Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Foto und Video Gallery

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Foto und Video Gallery

    Hallo Kollegen,

    wer will kann seine bereits vorhandenen Fotos/Videos in der Test-Gallerie vom SOCG uploaden. aber auch zukünftige Fotos können abgelegt werden, hierfür kurze info PM an mich damit ich die Öffentlichen Alben anlegen kann.

    hierfür habe ich extra einen Gallery Benutzer angelegt der nur recht hat die Gallery zu benutzen damit die, die sich nicht registrieren wollen, trotzdem ihre bilder veröffentlichen können.

    zugang über:
    http://forum.socg.de

    anmelden als:
    user: gallery_user
    passwort: gallery

    und hier gibt es nur eine möglichkeit ^^ "Gallery" auswählen.

    weiter mit "Datei hochladen"

    als nächste folgt eine abfrage wie viel Uploadfelder ihr benötigt. Benötigt ihr nur 4 dann schreib 4 in das feld "Datei-Upload-Felder"

    mit "URI/URL-Upload" könnt ihr Bilder/Dateien die bereits online sind ebenfalls zur gallery hinzufügen.

    auf "weiter" klicken

    mit durchsuchen entsprechende Bilder auswählen (Bilder dürfen nicht größer als ca 1MB sein)

    auf "weiter" klicken (kann etwas länger dauern, jenachdem wieviel Dateien ihr uploaded)

    auf der nächsten seite werden eventuelle fehler angezeigt

    auf "weiter" klicken

    nun müsst ihr für die Bilder das Album definieren in das ihr die Bilder hineinladen möchtet. Wählt also bei Album z.B. "R34". Ihr könnt auch dem Bild einen Titel geben und einen Kommentar hinzufügen.

    Fals es probleme gibt hier posten damit diese für alle anderen gelöst werden können
    Gruss Andy

Lädt...
X