Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nismo R34 GTT TipTronic Tacho

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nismo R34 GTT TipTronic Tacho

    Moin Moin,

    bräuchte mal Eure Meinung zu einem - offensichtlich super seltenen - R34 GTT Nismo TipTronic Tacho:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170516_212404.jpg
Ansichten: 1
Größe: 99,2 KB
ID: 593279

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20170516_212432.jpg
Ansichten: 1
Größe: 104,3 KB
ID: 593280

    Habe ich gestern von einem Bekannten erhalten, der sich den Tacho mal gekauft hatte aber mittlerweile keinen Skyline mehr hat...

    Wie gefragt ist sowas, wo könnte man es preislich ansetzen? Neu werden die nicht mehr angeboten, bei eBay habe ich nur ein utopisches Inserat gefunden (für US$2690)

    http://www.ebay.co.uk/itm/Nissan-R34...sAAOSwE0JY~0OG

    Habt ihr da eine Idee oder vielleicht gibts hier jemanden der Interesse hat?
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

  • #2
    Mahlzeit
    Also die sind mindestens genauso selten wie die nismo 3er Anzeige und die gehen teilweise gebraucht noch für 400 weg

    Deine 6bis700 wirst du dafür mit Sicherheit bekommen wenns neu ist...
    Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

    Kommentar


    • #3
      Ausgehend davon das die normalen Nismo Tachos ja schon 500-600€ kosten, müsste der schon deutlich mehr wert sein aufgrund der Seltenheit.
      Das Jemand dafür 2k€ oder mehr ausgibt, halte ich allerdings für deutlich übertrieben.

      Vielleicht findet sich bei Yahoo Japan in deren Auktionen ein etwas realistischerer Vergleichspreis.

      Kommentar


      • #4
        also neu ist es nicht - den KM Stand konnte mein Bekannter auch nicht sagen. Müsste es also dann mal bei Gelegenheit in einen Wagen verbauen und die Funktion und KM Stand checken...
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Letztens stand bei eBay Kleinanzeigen noch einer drin für 500€ Festpreis! War kurz davor den zu kaufen.weiß aber nicht wann der verkauft wurde,dass letzte mal war ich vor 2 Wochen bei eBay Kleinanzeigen on!

          Gruß

          Kommentar


          • #6
            Ist das noch zu haben?

            Kommentar


            • #7
              Das Thema ist von 2017...
              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

              Kommentar


              • #8
                Tacho ist verkauft, sorry.

                *** CLOSE ***
                EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                Kommentar

                Lädt...
                X