Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

JP Performance bei ARAL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JP Performance bei ARAL

    Habe zufällig gesehen, dass JP bei ARAL war.
    Meiner Meinung nach sehr interessant und bringt vielleicht ein wenig Licht ins Dunkel beim Thema Sprit.


    よろしくね

  • #2
    Ich habe auch schon gesehen, recht interessant, hier ist Teil 1:
    tourerv.ru

    Kommentar


    • #3
      Die berechnung der Mehrleistung ist interessant. Mit 95 octan xy PS weniger als mit 102. Also nehme ich den 95 octan wert den ich laut Fahrzeughersteller garnicht tanken soll (98) als Basiswert und sage 102 bringt xy PS mehr.
      Totaler Käse. Die Ecu korrigiert die Zündung nur nach unten aber niemals nach oben.

      Schönes Produkt Placement. 100.000 oder mehr Klicks. 50.000 Die im Durchschnitt wegen des Videos 50l Tanken bei einem L Preis von 1.60 und einer Marsche von 50% sind 2 Mio für Aral.

      Der Sprit ist gut aber auch kein Zaubertrank.
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Der Bericht ist gut weil JP nichts erklärt :D Aber interessant.

        Das mit Ultimate und Aditiven war mir schon bekannt. Der Audi mit dem Dual Benzinsystem war interessant.

        Den Vergleich mit 95Oktan und 102Oktan bei Autos die 98Oktan tanken müssen fand ich auch daneben. Die Zündung wird zurück geregelt somit hat das Auto weniger PS. Aber ich weiß warum nicht 98Oktan vs. 102Oktan verglichen wurde weil es bei Autos die 98Oktan brauchen nichts bringt weil wie schon geschrieben die Zündung nicht nach oben geregelt wird.

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Hatte die Videos auch schon gesehen. Man sollte solche Geschichten als Werbesendung deklarieren. Zu dem Quatschvergleich zwischen 95 und 102 Oktan bei einem Fahrzeug, das 98 Oktan tanken soll, hat Fuzzy ja schon genug gesagt. Was dann noch bleibt, ist die Reinigungsleistung. Die mag vlt gegeben sein, aber ob das immer in dem Umfang geschieht, wie Aral in den Videos suggeriert, kann man wohl auch bezweifeln. Da werden die wohl bei diesen Vorher/Nachher-Bildern Cherry-Picking betrieben haben. Da muss sich dann jeder selber die Frage stellen, ob der Mehrpreis von Ultimate sich lohnt. Anders siehts dann natürlich wieder aus, wenn das Fahrzeug speziell auf Ultimate gemappt ist.

          Was ich auch nicht toll fand, was das Ausweichen auf die Fragen bezüglich der Haltbarkeit von Sprit und zum Thema Vorteile von Ultimate Diesel.

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
            Der Bericht ist gut weil JP nichts erklärt :D Aber interessant.
            Das war auch mein Gedanke

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
              Der Bericht ist gut weil JP nichts erklärt :D Aber interessant.
              Auch das heutige Video von ihm über die Kupplung vom A4 B5 und sowieso über Kupplungen.

              Laut ihm ist alles was nicht Sachs ist, Mist...

              Kommentar


              • #8
                Er sagt doch für deutsche Fahrzeuge gibt es nix besseres als Sachs. Und so ganz falsch ist das doch garnicht. Die Kupplugen sind Preis / Leistung echt in Ordnung.

                Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

                Kommentar

                Lädt...
                X