Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhd Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Schreibst du mit Patrick oder Russell?

    Kommentar


    • #62
      Ich hatte diverse Screenshots von den Bestellungen und den Help-Desk-Nachrichten erstellt und ihm geschickt. Ebenso wie die PayPal-Belege zur Überweisung. Vermutlich hast du das schon versucht. Das wäre, ungeachtet der Tatsache einer ausbleibenden Antwort, zumindest ein Ansatz.

      Dein Kontakt war bisher über das Help-Desk-Tool (helpdesk[at]rhd-japan[punkt]com) lediglich mit Patick Antell, richtig? Ich kann dir per PN eine weitere Mailadresse (Russel Hobbs) schicken.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #63
        Ja, ich habe bisher ausschließlich über das helpdesk mit Patrick geschrieben.
        Für die E-Mail Adresse wäre ich dir sehr dankbar.

        Kommentar


        • #64
          Ich kann RHDJapan auch nicht empfehlen und bin froh, wenn ich meine Teile habe!

          Parallel zur Bestellung habe ich mit denen Kontakt aufgenommen und gesagt, dass ich neben den Teilen aus dem Shop, noch weitere Dinge benötige. Diese wurden promopt und ohne große Verzögerung in den Shop mit aufgenommen (Kakimoto DP / EastBear Front / EastBear Kühlergrill). Des weiteren erwähnte ich, dass ich ebenfalls R33 GTR Türpappen, sowie ein paar andere Teile von Yahoo benötige.

          Ich wurde auf BidJDM hingewiesen und habe alles soweit gekauft. In der Zwischenzeit und um Lieferzeit zu sparen, habe ich natürlich die "Neuteile" bereits gekauft, damit alle Teile in meinen Zeitplan passen. Nach Ankunft der BidJDM Teile bat ich darum, diese doch meiner Bestellung hinzuzufügen wie von mir angesprochen. Daraufhin sollte ich ein neues Ticket eröffnen und statt Patrick Antell, musste ich mich mit Russel Clifford herumschlagen. Dort sagt man mir immer wieder per Einzeiler, dass es nicht möglich sei Teile aus BidJDM einer bereits getätigten Bestellung hinzuzufügen. Ein Grund warum dies so ist, liegt mir bis heute noch nicht vor!
          Aber natürlich lies ich nicht locker und verwies immer wieder auf das Ticket, indem ich nach diesen Dingen gefragt hatte und mir niemand gesagt hatte, dass dies zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr möglich sei (hinzufügen von Teilen bei einer laufenden Bestellung).

          Und jetzt das Highlight. Die von mir angefragten Teile wurden bis auf den Kühlergrill, der Seite hinzugefügt. Der EastBear Kühlergrill war 2 Tage nach meiner Bestellung, ausverkauft! Ich natürlich direkt mit EastBear geschrieben und sie wollten mal schauen, ob doch nicht noch ein Grill auf Lager wäre und das an RHDJapan mitteilen. RHDJapan hat sich bei mir gemeldet, gefragt ob ich den noch haben möchte und meiner Bestellung ohne Probleme hinzugefügt! Komisch, das geht? Ich RHDJapan gefragt was das denn soll.. ..aber keine Antwort darauf. Nun habe ich aktuell noch Auktionsteile bei denen liegen, welche ich auch nicht mehr abrufen werde, da jeder meiner Vorschläge nicht möglich sei.

          Ich habe dort preisgünstige Türpappen liegen, wo mich der Versand fast 500€ für kostet. Gut, abzüglich der Bonuspunkte wären das.. ..achja, um die Bonuspunkte einlösen zu können (2500~ pkt), muss ich erst wieder für 100€ bei denen Einkaufen. HAHA, mittlerweile kann ich darüber lachen. :D

          Alles in allem bin ich mit denen durch, wenn ich meine Teile habe, da die keinerlei entgegenkommen oder Kulanz zeigen. Aber das spiegelt sich ja in vielen weiteren Kommentaren/Gesprächen wieder!

          Kommentar


          • #65
            Ich habe gestern Abend nun doch mal wieder eine lange E-Mail an RHD Japan geschickt in der ich meine Enttäuschung kundgetan habe.
            Heute morgen hatte ich dann prompt meine Antwort über das helpdesk erhalten, das es sein Fehler war (Patrick), ihm die Verzögerung leid tut und ich meine fehlenden Sachen bekommen werde.
            Ob meine E-Mail zu dem Zeitpunkt überhaupt schon gelesen wurde oder es Zufall war das er jetzt gerade antwortet weiß ich leider nicht.
            Ich werde berichten wenn die Sache dann endgültig erledigt ist.

            Kommentar


            • #66
              So, für mich ging nun alles gut aus.
              Patrick hat eingesehen das er den Fehler gemacht hat und hat das bei meiner nächsten Bestellung beigelegt. Da Teile davon noch längere Lieferzeit haben, hat er die Bestellung kostenfrei gesplittet und die erste Hälfte und die fehlenden Lagerschalen schon früher verschickt.
              War zwar stressig und hat lange gedauert, aber er hat es nun doch alles geregelt.

              Kommentar


              • #67
                Sehr gut, dass das am Ende doch gut für dich ausgegangen ist. :) Wie lange ging diese CSI-Beweisspurensicherungsorgie denn jetzt?
                If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                Kommentar


                • #68
                  Musste ca 2,5 Wochen rumdiskutieren. Danach gings aber recht schnell. Meine Lagerschalen haben dadurch nun ca 1 Monat Verzögerung.
                  Wenigsten hat DHL das Paket nicht wieder 2 Wochen liegen gelassen wie beim letzten mal.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X