Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • So es gibt wieder ein kleines Update von meinem Hirsch
    ich war am 18.12.2008 mal bei FOX Direkt und da haben wir die alten endrore abgeschnitten (115x85) und die wurden dann durch neue (129x106) ersetzt
    www.sti-schneeflöckchen.de

    Kommentar


    • wollte se eigentlich hier ned vorstellen ... aber nachdem mich genug gelöchert haben werd ich es jetzt wohl doch machen

      tadaa



      Kommentar


      • Sag mal ist das zufall oder warum sieht das auto genauso aus wie der sky^^ da vermisst wohl jemand sein altes auto ^^
        Gruss Andy

        Kommentar


        • mein 3er war auch weiß ;) und es ist tatsächlich nur zufall ...

          Kommentar


          • Wunderschöne Silvia :top:

            Kommentar


            • Müssen noch Pics machen, zusammen^^ ;)

              Sehr schöner Wagen :top:

              !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
              !!Auch ein Ossi schafft das!!

              >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

              Kommentar


              • Mein Scooby

                so letzten Freitag hab ich nun meinen Audi S6 verkauft und am Sonntag hat mir der verkäufer von meinem neuen,das Auto 350 km zu mir gebracht,und ich war auf den Bilder schon hin und weg aber in original war es nochmal ne ecke besser,naja kurz und knapp ich hab mir jett einen Subaru Impreza WRX STI Bj.2004 gekauft,.... endlich wieder ne Reisschüssel Turbo und Allrad ach is tdas herrlich. jetzt müssen nur noch die Gelben Nummerschilder weg und dann passt es.(getüvt hab ich ihn am Montag schon und das mit den mods =) )

                ein paar mods hat er auch noch aber nix weltbewegendes



                so hier nun die Bilder



                mehr Bilder gibts hier :

                http://www.abload.de/gallery.php?key=GAggeuaN
                www.sti-schneeflöckchen.de

                Kommentar


                • cooles teil haste da :)

                  noch gar nicht gesehn den thread hier.
                  kann ich ja mal meine anderen altbleche hier zeigen

                  mein 323 BG 1,6 16V für den Alltag
                  mehr.....


                  mein 626 GD GT Coupe welches im Moment leider abgemeldet auf Karosseriearbeiten und frischen TÜV wartet
                  mehr.....


                  und das 121 DB 1,3 16V Ei mit LPG von meiner Freundin
                  mehr.....

                  Kommentar


                  • das ist mein alter calibra...



                    hab zu viel dran gemacht ums aufzuzählen...



                    da ich nicht genau weiss wie ich hier fotos hochladen kann...nehm ich mal die von jappy...das klapp wenigstens







                    so jetzt noch n paar technische daten...

                    2liter 8 ventiler...

                    original 115ps---mit geschliffener ansaugbrücke,93,5komplett verrohrung,turbo einspritzdüsen,freiprogramierbaren stg. und noch n haufen anderen spielerein...ca 165ps und dzbegr. 8250u/min

                    1/4meile 16,8 sekunden...für nen "stinknormalen" 8v schon nicht schlecht finde ich...

                    Kommentar


                    • so die gelben nummern sind weg jetzt hat er richtige kennzeichen =)

                      war gar nicht so wild wie ich gedacht habe
                      www.sti-schneeflöckchen.de

                      Kommentar


                      • Es ist zwar nicht meiner aber der steht dennoch bei mir in der garage fzg gehört dem freund meiner ma er hat kein platz mehr dafür zuhause (krasser typ seine anderen spielzeuge nehmen den ganzen platz weg unter anderem ein porsche turbo 3.0 von bj 75 hab aber keine pics aufm pc kommen noch hier rein)
                        Zum auto: 5.7 liter v8 350 ps 5 gang handschaltung und naja den rest seht mal selbst (die da drin sitzen sind er und meine ma)
                        Kein Schw**z ist so hart wie das Leben =)

                        Kommentar


                        • Hi mach ich doch auchmal mit :D

                          BMW 528i Bj. 97
                          142kw/192 PS

                          - Automatik /Tipptronic von 0- 100 in weniger als 6,5 sek

                          - 18" AC Schnitzer Leichtmetallfelgen Typ II Schwarz Pulverbeschichtet.
                          Aufschrift in Weiß(Rand) AC SCHNITZER LEICHTMETALLFELGEN BMW JENSEITS DER SERIE
                          - Leder
                          - Navi
                          - DVD 7" Touch
                          - Schwarz gefärbte Rückleuchten
                          - Selbstgebauter Skisack =)
                          - 800 Watt Anlage AUNA
                          - Sitzheizung
                          - Tempomat
                          - M5 Multifunktionslenkrad
                          - Sportauspuff 4 fach Optik
                          - Scheibedach =) (liste einfach mal alles auf)
                          - Xenon
                          - Extra angefertigte Haube
                          110.000 KM Laufleistung
                          Der Kickdown ist der Wahnsinn bei dem Teil aka Was fährse mit 200 auf der linken Spur wenn ich komme :D :D :D
                          Vericherung bei 50% 660€ Jährlich (teilkasko mit selbstbeteiligung 150) steuern 200€
                          Spitze bisher gefahren 240 km/h (Bergab :D )

                          Mein anderer Wagen (Leider schon verkauft, vieleicht will man ja mal was schönes angucken einfach nur ;) )

                          Mazda Rx8 Challenge 231 PS

                          - Doppel Sportauspuff
                          - Bose Soundsysthem
                          - Rx8 Multifuktionslenkrad.
                          - Schiebedach
                          - Rx8 Sportsitze
                          - Rx8 Freestyledoors
                          - 18" Rx8 Leichtmetallfelgen
                          - 2 Scheiben Wankelmotor (Problem säuft er dir ab kann es sein das die Zündkerzen nass werden , Fazit zündkerzen kaputt 4 Zündkerzen Tauschen 800€ bei MAzda)
                          Spitzengeschwindigkeit 250km/h
                          Verbrauch bei 110 km/h Autobahn 113 Liter Innerorts 22 Liter Bei Höchstegschwindigkeit über 30 Liter genauso wie Kurzstrecke.
                          Verischerung Teilkasko mit selbstbeteiligung 880€ Jährlich und 113€ Steuern.
                          Wurd mir alles zu teuer :D
                          IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
                          PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

                          Kommentar


                          • Der Kickdown bei dem 5er muss ja echt der Wahnsinn sein, wenn er dann sogar über 200km/h fährt. Hut ab, ist schon heftig.

                            Der RX-8 hatte tatsächlich RX-8 Sitze, RX-8 Lenkrad, RX-8 Felgen und sogar RX-8 Türen???
                            Hammer, scheint ja ein richtiger RX-8 Komplettumbau gewesen zu sein. Respekt.

                            Hast noch Bilder von dem 1000PS GTS-T, von deinem Kumpel?
                            Wenn der auch so heftig verändert wurde, wie deine Autos, werden wohl die 1000PS weit überschritten.
                            Gruß, Daniel

                            sigpic

                            Kommentar


                            • Fazit zündkerzen kaputt 4 Zündkerzen Tauschen 800€ bei MAzda
                              Schon mal was von einen Feuerzeug und Druckluft gehört ? Damit hab man die Kerzen auf 5m in. wieder trocken !
                              Zudem kostet eine Kerze bei Mazda "nur" 38,- , im Netz bekommst die selbe für 8,- ! Und 4 Kerzen tauschen dauert beim Wankel auch nicht länger al bei einen 4 Zylinder, nur das man das ganze hald von unten machen muss.

                              Kommentar


                              • da frag ich mich auch, wie man auf 800 euro kommt..geht ziemlich gut zum wechseln..und jo die kerzen sind halt etwa doppelt so teuer wie normal. Das sollte für 200 Euro gemacht sein, in ner ofiziellen Werkstatt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X