Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wertanlage Skyline R34 Gtr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Also Leute,
    nur weil ein Auto 29000€ kostet muss es nicht immer eine Rammschkiste sein.
    Auch kein Kernschrott.
    Genausowenig ist jeder 70000€ gtr ein fantastisches Auto....
    Und ja, er wurde verkauft.

    Meine Meinung zum Thema Autos und Wertanlage äussere ich mal nicht.

    Pusel solange es Leute gibt, die das Geld bezahlen wird es eine Geldanlage bleiben.
    Aktuell gehen die Preise für alle Skylines hoch...teilweise aber auch, weil viele Händler echt unsauber sind.

    Es werden diverse Absprachen unter diversen Händlern getroffen nicht unter einem bestimmten Preis anzubieten.
    Auch wird man von Händlern nachgefragt, ob man einen seiner GTR verkaufen will, nur um den Markt abzuchecken uswusw.

    Deshalb ist der Markt aktuell nicht 100% durchschaubar....


    Wenn du einen R34GTR hast: geniess es Ihn zu fahren :)
    Life is nothing without boost

    Kommentar


    • #17
      Also im Moment sehe ich es so, das ich jetzt verkaufen würde anstelle was zu kaufen und auf weiteren Zuwachs hoffen.
      Auf jedenfall probieren abzuschieben. Machen ja auch viele so, deshalb gibt's ja die ganzen 70t€ Kisten im Netz. Ob sie so weggehen hierzulande weiss ich nicht. Da fehlts an Kaufkraft meiner Meinung nach. Wer die Summe für ein Spassauto locker hat, kauft keinen Basteljapaner mit zweifelhaftem Ruf.
      Ausnahmen machen dann wirklich selten gute Wagen: 1A Historie, Originalzustand, wenig Gebrauchsspuren etc.... Aber auch sowas muss den passenden Käufer sehr langwierig suchen. Gibt genug "Luxusautos" die sich die Räder plattstehen

      Kommentar


      • #18
        Meiner Meinung & Erfahrung nach, rückblickend betrachtet, stieg der R34 GTR, wie schon mehrfach erwähnt, in den letzten Jahren deutlich im Preis.
        So konnte ich nach langem Suchen im Jahr 2015 noch GTR´s für um die 30ooo € finden, so lag der günstigste, von mir gesehene, vor ein paar Wochen / Monaten, in diesem Jahr schon bei Anfang 40ooo € (in Deutschland).
        Wie sich die Preise weiter entwickeln weiß natürlich niemand.
        Doch in Anbetracht der Tatsache, dass die Preise derzeit bei Anfang 40- bis Mitte 60ooo € liegen, rechne ich persönlich nicht mehr mit einem Wertzuwachs.
        Ich denke eher, dass sie sich in diesem Preissegment halten werden.
        Zumindest die nächsten 5-8 Jahre.
        Und ja, für besonders gute, selten & eben besondere Exemplare, denke ich wird der Preis deutlich höher ausfallen können.
        "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

        Kommentar

        Lädt...
        X