Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schön hier zu sein! R33 GTS-T RB25DET NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schön hier zu sein! R33 GTS-T RB25DET NRW

    Hallo meine Lieben,

    Ich heiße Chris und bin seit Dezember letzten Jahres Besitzer eines R33 GTS-T RB25DET von 1996.
    Das gute Stück habe ich in einem ausbaufähigen Zustand im Saarland gekauft.

    Bevor er nach Deutschland kam, war er in Japan England und Amerika.
    Er reiste mit einem US Soldaten durch die Gegend.

    Anmelden in Deutschland mit Amerikanischen Papieren.... TOP! (Grüße an die Verkehrsbehörde)

    Da jeder ein bisschen was gemacht hat, bringe ich Ihn jetzt richtig auf Vordermann um mit Ihm lange Spaß zu haben.

    Bin sehr glücklich, obwohl es ein Geldvernichter ist :p aber es ist mein Geldvernichter

    Freue mich auf die künftige Zeit hier im Forum
    Interessiere mich sehr dafür mich mal mit anderen hier im Kreis NRW mal zu treffen
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_20170120_134627.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 593292
    LG aus NRW
    DaI3lake/Chris

  • #2
    Das mit Anmeldung von Fahrzeugspapier.. ähnliche Spiel gab auch bei mir mit japanische Fahrzeugspapier (der auf Exportzertifikat umgeschrieben ist). Trulla von Zulassungstelle meinte, dass diese Papier gefakt ist (dünnere , keine Wasserzeichen). Bearbeitung fand statt, nachdem sie ihm ins UV Leuchte schieb.Da leuchtet irgendwas. Dann will die nicht weitermachen, da sie Zoll-Papier in deutsche Sprache haben will (ich hab holländische Zoll-Papier).

    Am Ende gehe ich mit Kennzeichen aus Heimat. (Eigentlich könnte ich auch EBN-R34 nehmen, aber meiner ist keine BNR-Kisten )

    Thomas von TJ sagt gleiches über holländische Zoll-Papier... geteilte Leiden ist besser :-D


    nette Foto ist es, immerhin der GTsT mit schönere Front (nicht so ne mit hässliche S2 -Klotz, die ich inzwischend "bakkushan" nannnte, GTT ist auch nicht besser, gebe ich zu )

    Grüss
    matt
    Zuletzt geändert von Madao; 19.05.2017, 19:16.

    Kommentar


    • #3
      Hey Matt,
      ja außergewöhnliche Autos aus anderen Ländern ist zu viel für Deutsche Behörden ^^
      Einfach Furchtbar.
      Ja ich diese Front entspricht meinem Geschmack auch mehr als die vom S2 :))
      LG
      Chris

      Kommentar


      • #4
        Yo, paarmal "beinaheausraster" ist sicherlich drin.

        Von neugebaute Zulassungsstelle in Hassfurt brauche ich nicht erzählt, ziemlich dämlich geplant, diese Laden.
        Wartemarke-Automat ist nicht sofort ersichtlich, dank matte Schrift auf Glastür, der von automatische Tür abgedeckt wird, wenn jemand in Zulassungstelle reinkommt. Gewöhnliche Tür zu Schalterhalle ist hinten Treppe versteckt.
        Von Zulassungsstelle in Nürnberg brauche ich nicht erwähnen, seit einige Zeit steht der an andere Stelle ohne Parkmöglichkeit...pff...da war alte in Nordstadt deutlich besser.

        zu: lange Spass mit ihm: Untenbodensanierung und MikeSanders-Sauerei ist bitter nötig, bei alte Nissan. (auch wenn meiner gut in Schuss (höchest Flugrost) ist, (lasse) ich es wegen miese werkseitige Schutz machen.)


        Grüss
        Matt

        Kommentar


        • #5
          Sieht gut aus dein R33

          Allzeit gute fahrt

          Wo genau kommst du her?
          Grüße aus dem Kreis Recklinghausen (NRW)

          Kommentar


          • #6
            Hey vielen Dank! Dein GTT aber auch

            Wünsche ich dir auch! #fährstequersiehstemehr

            Ich komme aus der Ecke Bochum und Essen.

            Liebe Grüße

            Kommentar


            • #7
              Grüße aus Duisburg.
              Sehe ich da ein Schiebedach?!

              Kommentar


              • #8
                In der tat! Siehst du richtig!
                Es funktioniert und ist Original
                Hey Duisburg ist ja nicht weit weg:))
                LG

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von DaI3lake Beitrag anzeigen
                  In der tat! Siehst du richtig!
                  Es funktioniert und ist Original
                  Hey Duisburg ist ja nicht weit weg:))
                  LG
                  NEID
                  Verdammt selten. Hätte ich gern in meinem Sky.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X