Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Größere Turbos - Laderpumpen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Und noch wichtiger beide Turbos müßen die gleichen sein

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #62
      Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
      Und noch wichtiger beide Turbos müßen die gleichen sein
      Hehe ja das wäre natürlich ungünstig. Aber das hatten wir schonmal gechecked :)

      Kommentar


      • #63
        Mal noch eine Frage: Der verminderte unterdruck kann doch durch die Nocken kommen oder nicht?

        Kommentar


        • #64
          Weniger Unterdruck kann durch Nocken kommen wenn mehr Überschneidung da ist.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Weniger Unterdruck kann durch Nocken kommen wenn mehr Überschneidung da ist.
            Okay, wir haben wieder alles um die Drosseln auseinander und es war keine Undichtigkeit zu Finden.

            Werde jetzt nochmal jeden Schlauch kontrollieren.... es muss ja irgendwie Luft an den Drosseln vorbei kommen wenn die zu sind und er so dermaßen pumpt.

            Kommentar


            • #66
              Das Laderpumpen hat nichts mit Undichtigkeit zu tun! Es ist völlig normal das Lader ab 2860-5 in einem bestimmten Bereich Pumpen, je größer die Lader um so doller ist es. Mit orginal Twinpipe ist es am schlimmsten.

              Aber das wurde doch schon mal geschrieben.



              Oder meinst du im Stand? Es handelt sich nicht zufällig um einen Midnightpurple R33 GTR?

              Mfg Marc

              sigpic

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                Das Laderpumpen hat nichts mit Undichtigkeit zu tun! Es ist völlig normal das Lader ab 2860-5 in einem bestimmten Bereich Pumpen, je größer die Lader um so doller ist es. Mit orginal Twinpipe ist es am schlimmsten.

                Aber das wurde doch schon mal geschrieben.



                Oder meinst du im Stand? Es handelt sich nicht zufällig um einen Midnightpurple R33 GTR?

                Okay während der Fahrt habe ich das nun noch nicht mit dem Twin Entry getestet.
                Da es im Stand ja schon so merkwürdig ist wenn man Gas gibt :/

                Nein kein Midnight Purple. Da war bisher auch kein anderer bei.

                Es geht nicht in meinen Kopf warum er sich nach einem Gasstoß so verhält.....

                Kommentar


                • #68
                  Mit dem Gasstoß im Stand kann schon sein, bei einigen Luftfiltern hört es sich extremer an.

                  Wir hatten mal einen R33 Midnightpurple da war der Antrieb für den CAS ausgeschlagen und die Zündung war total daneben. Im Stand hat er auch geschaufelt.

                  Mfg Marc

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                    Mit dem Gasstoß im Stand kann schon sein, bei einigen Luftfiltern hört es sich extremer an.

                    Wir hatten mal einen R33 Midnightpurple da war der Antrieb für den CAS ausgeschlagen und die Zündung war total daneben. Im Stand hat er auch geschaufelt.
                    Das sich das extremer anhört wäre ja nicht dramatisch. Nur nach jedem Gasstoß spielt die AFR verrückt und die Ladedruckanzeige schwankt auch extrem.

                    Aber das kann ja nun nicht an meinen Tomei Nocken liegen oder? Wäre das beim Mappen nicht aufgefallen?

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X