Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dichtungen für Front- und Heckscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von wrk Beitrag anzeigen
    Sobald ich einen Kunden vor Ort gemacht habe (hallo hallo hier die Chance auf einen Tausch zum Selbstkostenpreis), gebe ich die Dichtungen für den Versand frei.
    Es wäre toll wenn du hier ein Update raus hauen könntest wenn das alles passiert ist, interessant wären ein Dichtungssatz für R34 sowie R32 GTR!

    Kommentar


    • #17
      R34 vorne ist verfügbar für 69 euro. Alle anderen Dichtungen, also R32, R33 vorne und R32 bis R34 hinten kosten 49 Euro das Stück.

      Ich bin gerade am überlegen, ob ich bei meinem Sky die Dichtungen ausprobiere, damit ich den Versand freigeben kann. Ich unterrichte Euch sobald es weitere Neuigkeiten gibt.

      Kommentar


      • #18
        gibt es beispielfotos von einem 32er ?

        Kommentar


        • #19
          noch nicht ...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von wrk Beitrag anzeigen
            noch nicht ...
            Moin Hido,

            gibt es schon jemand, der seinen R32 zur Verfügung gestellt hat?
            Wenn nicht, würde ich das ggf. übernehmen.

            Gruß

            Kommentar


            • #21
              brauchst du vorne oder hinten ? wir arbeiten gerade an einem update für hinten, das könnten wir direkt implementieren ? ist dein auto nachlackiert bzw nachlackiert in anderer farbe ? schreib mir am besten whatsapp 01624411444

              Kommentar


              • #22
                Hallo,

                ich greife das Thema mal auf.
                Ich lasse mein R32 über Winter neu lackieren und bin jetzt auf der Suche nach neuen Dichtungen für die Frontscheibe und Heckscheibe.

                Hat ihr da schon eine Lösung?

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Vinzent09 Beitrag anzeigen
                  Hallo,

                  ich greife das Thema mal auf.
                  Ich lasse mein R32 über Winter neu lackieren und bin jetzt auf der Suche nach neuen Dichtungen für die Frontscheibe und Heckscheibe.

                  Hat ihr da schon eine Lösung?
                  Haben wir auf Lager. Melde dich am besten per Mail.
                  info@high-import-performance.de
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #24
                    Jaja, ich war leider nicht so up to speed hier mit dem Antworten. Ist eionfach mega mässig viel zu tun.

                    Unsere Dichtungen gehen weg wie nix, gerade Frontscheibe ist extrem begehrt und es gab nie Rückläufer. Dazu habe ich ein kurzes Video auf youtube gepostet, ich denke für den einen oder anderen interessant.

                    Bis jetzt hatten wir noch keinen R32, wo wir die Dichtungen hätten verifizieren können. Wir suchen einen Halter, der seinen nicht nachlackierten R32 gerne machen lassen würde.

                    Ansonsten sind die Dichtungen auch in unserem Shop, hier der Link zum Einbau.

                    https://www.youtube.com/watch?v=gUQTVnQ_u_s&t=326s

                    Kommentar


                    • #25
                      Gibt es auch für die hinteren Seitenscheiben auch neue Dichtung bzw. diese Abschluss Leiste von Scheibe zum Lack. Bräuchte links und rechts

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X