Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightspeed - HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vielen Dank, meine Herren

    @Nova: Leider fehlen mir noch zwei Meister zu meinem Glück
    sigpic

    Kommentar


    • Hab mich gestern mal an die HICAS Pumpe gemacht, die war mir schon länger ein Dorn im Auge. Viel mehr als Siffen und das Servoöl zum hinteren Verteiler und zurück schicken hat sie eh nich mehr getan. Anders als beim R33 wird das HICAS beim R32 hydraulisch angesteuert. Da ich bereits vor zwei Jahren das hintere Drittel der HICAS Einheit mit Driftworks Teilen ersetzt und am Verteiler gelooped (geiles Denglish) habe, hatte die Pumpe somit keine wirkliche Funktion mehr, außer das Servoöl zwischen Front- und Heckbereich hin und her zu schießen.

      Um die Pumpe zu eliminieren und folglich zu „loopen“ muss dafür eine Hardline gekürzt und wieder am Kreislauf angeschlossen werden. Vorteile hierbei: Die originale Servo-Kühlung bleibt erhalten, kürzere Wege und man kommt besser an Sprit- und Ölfilter ran. Die billige Lösung wäre das einfache Blocken der Leitungen gewesen, was jedoch dazu führen kann, dass die Servopumpe zusätzlichem Stress ausgesetzt ist und schlussendlich ausfällt.







      Die halbe Stunde Bremsenreiniger-Kur hat leider nicht das gewünschte Ergebnis erzielt. Trockeneis-Behandlung folgt, sobald das Ding wieder auf der Straße ist

      Außen hui, Innen pfui

      sigpic

      Kommentar


      • Schlicht und einfach der Hammer! Mehr kann ich dazu nicht sagen. Farbwahl 1A. Falls Du noch zwei Felgen suchst und ich bei der Suche irgendwie behilflich sein kann, melde Dich jederzeit.

        Kommentar


        • Vielen Dank für die netten Worte, Tim :)

          Darauf komme ich sehr gerne zurück. Werde mich bei Zeiten mal bei dir via Facebook melden, hab Dank <3
          sigpic

          Kommentar


          • Zwar nur auf Leih-Felgen aber -> Fertig!











            sigpic

            Kommentar


            • Schaut sehr fein aus Dodo!

              Kommentar


              • Die Felgen sind hoffentlich eine Dauerleihgabe. ;)
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • Zitat von Nova Beitrag anzeigen
                  Die Felgen sind hoffentlich eine Dauerleihgabe. ;)
                  Leider nein Sobald mir allerdings n passender Satz vor die Flint läuft, schlage ich zu.
                  sigpic

                  Kommentar


                  • Klingt gut. Meinen Segen hast du.

                    Die sehen auf dem Wagen im Gegensatz zu den Work Meister deutlich besser aus. Obwohl die ja auch schon verdammt schick sind. Aber die Nismo sind halt ultra-hyper-JDM, which is nice.
                    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                    Kommentar


                    • Ich weiß genau was du meinst. Work Meister sind schon ziemliche Endgegner-Felgen aber die Nismos passen einfach wie die Faust aufs Auge. Period correctness hoch 12 :)

                      Naja erstmal muss ich den Bock ohnehin auf meinen R33 GT-Rs zum TÜV schieben.
                      sigpic

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X