Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Skyline Ausland kaufen ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Skyline Ausland kaufen ?

    Hallo da ich ein neuer hier bin wollte ich mal fragen ob mir jemand ein paar Internet Adressen geben kam wo man auch im Ausland Skylines findet ich finde in Deutschland keinen der mir so ganz gefällt und auch preislich leider nicht so in meinem Buegett besten dank schon mal im Voraus


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #2
    Schau in der suchfunktion. Das Thema wurde x-mal behandelt.

    Kommentar


    • #3
      Bedenke aber das auf die Preise im Ausland(nicht EU) noch Zoll,MwSt, Transport, Umbau und TÜV drauf kommt.
      Da sind die Angebote plötzlich nicht mehr günstig ;-)

      Die Preise in DE kann man schon etwa als Reverenz nehmen, damit man ein Ahnung bekommt wo die Reise hingeht.

      Nachdem du aber augenscheinlich gar keine Ahnung vom Import hast, solltest du dich auf jeden Fall mit einen Importeur in Verbindung setzen.
      Follow me on: Facebook & YouTube

      Kommentar


      • #4
        die Frage ist auch, welche Länder meinst Du genau mit Ausland? Das könnte dann ja auch Holland oder auch direkt Japan sein :-)

        Habe Dir mal eine PN geschickt.
        EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

        Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

        Kommentar


        • #5
          Wir haben die meisten unserer Fahrzeuge aus anderen EU Ländern importiert, u.a. Dänemark, Holland, Polen, England und sogar schon einen GTR aus Spanien. Fazit - wenn du Ahnung hast worauf zu achten ist und gut planen kannst so kannst du durchaus echte Schnäppchen landen allerdings kannst du auch Pech haben und riskierst eine Leerfahrt wenn der Wagen nicht wie erhofft ist.
          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Auto Import ist einfacher als viele denken......

            Hab ich jetzt schon 5 mal gemacht. (USA+Japan)
            Der 6te ist unterwegs :D

            Teilweise mit all-inclusive Importfirmen, teilweise komplett alleine....(Da ist die Spannung riesig :) )

            Zurück zu deiner Frage

            www.tradecarview.com ist nicht schlecht um mal etwas plan zu bekommen.
            Rechne ca. 30% auf den Kaufpreis + ca. 300€ Umschlagkosten in Bremerhaven.
            Ich hab 2 mal persönlich abgeholt.....Das geht voll easy.... Nach hause bringen geht aber auch recht cool....Schockt die Ehefrau :)
            Schatz...da draussen steht ein Tieflader....Was hast du jetzt schon wieder gekauft?

            hrhrhrhrhr

            Du musst entscheiden: Willst du sparen bis ins letzte, dafür einen Kopf machen und hast keine Angst, wenns stressig wird....Risiko kannst du übersschauen, bzw. kannst du locker tragen: Kann man alleine machen

            Willst du auf Nummer sicher gehen willst: Immer Importservice nehmen und die bis zu knapp 1000€ Zusatzkosten akzeptieren :)

            Guckmal: TJ hat auch gerade eine tolle Seite fertiggemacht.
            Die erklärt das auch ganz gut...und du kannst Preise verfolgen
            http://www.tj-auctions.com/

            Beste Grüsse

            diki


            P.s.: Es gibt immernoch Möglichkeiten Schnapper zu machen also nicht entmutigen lassen.
            Life is nothing without boost

            Kommentar

            Lädt...
            X