Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Userfahrzeuge

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bitte löschen
    Zuletzt geändert von lulatsch; 07.06.2020, 10:32.

    Kommentar


    • Der Subi is Nice, wenn du an den Subi nen Equal Length Krümmer anschraubst, hören die sich so Pervers an, viel Extremer als die Turbo varianten !

      Der MX-3 ist auch lustig, bin mal mit nem KLZE Umbau mitgefahren, nen serien 3er MPS hatte da keine chance.
      Aber selber fahren kann ich damit nicht, bin leider zu groß.

      Kommentar


      • zu groß? wie groß bist du denn? da habe ich deutlich mehr Platz im MX-3 als in meinem Skyline mit meinen 2,02m als Sitzriese.

        Kommentar


        • Zitat von lulatsch Beitrag anzeigen
          zu groß? wie groß bist du denn? da habe ich deutlich mehr Platz im MX-3 als in meinem Skyline mit meinen 2,02m als Sitzriese.
          1,91m.
          Keine Ahnung wie du dass machst.. ?!

          Kommentar


          • Hier mal mein Daily
            330d FL 6 Gang Schalter. 280 PS 600nm und das bei knapp unter 6 Liter Verbrauch :-)

            Grosser Lader, grosse Düsen etc liegen auch schon da😊

            Kommentar


            • Wenn der E46 (auch beim FL) nicht so ne Katastrophale vorderachse hätte, würd mich der sehr reizen.

              Baust du auf BiTurbo vom 35d (5er E60, 6er E63) um ?

              Kommentar


              • Ja das hat was..wird jetzt erstmal powergeflext 😀 Sollte dann für nen Moment reichen.
                Biturbo war mal ein Gedanke, ist aber zu komplex. Es kommt als Basis ein Lader vom E90 330d mit Grösserem Verdichter und grösserem Turbinenrad und elektronischer VTG Steuerung anstatt unterdruck. Düsen vom 535d. Und halt viele sonstige Teile..

                Kommentar


                • OK, macht sicher auch spaß.
                  Mein bester Freund hatt einen 635d, geht wie sau, aber man merkt ihm an dass er Unterfordert ist (der Motor).

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X