Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausfahrt Stammtisch Bremen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausfahrt Stammtisch Bremen

    So Freunde, da das Interesse an einer Ausfahrt mit Unternehmung und anschließendem Essen gehen an einem Samstag so groß war öffne Ich dafür mal ein eigenes Thema.

    Hier sollten wir uns erst einmal auf ein Datum einigen, da sonst eine Planung recht nutzlos wäre.

    Ich würde hier gerne eine Abstimmung einfügen, bin aber leider etwas zu doof das zu machen.
    ADMIN HELP


    Termine

    Die Termine die Ich vorschlagen würde wären:

    - 20.05.2017
    - 27.05.2017
    - 03.06.2017

    Sollte die Wahl auf den 03.06. fallen würde Ich jemand anderes bitten die Planung vorzusetzen, da ich an dem Tag bis 1400 arbeiten darf und damit vermutlich alles recht knapp werden wird, weshalb Ich nicht dabei sein werde.

    Ablauf

    Ich dachte an folgendes (hier bitte Ich darum das Ihr auch was vorschlagt):
    Treffen um
    1400 bei Daysis Diner in Oyten, anschließend gemeinsam zur Kartbahn nach Bassum übers Land gefahren:
    https://www.google.de/maps/dir/53.05...566237!3e0!5i1

    Dort drehen wir ein paar Runden, anschließend geht es zurück nach Achim zum Griechen zum essen und schnacken, wo wir uns abends dann wieder trennen.

    Jetzt kommt Ihr.

  • #2
    Und was ist nun aus dem 13.05 geworden? Da hätte ich Zeit.
    Gruß Matze

    Kommentar


    • #3
      Und warum nicht schon April? Wetter ist doch gut. Wie wären 22. oder 29.4.? Oder hat da die Kartbahn noch nicht auf, weil outdoor?
      What is power without control?

      ------- Keiichi Tsuchiya --------

      Kommentar


      • #4
        April ist bei mir verplant und etwas zu kurzfristig.
        Gruß Matze

        Kommentar


        • #5
          Exakt Matze, zu kurzfristig.
          Der 13.05. wäre auch ok für mich.

          Kommentar


          • #6
            Okidoki, verstehe. Muss noch ein wenig abwarten mit einer Zusage, denn es kann jetzt, wo das Wetter besser wird auch gut mal zu ein paar Besictigungen an Samstag und Sonntag kommen. Wäre halt spätestens so Anfang Mai zu sagen.
            Zuletzt geändert von Dori Dori; 17.04.2017, 23:50.
            What is power without control?

            ------- Keiichi Tsuchiya --------

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
              Exakt Matze, zu kurzfristig.
              Der 13.05. wäre auch ok für mich.
              Dann editire dein ersten Beitrag und setzte den 13.05. dazu.
              Gruß Matze

              Kommentar


              • #8
                Geht nicht, sonst hätte ich das gemacht..

                Gesendet von meinem Apollo Lite mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  ich habe wegen Training Samstags leider erst so ab 17 Uhr + - Zeit, d.h. ich würde dann zum Griechen nachkommen, wenn der Termin passt - 13. Mai, 20. Mai und 27. Mai muss ich jedoch passen, erst runder Geburtstag meiner Mum, und dann habe ich selbst und dann Stefan :-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • #10
                    So meine Frau kam gestern mit ihren Dienstplan nach Hause, der 13.05. ist nun auch für mich gestrichen...

                    Bleibt also erstmal der 03.06. übrig, oder wie sehe ich das?
                    Gruß Matze

                    Kommentar


                    • #11
                      Klingt ja fast so als würde dann nur der 03.06. bleiben Matze.
                      Da ich dann allerdings Samstagsschicht habe würde Ich mich aus der Planung raus halten, auch weil hier mal wieder so wenig Rückmeldung kommt..

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Traumtänzer Beitrag anzeigen
                        auch weil hier mal wieder so wenig Rückmeldung kommt..
                        ...Ist ja mittlerweile hier zum Standard geworden, erst alle ja und am Ende bleibt es bei 4-5 Leuten. Vll solltest du eine Diskussion kurz vor dem Termin bei Facebook eröffnen, da wird die Beteiligung wesentlich höher sein als hier, traurig aber wahr.
                        Gruß Matze

                        Kommentar


                        • #13
                          der 03. Juni wäre für mich ok, nur wie gesagt, würde dann wohl erst etwas später dazukommen.
                          EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                          Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                          Kommentar


                          • #14
                            Kannst mal sehen! Kommt mir bekannt vor! Ich sag nur Papenburg ATP, aber egal.

                            Ihr wisst doch wie der Hase läuft, echt mal. Ich bin auf jeden Fall dabei, ob noch mit Stagea oder mitm R33GTR. 3.6. würde passen.
                            What is power without control?

                            ------- Keiichi Tsuchiya --------

                            Kommentar


                            • #15
                              Dann halten wir es einfach und spontan:
                              Treffen am 03.06. gegen 1500 bei Daisys Diner in Oyten, von dort aus kann man dann ja durchstarten.
                              Spontan kann man sich ja auch was einfallen lassen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X