Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bomex sein Spielzeug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bomex sein Spielzeug

    Hab mich jetzt entschlossen doch einen eigenen beitrag für meine Blechkiste zum eröffnen ... hier ein paar Bilder von heute

    leider sind ein paar bilder ein bischen arg überbelichtet aber kommte mich spielen wie ich wollte ging leider nicht besser :(

















  • #2
    RE: Bomex sein Spielzeug

    Schöne Fotos! :]

    Kommentar


    • #3
      schickes ding, frägt sich nur was du verbrecher schon wieder im wald gemacht hast ^^ und für 4 gleiche schlappen hats auch ned gereicht oda? :-P
      Gruss Andy

      Kommentar


      • #4
        wow des teil gibt es ja auch in sauber

        Kommentar


        • #5
          Hihihi... wie langsam bist du den Weg hinaufgefahren..??? Das auto ist ja noch sauber....;)

          I used to have time and money for hobbies. But then I bought a Skyline.......

          Kommentar


          • #6
            Original von fuchs190183
            wow des teil gibt es ja auch in sauber
            täuscht nur sind viele stunden am pc mit photoshop

            Kommentar


            • #7
              Das Auto finde ich voll geil. Nur die ungleichen Felgen stören mich. Doch sonst ist es sicherlich ein Spassmobil

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Hab mich jetzt entschlossen doch einen eigenen beitrag für meine Blechkiste zum eröffnen
                Wohl eher Plastikbomber loool

                Aber sauber sieht er gleich wieder besser aus :], wan gibts jetzt entlich mal ordentlich Felgen ?

                Kommentar


                • #9
                  HEy Bomex

                  geiles Teil!

                  schönes Fungerät! *g*

                  gruß Dominik
                  "Das Leben ist einfach man Trifft Entscheidungen und blickt nicht zurück!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Schöne Fotos Seppel! :)

                    Kommentar


                    • #11
                      die bilder machen echt ordentlich was her =) könnte man glatt als hintergrund bild nehmen 8)

                      Kommentar


                      • #12
                        Hey Bomex

                        Deine Car hatte ich ja bis nach Stuttgard hinter mir, sorry wegen den Ölflecken.. =). Freu mich auf die TWB, noch ein paar Tage und wir kreigen Tuningworldverbot....hahaha =) =)
                        Einen Skyline sein eigen zu nennen, ist wie die Mitgliedschaft in einem Eliteclub!

                        Kommentar


                        • #13
                          Sehr schöne Bilder in der frischen Natur :top:

                          Kommentar


                          • #14
                            sehr hübsches exemplar!
                            und auch die bilder sind der hammer!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Original von joker69
                              Das Auto finde ich voll geil. Nur die ungleichen Felgen stören mich. Doch sonst ist es sicherlich ein Spassmobil

                              Gruss
                              die felgen bin ich noch am überlegen was ich drauf mache ... hatte welche von volk gesehen die mir ziehmlich gut gefallen ... aber im moment will ich nicht sooo viel geld ins auto stecken wegen kurzarbeit und ich weis nicht wo das genau noch hinführen soll ... und da ist es besser geld auf der hohen kannte zu haben ...

                              @angeltown ... mal schauen wie lange wir bis weltverbot brauchen ^^ dann können wir auch in einer nusschale über die weltmeere schippern wie tom gerhard und ab somalia schiffe überfallen 8)

                              @rest dankschee ^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X