Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bilder von verschiedenen Skyline Treffen / Seid ihr in FaceBook?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von verschiedenen Skyline Treffen / Seid ihr in FaceBook?

    Hallo Ihr Piraten!

    Ich wollte fragen, wer von euch im FaceBook angemeldet ist? (ist wie StudiVZ & Lokalisten nur viel internationaler und um Welten besser)

    http://www.facebook.com/

    Weil ich habe noch einige Fotos von einigen Skyline Treffen.

    Ich würde die Fotos dort hochladen, falls einige Leute dort unterwegs sind/sich dort anmelden. Seppel und Tommy ist ja auch schon dabei.

    Im FaceBook kann man auch Benutzer Gruppen erstellen. Währe cool wenn eine deutsche Skyline FaceBook Gruppe gegründet würde.

    Kilian

  • #2
    RE: Bilder von verschiedenen Skyline Treffen / Seid ihr in FaceBook?

    Hey Kili

    Werd dich nachher mal adden ;)
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Gibts ya schon, wo ein paar von hier vertreten sind, naja nennt sich halt nicht deutscher owners sondern halt europe aber eben, schau mal nach
      Nissan Skyline Owners Club Europe nach....
      Ich bin einer von denen die auf ein gutes Fahrgestell abfahren, egal welche Marke. =)

      Kommentar


      • #4
        RE: Bilder von verschiedenen Skyline Treffen / Seid ihr in FaceBook?

        Original von r32_doriftoo
        Hey Kili

        Werd dich nachher mal adden ;)
        mich dann auch mal ;)

        Kommentar


        • #5
          RE: Bilder von verschiedenen Skyline Treffen / Seid ihr in FaceBook?

          Done :)
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            ich werde dann mal paar bilder hochladen, wenn ich dafür mal zeit habe :)

            Der Rest sollte schleunigst dafür sorgen dass sie sich mal anmelden!

            Kommentar


            • #7
              Original von NMK
              ich werde dann mal paar bilder hochladen, wenn ich dafür mal zeit habe :)

              Der Rest sollte schleunigst dafür sorgen dass sie sich mal anmelden!

              Wie Sonny schon bereits gesagt hat; meld dich doch Mal im Nissan Skyline Owners Club Europe an!! :)

              sonst... kannste mich unter Joey Zobrist finden....:)

              Greez

              I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

              Kommentar


              • #8
                Original von Carnage
                Original von NMK
                ich werde dann mal paar bilder hochladen, wenn ich dafür mal zeit habe :)

                Der Rest sollte schleunigst dafür sorgen dass sie sich mal anmelden!

                Wie Sonny schon bereits gesagt hat; meld dich doch Mal im Nissan Skyline Owners Club Europe an!! :)

                sonst... kannste mich unter Joey Zobrist finden....:)

                Greez
                @ killi ... den würd ich ned adden der hat ein schlechtes benehmen der hat uns das auto beschmutzt auf demw eg nach heilbronn

                Kommentar


                • #9
                  Original von bomex

                  @ killi ... den würd ich ned adden der hat ein schlechtes benehmen der hat uns das auto beschmutzt auf demw eg nach heilbronn

                  Hehehe....:) also, ich wars eingentlich indirekt; war zwar mein Auto... aber Angeltownracing ist gefahren!!

                  I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X