Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rhd Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Die Lippe oder wie?

    Kommentar


    • #17
      Hm ist der Versand in die Schweiz nicht günstiger? Weil in D zahlst du ja gleich mal + 19% MwSt.

      Kommentar


      • #18
        Dachte ich auch habs aber überprüft und es wäre direkt nach CH teurer.

        Kommentar


        • #19
          Wie geht es hier weiter? Mir hat RHDJapan bereits mehrmals geantwortet!

          Kommentar


          • #20
            Jap haben mir auch geschrieben.
            Patrick Antell klärt das mit East Bear.
            Wobei es da nicht viel zu klären gibt.
            Das Teil ist einfach falsch.

            Kommentar


            • #21
              Bei mir klärt er auch (noch)...
              If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

              Kommentar


              • #22
                Was war bei dir los?

                Kommentar


                • #23
                  Ich hatte über RHD-Japan bei URAS einen Spoiler anfragen und ins Programm aufnehmen lassen. Diesen habe ich anschließend auch korrekt bestellt. Allerdings wurden mir zwei andere Spoiler geliefert...
                  If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                  Kommentar


                  • #24
                    Du hast einen bestellt und Zwei falsche bekommen?

                    Kommentar


                    • #25
                      Ah sorry, ich habe mich verschrieben. Ich habe ein Spoilermodell angefragt und zwei davon bestellt. Geliefert wurden jedoch nicht die Bestellten sondern zwei andere.
                      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                      Kommentar


                      • #26
                        Ach das ist auch kacke.
                        Was hat er den dir gesagt?

                        Kommentar


                        • #27
                          Seit dem 6 Januar warte ich nun auf eine Antwort.
                          Antwort vom 5 Januar : Er habe noch keine weiteren infos von East Bear betrefend der falschen Ware.
                          Was muss man da abklären?
                          Falsch ist Falsch.

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich habe eine Antwort erhalten. Vermutlich wirst du deine auch bald bekommen. Für den Rückversand habe ich nun einen Zeitraum benannt, an dem ich zu Hause bin. Das Paket wird nämlich bei mir abgeholt. Da ich die Originalverpackung inkl. aller Aufkleber und Dokumente noch habe sollte das alles kein Problem darstellen.

                            Zudem habe ich nachgefragt, was mit der unnötig bezahlten Steuer und den Zollgebühren passiert... Sobald ich wieder Neuigkeiten habe, gebe ich dir hier im Thread bescheid.
                            If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

                            Kommentar


                            • #29
                              Super das es bei dir schonmal läuft.
                              Waren deine Teile von East Bear?

                              Kommentar


                              • #30
                                So hab ein Update.
                                Folgendes habe ich als Antwort bekommen.
                                Die Lippe die ich bestellt habe ist nur für die Zenki front.
                                Komisch als ich bestellt habe stand da noch for kouki zenki und aero bumpers.
                                Nur gut hab ich davon ein screenshot.
                                Als ich heute auf der Seite war stand dort aufeinmal nur zenki. Der will mich verarschen oder was.
                                Hier die Fotos
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20161226-012008.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,5 KB
ID: 572020
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20161226-012004.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,7 KB
ID: 572021
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20170119-104750.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,2 KB
ID: 572022
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20170119-104755.jpg
Ansichten: 1
Größe: 35,1 KB
ID: 572023
                                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Screenshot_20161226-012012.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,2 KB
ID: 572024
                                Zuletzt geändert von Gambler; 19.01.2017, 10:59.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X