Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mein Nissan Skyline

    Gru an alle wollt mein Nissan Skyline R 33 GTs-T vorstellen

  • #2
    Das reicht nicht! ;)
    Specs please...

    Was haste noch vor was ist schon gemacht??

    よろしくね

    Kommentar


    • #3
      Ja wir wollen mehr wissen, woher hast dein r33, aus Japan, UK oder in Deutschland gekauft
      My R34 GTR Blog: http://michmo.over-blog.de/

      Kommentar


      • #4
        Also fang ich jetzt an . gekauft hab ich Ihn in Bayern Bernhardswald . Beim Pielmeier Franz. Der Wagen kommst aus Japan war zu erst in Norwegen hat aber dort keine Zulassung bekommen . 4 jahre in Norwegen nur rum gestanden und in Deutshcland . Der Wagen ist im original Zustand bist auf den Monster Trust Auspuff 114 mm Durchmesser der war mit dabei sonst ist der original zusatnd . hab ihn gekauft der Hatte grad mal 55 tausend kilometer hat jetzt 66 kmm. Ihr habt bestimtm die folge mit dem Nissan Skyline beim checker gesehn . Den Hab ich jetzt . Die hatte in Juni gedreht und ende August hab ich ihn mir gehohlt..

        Will noch einiges uim Motorraum machen aber hat alles zeit .


        Noch fragen :-))))))))

        Kommentar


        • #5
          Hab ich mir direkt gedacht nachdem ich die Pics gesehen hatte ... ;)

          btw ... Willkommen im Forum!
          🇯🇵🇯🇵🇯🇵🏁🏁🏁

          Kommentar


          • #6
            Herzlichen Glückwunsch zum erwerb der Skyline.
            Sieht ja erstmal recht schön aus, was hast du noch vor?

            Ich wünsche Dir viel spaß mit der Skyline und eine knitterfreie Fahrt.

            Kommentar


            • #7
              andere Felgen etwas tiefer will in äußerlich so lassen wie er ist . Andere bremsanalge . ja anderes tacho und begrenzung raus . Vor allem im moterraum will cih paar veränderungen . evtl andeer motorhaube und so weiter :-))))

              Kommentar


              • #8
                Also quasi nach und nach schon einiges :-)

                So muss es aber auch sein. Serie gefällt nen Skyline auch nicht und macht nicht so Spass 8)
                sigpic
                Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                Kommentar


                • #9
                  Ja das ist doch das schöne dran wie amn dan sieht wie sich der Skylien verändert von zeit zu Zeit :-))))

                  Kommentar


                  • #10
                    währe schön wenn nicht quer durch das forum irgendwelche fahrzeugvorstellungen geöffnet werden

                    um in dem fahrzeugvorstellungbereich posten zu können guckst du hier

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X