Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nightspeed - HCR32

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    @PascalSky:


    So hier, der Bock ist nun endlich tief(er)! Haben am Wochenende das Fahrwerk mal kurz rein geschmissen. Mehr geht aufgrund der Ballonbereifung momentan nicht, sonst schleifts im Radhaus

    Sobald ich mich dann mal für 'ne Rad-/Reifenkombination entschieden habe, gehts noch mal eine ganze Oktave tiefer. Jedenfalls falle ich jetzt nicht mehr aus dem Auto, war ja wirklich schwindelerregend hoch und die Luft ziemlich dünn da Oben



    Als nächstes wird das HICAS ausgebaut, welches merklich die Performance des 2way beeinflusst -> nervig



    Auf bald :)
    Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 07.03.2017, 15:00.
    sigpic

    Kommentar


    • #32
      Schaut direkt besser aus, ich finde mit ner richtig coolen felge sehen Ballon Reifen auch geil aus.

      Wann kommt bei dir die GTR front? Weil man bekommt immer nur Bilder von hinten zusehen^^
      Fastend

      Kommentar


      • #33
        Ballon-Bereifung kann man machen, keine Frage jedoch werden die GT-Rs bald gegen klassische 17er ausgetauscht :)

        Die GT-R Front ist erstmal ganz hinten angestellt. Zum einen ist es super schwierig eine zu finden und zum Anderen wechseln diese zu horrenden Preisen ihre Besitzer. Das ist es mir aktuell noch nich wert.

        Die aktuelle Frontstoßstange hat leider einige schlecht reparierte Parkrempler, deswegen zeig ich davon nicht all zu viel
        sigpic

        Kommentar


        • #34
          Lang ists her - Halloooo!

          All zu viel gibts momentan nicht zu berichten, dennoch wollte ich den Thread mal auf den aktuellen Stand der Dinge bringen:
          Hab allerlei Kleinzeug erledigt, das Fahrwerk mal gescheit einstellen lassen (danke an RevO), Zündkerzen gewechselt und mir neue Boxen gekauft. So ganz ohne Musik schockt das nich :)

          Was darf bei 'nem Auto aus den 90s nich fehlen? Richtig, Boxentürme



          Hatte ehrlich gesagt wenig Lust mir die geschlossene Hutablage zu zerschneiden, außerdem passts zum Alter des Fahrzeugs :)

          Und weil Hamburg sich aktuell von seiner schönsten Seite zeigt, hier noch mal ein wenig random Gedöns









          Als nächstes kriegt der Eimer 'ne Lockbar verpasst, welche in den kommenden Woche eintreffen dürfte. Darüber hinaus möchte ich als nächstes die Type M Schweller und Spats verbauen. In diesem Zuge werde ich mir wohl auch mal die Frontstoßstange vorknöpfen, da sich der Lack mittlerweile selbstständig macht - das is ja kein Zustand
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Post!

            Das ging schneller als erwartet. Freitagabend bestellt - Montagmittag da. Danke 7twenty!

            Zuletzt geändert von r32_doriftoo; 27.03.2017, 14:17.
            sigpic

            Kommentar


            • #36
              Hatte auch vor mir die lockbar zu kaufen, musst denn mal berichten ob die passgenau ist, bin da immer ziemlich eigen in dem Thema 😁
              Schade das ich das bis zum ersten nicht schaffe mit meinem... 😔

              Kommentar


              • #37
                schönes Auto!
                cool...Lautsprecherpartnerlook :D Die waren bei mir in japan noch drinn..wurden im Transport geklaut und jetzt hab ich sie wieder verbaut...Klingen grenzwertig aber naja :D

                Grüsse gen Hamburch :D
                Life is nothing without boost

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von PascalSky Beitrag anzeigen
                  Hatte auch vor mir die lockbar zu kaufen, musst denn mal berichten ob die passgenau ist, bin da immer ziemlich eigen in dem Thema 
                  Schade das ich das bis zum ersten nicht schaffe mit meinem... 
                  Die Bar hat leider nicht gepasst. Haben dann einfach die Halter abgetrennt und an den für den R32 vorgesehenen Punkten wieder verschweißt - Passt, wackelt und hat Luft :)

                  @diki: Och, ich find die Dinger ganz okay, erfüllen ihren Zweck. Dass die natürlich nich mit ner vollwertigen Harman Kardon mithalten können ist klar
                  sigpic

                  Kommentar


                  • #39
                    Hast du denn noch nen Subwoofer im Kofferraum?

                    Ich leider nicht........
                    Life is nothing without boost

                    Kommentar


                    • #40
                      Nope, kommt aber früher oder später. Allerdings irgendwas platzsparendes.
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Hello Zusammen!

                        Hab in den letzten paar Wochen allerlei Kleinkram erledigt. Allem voran hab ich nun endlich mein neues, altes Radio und die Pioneer Boxen verbaut:



                        Außerdem wurde die Fujitsubo Anlage gegen eine TRUST Shotgun ausgetauscht, So ganz ohne RB20-Rumble schockt das nich



                        So gings dann zu unserem kleinen aber feinen R32-Meet, Fazit: Coole Dudes, coole Karren, super Wetter und eine sehr ausgelassene Stimmung!





                        Zuletzt ging es dann ins verlängerte Oster-Wochenende mit Ziel Düsseldorf. Natürlich haben wir es uns nich nehmen lassen, dem wahnsinnig überfüllten Nürburgring einen Besuch abzustatten. Nachdem wir den gesamten Freitag in Adenau im Stau standen, wollte ich eigentlich noch ne fixe Runde drehen. Leider wurde mir dies aufgrund der stark frequentierten Unfälle verwehrt
                        Nichts desto trotz war die 1.200km Tour ein voller Erfolg!







                        Außerdem hab ich den Heckscheibenwischer + Düse gegen zwei Glasstopfen ausgetauscht. Frag mich immer wieder, was die Dinger auf Coupes zu suchen haben





                        Auf bald Männers
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #42
                          Auspuff sieht mit der Doppelrohr optik echt gut aus. Passt richtig. Das mit dem Heckscheibenwischer verstehe ich auch net bei nem QP.

                          Wegen der Lockbar hab noch meine alte hier. Vom GTR wenn du die haben willst meld dich bei mir
                          Fastend

                          Kommentar


                          • #43
                            Find ich auch, der Auspuff steht dem Bock :)

                            Danke fürs Angebot, jedoch hat die S13 Lockbar schon ihren Weg unters Auto gefunden
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #44
                              Sehe ich da in der Gruppe etwa einen Toyota JZX100 (Chaser) ?
                              Gibts von dem mehr Bilder?

                              Kommentar


                              • #45
                                Am Ring habe Ich dich gesehen, wirklich zu hören ist der Motor aber nicht.
                                Da muss mehr gehen Dodo ;)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X