Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtungen für Front- und Heckscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dichtungen für Front- und Heckscheibe

    Wir suchen immer nach der besten Lösung. Die gerne genommene ultradünne T4 Dichtung kommt für uns nicht in Frage. Wir haben hart an einem Konzept gearbeitet, wie man beim Nissan Skyline die oft kaputten oder spröden Dichtungen ersetzen kann.

    In einem Komplettservice könnt Ihr zu uns kommen, die entsprechende Scheibe wir rausgenommen, von Dichtmasse befreit, gereinigt und mit neuer Dichtung wieder eingesetzt. Ihr könnt am gleichen Tag wieder nach Hause fahren.

    Auf den Bildern seht Ihr einen R34 GTT, bei dem wir die Windschutzscheibe mit einer neuen Dichtung versehen haben. Die Dichtung ähnelt sehr stark der Originaldichtung, mit Ablaufkanal, etc.

    UND DAS ALLERBESTE :wir arbeiten gerade daran, unsere Dichtungen als normalen Shopartikel anzubieten. Das heisst Euer Glaser vor Ort kann Euch die Dichtung einsetzen.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s1.jpg
Ansichten: 1
Größe: 48,7 KB
ID: 593461Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: s2.jpg
Ansichten: 1
Größe: 26,6 KB
ID: 593462

  • #2
    Sieht gut aus!

    Kommentar


    • #3
      Werdet ihr die Dichtungen für R32 - R34 Modelle anbieten?
      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Wenn es die als Shopartikel gibt, kannst die schon als bestellt betrachten, Heckscheibendichtung wäre auch noch eine feine Sache ;)

        Kommentar


        • #5
          Und für die Heckscheibe für'n R33, wie sieht's da aus? Habt ihr schon Erfahrungen sammeln können?
          Gruß Matze

          Kommentar


          • #6
            34er. Könnte das für Vorne gebrauchen. Wo liegen wir da preislich ?

            Kommentar


            • #7
              Wo wären wir da preißlich bei nem R33 Front und Heckscheibe

              Kommentar


              • #8
                Ich kann dich bei dieser Entscheidung nur unterstützen!
                Als Shopartikel ist der Dichtungssatz sofort gekauft!

                Kommentar


                • #9
                  wir sind gerade dabei das sortiment zusammenzustellen. wir haben lösungen für front und heckscheibe. wer es installiert haben wollte könnte sofort vorbeikommen, für versandware bereite ich alles vor. ich denke ende dieser woche weiss ich mehr.

                  preise kann ich noch nicht genau sagen, im raum stehen zur zeit 69 für R34 GTT front, 49 für R33 GTST front. heckscheiben müssen wir gerade noch was checken. das rege feedback unterstützt aber meine entscheidung die ware auch ohne installation anzubieten.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von wrk Beitrag anzeigen
                    wir sind gerade dabei das sortiment zusammenzustellen. wir haben lösungen für front und heckscheibe. wer es installiert haben wollte könnte sofort vorbeikommen, für versandware bereite ich alles vor. ich denke ende dieser woche weiss ich mehr.

                    preise kann ich noch nicht genau sagen, im raum stehen zur zeit 69 für R34 GTT front, 49 für R33 GTST front. heckscheiben müssen wir gerade noch was checken. das rege feedback unterstützt aber meine entscheidung die ware auch ohne installation anzubieten.
                    Tolle Sache. Sind Front und Heck für den r32 in Arbeit? Gruß

                    Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich würde vorbei kommen und machen lassen.

                      Kommentar


                      • #12
                        meneks schreib mir am besten eine PN dann können wir dort sprechen wegen Terminvereinbarung

                        Kommentar


                        • #13
                          Hätte auch Interesse an Front und Heckscheibendichtung

                          Kommentar


                          • #14
                            Soo, es geht nun los .... R34 GTT vorne ist auf Lager. Kostet 69 Euro plus 7 Euro Versand für eine Qualitätsdichtung, wie oben im Tread zu sehen.

                            Es handelt sich hier um eine Dichtung, die wir selbst ausprobiert haben, top Ergebnis.

                            Für R32 und R33 habe ich Dichtungen vor Ort liegen, für vorne und für hinten, welche minimal anders sind als OEM. Auch R34 GTT hinten haben wir vor Ort. Ich würde zunächst gerne einen Wagen vor Ort machen, bevor ich diese für den Versand freigebe. Einfach aus dem Grund, dass ich zuvor sicherstellen muss, dass das Ergebnis top ist.

                            Sobald ich einen Kunden vor Ort gemacht habe (hallo hallo hier die Chance auf einen Tausch zum Selbstkostenpreis), gebe ich die Dichtungen für den Versand frei.

                            R34 GTT vorne kann ab sofort bestellt werden.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wieviel würden Front und Heckdichtung für den r33 kosten?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X