Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline KAUF !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GELÖST Skyline KAUF !!

    Hallo an alle !

    Habe eine Frage !
    Wíll mir einen Skyline R-33 mit 206 kw kaufen. Aus Italien

    100.000 Kilometer hat er und ist in sehr schönem Zustand

    Es ist ein Rechtslenker ! Alle Papiere dabei !

    Meine Frage jetzt, wieviel kann man für solch ein Modell geben, mit diesem Kilometerstand (Farbe ist so ein weinrot)

    Waren alle Rechtslenker ??

    Ist dieses Modell interessant ?
    Währe für eine Antwort sehr dankbar!

  • #2
    Ja gibt nur Rechtslenker Skylines...

    allerdings auch umbauten zum linkslenker aber des is schweineteuer... =)

    für den presi müssen die experten hier posten aber mit 100.000 km is scho heftig...

    Kommentar


    • #3
      RE: Skyline KAUF !!

      Zu erst solltest du mal klären ob es ein GTS-T, ein GTR oder ein GTR v-spec ist.

      Kommentar


      • #4
        RE: Skyline KAUF !!

        Original von Ties
        Zu erst solltest du mal klären ob es ein GTS-T, ein GTR oder ein GTR v-spec ist.
        Ja das wäre nicht schlecht! =)

        Kommentar


        • #5
          RE: Skyline KAUF !!

          Original von Ties
          Zu erst solltest du mal klären ob es ein GTS-T, ein GTR oder ein GTR v-spec ist.
          206KW ist der GTR, das ist klar, 280PS

          für solch einen Skyline würde man ~ 30 000USD in einem sehr gutem Zustand zahlen, also im enteffekt, wie ein R34GTT ~20 000 Euro, zumindest sind die Preise in Japan so in sehr gutem Zustand

          Kommentar


          • #6
            RE: Skyline KAUF !!

            Auch ein GTS-T kann 280 PS haben. Und außerdem haben der GTR und der GTR v-spec beide 280 PS, desshalb ist es nicht klar dass es ein GTR ist, sondern es kann auch ein v-spec sein.

            Kommentar


            • #7
              RE: Skyline KAUF !!

              Original von Ties
              Auch ein GTS-T kann 280 PS haben. Und außerdem haben der GTR und der GTR v-spec beide 280 PS, desshalb ist es nicht klar dass es ein GTR ist, sondern es kann auch ein v-spec sein.
              klar kann auch ein GTS25t 280PS haben, aber ich glaube kaum, dass da der Zufall so gross ist, ich halte den R33 dennoch für ein normalen GTR, auch der VSpec ist nicht viel teurer, als der GTR

              Kommentar


              • #8
                was für ein preix und model ist das ???

                italien währe ich vorsichtig ... zt viele unfälle

                Kommentar


                • #9
                  RE: Skyline KAUF !!

                  Original von bernirs4
                  Hallo an alle !

                  Habe eine Frage !
                  Wíll mir einen Skyline R-33 mit 206 kw kaufen. Aus Italien

                  100.000 Kilometer hat er und ist in sehr schönem Zustand

                  Es ist ein Rechtslenker ! Alle Papiere dabei !

                  Meine Frage jetzt, wieviel kann man für solch ein Modell geben, mit diesem Kilometerstand (Farbe ist so ein weinrot)

                  Waren alle Rechtslenker ??

                  Ist dieses Modell interessant ?
                  Währe für eine Antwort sehr dankbar!
                  Spec List, Baujahr, Modell, Bilder und vor allem der Gesamteindruck von Verkäufer und Auto wären interssant zu wissen. Und vor allem, was will der Verkäufer jetzt für den Skyline haben.

                  100.000 Km sind für einen gut gepflegten, gewarteten und unmodifizierten RB25DET bzw. RB26DETT kein Problem.

                  Kommentar


                  • #10
                    Es ist ein SKYLINE GTT R33

                    Hallo !

                    Also es ist ein GTT R33 aus erstzulassung 1995 !

                    Der Verkäufer will 15.000 Euro haben !

                    Ist der Preis in Ordnung oder zu viel ??

                    Ist das Modell einigermassen beliebt ? Also kriegt man den auch wieder weg um den Preis wenn er mir nicht gefällt ??

                    Bitte um eine schnelle Antwort ! Muss mich heute entscheiden !

                    mfg

                    Kommentar


                    • #11
                      RE: Es ist ein SKYLINE GTT R33

                      Also wenn dann ist es ein R33 GTS-T. Einen GTT gibts beim R33 nicht. Ist der deutsche TÜV bei den 15000 € schon dabei? Wenn nicht, dann ist der Preis etwas hoch. Gibts in UK meist schon billiger. Kenne allerdings den Zustand des Wagens nicht. Was den Wiederverkauf angeht ist es bei einem Skyline warscheinlich meistens schwieriger als bei einem Golf oder so, da es eben nur ein paar Liebhaber in Deutschland gibt die sich für ein solches Auto interressieren und noch wenigere die es sich leisten können.

                      Kommentar


                      • #12
                        RE: Es ist ein SKYLINE GTT R33

                        Original von Ties
                        Was den Wiederverkauf angeht ist es bei einem Skyline warscheinlich meistens schwieriger als bei einem Golf oder so, da es eben nur ein paar Liebhaber in Deutschland gibt die sich für ein solches Auto interressieren und noch wenigere die es sich leisten können.
                        Da stimme ich zu, noch dazu ist der Wagen bordeaux bzw. weinrot. Das ist auch nicht wirklich die Farbe die ich mir aussuchen würde.
                        Aber ich denke 15k€ sind für einen Serien R33 mit 100.000km zu viel.
                        Da der Wagen wenn überhaupt vorher in Italien angemeldet war, kommt auch noch die ganze Umschreibung beim deutschen Tüv dabei.

                        Kommentar


                        • #13
                          hey,also aus italien sagst du?zufällig aus Bozen?bei mobile.de gabs nämlich schon "öfters" skylines und auch andere nette autos von da.sehen ziemlich gut aus!müsste im mom noch nen weißer impreza inseriert sein,falls es jemanden interessiert! :)
                          mfg p.

                          Kommentar


                          • #14
                            hier,das wäre der laden: http://www.pfeiferracing.it/de/import.php
                            falls der wagen von da sein sollte......

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X