ja bereits vorgestellt. Hier jetzt speziell das Auto.
    Mal sehen was so kommt aber dieses Jahr wird wohl nichts mehr groß passieren :)

    Auktionsbilder:




    Spec:

    R33 GTR VSpec
    Erstzulassung - 03.1995
    Motorsteuerung - Serie
    Farbe - Silber Metallic
    - Turbotimer
    - Cusco Domstrebe vorne
    - Tain Fahrwerk elektrisch härte verstellbar
    - Mishimoto Wasserkühler
    - Momo Corse Sportlenkrad - Mokal Ölkühlerkit
    - Exedy Racing Paddle Clutch
    - Rota Grid Drift Felgen in Stell Grey 10x 18 ET 15
    - Federal Semi Slick 265/ 35/ R18
    - HKS Hi Power Catback
    - 100 Zeller Sportkat
    - 3 Zoll HKS Downpipe

    Zuletzt geändert von R0B; 12.09.2017, 11:07.

  • #2
    Sieht gut aus gefällt mir.

    Kommentar


    • #3
      Sehr schöner Wagen!
      Hast du Ihn selbst folieren/lackieren (?) lassen oder so gekauft?

      Gute Fahrt! :)

      Kommentar


      • #4
        @meX

        Ist vom Vorbesitzer so foliert worden. Bin am überlegen die Folie zu entfernen.. habe die Auktionsbilder im Startpost eingefügt. Finde ihn in silber fast schöner :)

        Kommentar


        • #5
          Schönes Fahrzeug. Ich an deiner Stelle würde die Folierung beibehalten. Sie steht dem Wagen ziemlich gut, finde ich. Wie sind denn deine Pläne, was weitere Modifikationen betreffen?
          If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

          Kommentar


          • #6
            Hat der Vorbesitzer nicht sogar ein Thema hier im Forum ? Die matte Folierung kommt mir sehr bekannt vor.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von R0B Beitrag anzeigen
              Bin am überlegen die Folie zu entfernen.. habe die Auktionsbilder im Startpost eingefügt. Finde ihn in silber fast schöner :)
              Ich persönlich finde eigentlich nur störend das es Matt ist! Die Farbe selbst ist ja nicht schlecht auf den Fotos! In silber empfinde ich Ihn auch als hübscher, aber wenn die Folie sauber am Auto ist und es nicht zuviel nach einem Pfusch aussieht würde ich sie auf jeden Fall alleine schon wegen Lackschutzgründen oben lassen um ehrlich zu sein :)

              Kommentar


              • #8
                @Nova
                Danke, geplant ist eine kleine Leistungssteigerung auf ca. 380PS mit den Serienladern. G4+ und Turboknie sind bisher auf der Einkaufsliste.

                @Konrad
                Habe ich leider noch nicht gesehen, weiß auch nicht ob der Vorbesitzer hier ist?

                @meX
                Ja hätte die Farbe auch lieber in glänzend aber Folierung ist soweit ganz gut. Einstiege sind nicht foliert das ist etwas unschön.

                Kommentar


                • #9
                  Finde auch die Folie sieht top aus, obwohl ich kein Fan von matten Farben bin.
                  Gibt aber schon genug R33 in Silber, da sticht man mit sowas schon herraus

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von R0B Beitrag anzeigen
                    Einstiege sind nicht foliert das ist etwas unschön.
                    Ja aber das sieht man so nicht auf den Bildern, nur beim Einsteigen oder? :P

                    Kommentar


                    • #11
                      Ja beim einsteigen sieht man es oder wenn man genau in die Ecke bei der Türaufhängung schaut dort wo der Schweller entlang läuft kann man was erkennen.

                      Wie ihr auf den Bildern sehen könnt ist das Gitter beim Kühlergrill etwas farbe abgegangen. Wie habt ihr eures wieder chic gemacht?

                      Kommentar


                      • #12
                        Entweder besorgste dir ein originales Gitter/Grill, besorgst dir das "Racinggitter" in schwarz, lässt deins beschichten, oder sprühst es immer mal mit ner schwarzen Sprühdose nach.

                        Kommentar


                        • #13
                          Gibts das Auto noch?

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X