Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr geil iss doch ein pagani zonda oder iree ich mich

    Kommentar


    • jooo hast recht - müsst n pagani zonda F sein ... aber ich weis nicht.. das allmächtige topgear sagt shice auf zonda fahr mclaren f1 ;) oder wie dieses streetlegel monster auch hies xD

      Kommentar


      • Íst ein Zonda S.
        Und zumindest Richard Hammond liebt den Zonda !

        Kommentar


        • Hab eben Bilder von meinem Corri auf der Platte gefunden.
          Bis auf ein paar Kleinigkeiten sieht mein Auto noch so aus.

          Corrado G60 Jet
          Modell 92
          Großer LLK, RS-Lader, 70er LR, angepasster Chip
          Auf den Bildern noch original, jetzt KW Suspension Fahrwerk (40/40)
          Gruß
          Roger

          Kommentar


          • mei neuer"gebrauchter" Audi S6

            Das ist mein neuer "gebrauchter" Audi S6,brauchte was was für den alltag mit platz für meine bikes,
            hab den jetzt am Freitag geholt ,der hat fast vollausstattung und ein abartig geilen sound,bei der überführung mußte ich durch den elbtunnel, dann mal schön vom 6 in den 3 gang zurück geschaltet und vollgas bis 7000 U/min da war ich auch immer mal schnell bei 180 km/h aber der sound war geil ich dachte da fallen gleich die fliesen von der tunneldecke :-))))
            in kürze kommt ne komplette Fox auspuffanlage und ein neues mapping und noch kleinkram (alles schon bestellt (noch während der überführungsfahrt ))
            vmax hatte ich mal getestet das waren laut tacho knapp 270 aber da war noch luft auf`m drehzahlmesser,nur ich mußte dann vom gas gehen weil verkehr war

            was noch zu erwähnen ist,es ist ein schalter und kein automatik :-)))

            so das wars erstmal wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach

            achja die bilder sind noch vom vorbesitzer,und es sind die bilder vom inserat ich muß erstmal welche machen

            tja da wird das mit dem skyline leider erst später etwas,aber er kommt auf jeden fall

            hier noch ein kleines video vom samstag da fehlt halt der bass klingt in original schon besser

            http://www.myvideo.de/watch/5508170/Audi_S6_Sound
            www.sti-schneeflöckchen.de

            Kommentar


            • so hier erstmal ein paar neue bilder die ich heute mit nem arbeitskollegen zusammen gemacht habe und ein video hab wir auch gemacht diesmal mit der neuen Fox Anlage (die ist aber noch neu die wird noch lauter )

              http://www.myvideo.de/watch/5542502/...nlage_ab_Kat_s
              www.sti-schneeflöckchen.de

              Kommentar


              • da mir gerade mega langweilig ist....

                Hier mal mein momentanes Gefährt

                No Risk, No Fun

                Kommentar


                • Wenn der Wagen in den Off-Sound rein geht hört sich das an wie n Rallywagen, mit diesem knattern ;)
                  sigpic

                  Kommentar


                  • ist aber doch recht auffällig, dass hier sehr viele vag fahrer unterwegs sind 8o @ALF: hübscher 4er :]

                    Kommentar


                    • So, dann stell ich auch mal meinen Wagen vor. Die letzten Bilder sind mit der Winterbereifung. Über den Winter werden sich aber noch ein paar Dinge ändern.

                      Hoffe er gefällt euch Nissan Fahrern trotzdem ein wenig. :P

                      Liebe Grüße,
                      Nico





















































                      Kommentar


                      • Teilweise echt schicke Fotos :top:
                        sigpic

                        Kommentar


                        • schick aber das lenkrad ist auf der falschen seite Oo
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • Sehr geile Bilder :top:

                            !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                            !!Auch ein Ossi schafft das!!

                            >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                            Kommentar


                            • Schöner Wagen und tolle Fotos!

                              Kommentar


                              • Ist ein super Auto, kann viel Spaß am fahren vermitteln, trotz, oder in manchen Situationen gerade wegen des Frontantriebs. Nach einiger Zeit fehlt einem, wie ich finde, einfach ein bischen mehr Leistung.

                                Wie schon gesagt wurde, teilweise echt gelunge Bilder.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X