Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nun, ich hab doch durchgezogen, ne Coupe mit Reihensechser geholt.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Grösste Schandfleck ist beseitigt (Stossstange, Rückleuchte-Blende neulackieren lassen)




    Schön, oder ?
    Und blöd gelaufen: Ich habe Stossstange bei Lackierer abgegeben und dann ist mir Nismo-Front zugelauft. Nja, ich freue mich trotzdem.



    Grüss
    Matt
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Madao; 11.03.2019, 19:25.

    Kommentar


    • #62
      Die normale GT-T Front ist ohnehin schöner als die verspielte nismo
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Ich wünsch dir viel Spaß mit meiner alten Nismo Front.
        Bist ein sehr angenehmer Typ, hat mich gefreut !

        Kommentar


        • #64
          Ohne jetzt alles gelesen zu haben, aber was soll das mit deinem vorderen Kennzeichen? Das sieht ja völlig scheisse aus.

          Kommentar


          • #65
            Guten Morgen, ich kenn das. Bei uns auf der Zulassungsstelle bekommst du auch keine kurzen/kleinen Kennzeichen mehr. selbst wenn diese eingetragen sind. Bin vor 3 Jahren auch auf der Zulassungsstelle mit den Kurzzeitkennzeichen so vorgefahren. Die Gute Dame meinte keine Chance Sie müssen sich halt was einfallen lassen. Hab mir dann Hülsen gesucht und die als Abstandshalter verschraubt um das Kennzeichen gerade hinschrauben zu können. :(
            Keep Calm and Drive
            OO__SKYLINE__OO

            Kommentar


            • #66
              Ja das kennt man ja, meinte auch eher warum er nicht so wie du mit Abstandshaltern das Kennzeichen gerade anschraubt.
              So siehts aus als wär er gerade gegen ne Parkuhr gefahren.

              Kommentar


              • #67
                Denke auch dass er früher oder später so Probleme mit der Polizei bekommen kann / bzw. ihnen das bestimmt nicht gefällt.
                Keep Calm and Drive
                OO__SKYLINE__OO

                Kommentar


                • #68
                  Anfangs hatte ich Abstandhalter mit verbaut und es ist nach unten verbogen. Dazu risikere ich , dass Areodynamik Rest gibt und ich ganze Behörde-Laufarbeit wegen Kennzeichenverlust bekomme.

                  Daher habe ich diese Scheisslösung gewählt, einzige Grund: Es liegt direkt an Stosstange . Mir ist inzwischend einzige Stelle, der mir scheissegal ist!

                  Grund:
                  Kleine Kennzeichen (US Oldie-Fahrer nennt ihm 80er Schild, ich aus Landwirtschaft nenne ihm "Traktor-Schild") erteilt meiste Zulassungsstelle NICHT und trägt dir notfalls Eintragung mit kleine Schild aus Fahrzeugsschein aus.
                  Das Vorschrift, dass Zulassungsstelle 80er Schild nicht an Auto und co herausgibt, exitisiert seit ein paar Jahre.

                  Daher sag ich: Überlegt euch gut, wenn Ihr kleine Schild hat und Abmeldung nachdenken.

                  Bulle sagt: kein Problem, da es nach Vorschrift gut lesbar ist. Welch ne Ironie...

                  Grüss
                  Matt

                  Ich habe eine Lösung in Hintenkopf, dafür müsste ich erstmal "verspielte" Nismo Front von alte Lack befreit ( Pfusch, auf unbehandelte Orginallack lackiert) Elendige Jobs...
                  Zuletzt geändert von Madao; 20.03.2019, 09:18.

                  Kommentar


                  • #69
                    Naja, da gibt's schön Lösungen das du es nicht verlierst.
                    Zusätzlicher Halter, kleben, etc pp.....

                    Bulle sagt kein Problem, nächster Bulle sagt Kennzeichen darf nicht verbogen werden......

                    Macht Stress und verschandelt echt deine komplette Front. Bastel dir nen gescheiten Halter und das bringt dein Auto optisch ne ganze Ecke weiter.

                    Kommentar


                    • #70
                      Moin Moin,

                      hab mein Nummernschild mit Bionik Klettverschluss an der Stoßstange. Hält Bombenfest!

                      Grüße

                      Harry

                      Kommentar


                      • #71
                        Oder man behilft sich mit nem „großen“, zweizeiligen Kennzeichen. Ist mMn ein Kompromiss mit dem man leben kann
                        Mir wollten sie auch keine US-Kennzeichen geben, also hab ich mir einfach die typischen Käfer-Kennzeichen drucken lassen.

                        sigpic

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von r32_doriftoo Beitrag anzeigen
                          Oder man behilft sich mit nem „großen“, zweizeiligen Kennzeichen. Ist mMn ein Kompromiss mit dem man leben kann
                          Mir wollten sie auch keine US-Kennzeichen geben, also hab ich mir einfach die typischen Käfer-Kennzeichen drucken lassen.

                          Währe eine Option. Bekommst du hier bei uns leider auch nicht mehr :(
                          Nur noch das einzeilige DIN-Kennzeichen.
                          Keep Calm and Drive
                          OO__SKYLINE__OO

                          Kommentar


                          • #73
                            Im Ernst? Alter... Deutschland ist in der Hinsicht aber auch wirklich so kleinlich. Verstehe ohnehin nicht, warum das Amt nicht einfach 4-5 Kennzeichen Formate raus gibt, bei denen man sich jeweils ein passendes für sein Auto aussuchen kann. Funktioniert ähnlich in UK, IRL und Co. doch auch problemlos. Absolut bescheuert, dass die aufm Amt wegen nem 10€ Blechschild so nen Aufriss machen.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #74
                              Ohne Scherz Bekomme ich grossartige Auswahl über Einzeiler bzw. Kuchenblech 320x200. Nichtmal 300x200 ist erlaubt.
                              Herzlich willkommen in Deutschland, Skyline darf zugelassen wird, aber du darfst nicht Scheinwerfer für ihm importieren und müsste mit Kennzeichen blöd anstellen.

                              Nismo-Front ist mometan 80% von Lack befreit, dann denk ich nach, wie ich es an Einzeiler anpassen werde.
                              2 Wulste neben Kennzeichenplatz müsste entfernt werden, (abflexen und zuspachteln ist Pfusch.)

                              Grüss
                              Matt
                              Angehängte Dateien
                              Zuletzt geändert von Madao; 22.03.2019, 05:38.

                              Kommentar


                              • #75
                                Habe meinen R32 gestern zugelassen, hinten haben sie mir Käferkennzeichen gegeben, vorne durfte ich noch nichtmal ein großes Zweizeiliges. Auch mit dem Amtsleiter gesprochen und alles, hat nur gesagt wenn nichts drin steht im TÜV Bericht gibts das normale einzeilige. Habs jetzt erstmal in der Scheibe und muss mir für vorne irgendwas überlegen, kann ja nicht das Kennzeichen über die Nismo Lufteinlässe legen...
                                Echt ätzend, dass das bei uns so läuft.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X