Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kennt jemand Pravto.com

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kennt jemand Pravto.com

    Kennt jemand diese Seite? Schon mal damit gearbeitet, was bestellt? Möchte wissen ob die vertrauenswürdig sind!

  • #2
    Ja mps hat mir damals über diese Seite Fahrzeuge angeboten. Mehr kann ich aber dazu nicht sagen

    Kommentar


    • #3
      ich kann dir Jungs nur empfehlen, machen gute Arbeit und das zu einem fairen Kurs! auch in Sachen Teilebeschaffung oder Transport größerer Teile sind die gern am Helfen. Sie sitzen direkt in Japan bei Shiawasedo Inc. ... ich hab jetzt die Strukturen nicht so im Kopf aber denke die Fa. Current Europe in Neuss ist eine europäische Zweigstelle von denen ... ich denke so mancher Händler hier kauft über die ein :D

      Kommentar


      • #4
        Mein Problem ist, dass ich keine Antwort auf nachrichten kriege. Bin schon eine Weile da registriert, schon probiert zu bieten ohne Deposit. Irgendwann kam mal eine Nachricht wegen ich soll mit denen einen Vertrag abschließen und Deposit bezahlen um bieten zu können, auf die Frage wie wo was vor paar Monaten wie auch vor 1 Woche keine Antwort. Scheint ein sehr unseriöser Laden zu sein. Exportcar.jp verlangt mit einem Deposit 150$ alleine für die Registrierung ohne dass man geboten hat, FAQ ist auch ein Witz, keine genauen angaben über irgendwas(weis nicht mal ob ich was zahlen muss wenn ich biete und nicht gewinne)
        Gibt es keine gute Firmen/Seiten wo ich was auf der Auktion kaufen kann?
        Nein ich möchte nicht über einen Importeur bestellen!

        Kommentar


        • #5
          Google mal nach Jesse Streeter.

          Läuft 1a!

          Kommentar

          Lädt...
          X