Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fast and Furious 8

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fast and Furious 8

    Da jetzt der erste Trailer zum neuen Streifen draußen ist, wollte ich das hier mal in den Raum werfen. Ich weiß, dass es hier einige gibt, die die Reihe verfolgen auch wenn wir alle wissen, dass es mittlerweile der letzte Scheiss ist. Und alle dachten nach dem 7. Teil es kann nicht mehr schlimmer werden, aber seht selbst.

    https://www.youtube.com/watch?v=6A8aSTPeQKM

  • #2
    Sowas darf man hier nicht mehr posten. Sonst musst dein wagen sofort verkaufen und nen golf inkl. Atu premiumtuning paket nehmen.

    Ich finde die komplette "serie" sehr cool wenn man es als reinen aktionfilm und nicht als tuner film sieht.
    Stunts aktion und Darsteller passt eigentlich ganz gut.
    Handlung ist beim aktionfilm nebensächlich :-D
    Zum kopf frei machen sehr gut geeignet.

    Kommentar


    • #3
      Zum Glück haben die Produzenten erkannt dass die Zuschauer wieder den Stil der ersten Teile sehen wollen, der ganze hyperrealistische Actionquatsch war ja auch echt langweilig. Bin gespannt auf das Zusammentreffen von Dwayne Johnson und The Rock, mal sehen wer aus diesem Kampf als Gewinner hervorgeht!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
        Bin gespannt auf das Zusammentreffen von Dwayne Johnson und The Rock, mal sehen wer aus diesem Kampf als Gewinner hervorgeht!
        ba dum tsss ;)
        life's too short to drive a boring car !

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Gemb Beitrag anzeigen
          Zum Glück haben die Produzenten erkannt dass die Zuschauer wieder den Stil der ersten Teile sehen wollen, der ganze hyperrealistische Actionquatsch war ja auch echt langweilig. Bin gespannt auf das Zusammentreffen von Dwayne Johnson und The Rock, mal sehen wer aus diesem Kampf als Gewinner hervorgeht!
          Dwayne "The Rock" Johnson zusammentreffen ?


          Gesendet von iPhone mit Tapatalk
          MfG Musa

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
            Dwayne "The Rock" Johnson zusammentreffen ?


            Gesendet von iPhone mit Tapatalk

            badadada dum tssssss

            Kommentar


            • #7
              Zitat von immick Beitrag anzeigen
              Ich finde die komplette "serie" sehr cool wenn man es als reinen aktionfilm und nicht als tuner film sieht.
              Genau so handhabe ich das inzwischen mit dieser Reihe. Finde es aber halt trotzdem Schade das die Autos nur noch Eye Candy sind.

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                Dwayne "The Rock" Johnson zusammentreffen ?


                Gesendet von iPhone mit Tapatalk

                Er meint wohl Jason Statham....

                Kommentar


                • #9
                  Selbst wenn man die letzten Filme nicht mehr ernst nimmt (und glaubt mir ich habe es versucht, was bis Teil 7 sogar gut funktioniert hatte) ist das schon ziemlich hart mit anzusehen. Also ich meine das ist ja schon Transformers Niveau. Handlung ergibt nur noch 0,0 Sinn. Selbst die Action, die für die meisten der Hauptgrund ist die Filme schönzureden, ist doch nur noch lächerlich. Bei den Avengers ist es vielleicht noch cool anzuschauen wie die Helden durch die Luft fliegen und durch Wände brechen aber doch nicht bei "normalen" Menschen wie Vin Diesel und co die beim Sturz von einer Klippe nicht mal ne Beule am Kopf haben.

                  Wäre alles nicht so schlimm, wenn man die Filme nicht Fast & Furious nennen würde. Need for Speed hat ja gezeigt wie es geht.
                  Zuletzt geändert von Kenji; 13.12.2016, 16:46.

                  Kommentar


                  • #10
                    Da muss ich sagen das need for speed hingegen absolut grottig war.
                    Da das Spiel als Vorlage diente und man sich anscheinend an einem mix aus den Teilen "most wanted" und "hot pursuit" versucht hat, ist dies aus der Sicht total in die Hose gegangen.

                    Schauspieler waren grottig und die Dialoge ein Fall für Ohrenkrebs. Wie z.B. Beauty is' n Flamingo... als Insider der Protagonisten um cool zu wirken.
                    Zumal aus meiner Sicht die Handlung aufgrund der filmlänge stark geschnitten wirkt.
                    Geschmackssache wie man sieht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Für mich is die Reihe nach dem 7ten Teil zu Ende. Ich fand das Ende von Teil 7 passend um das ganze mal zu beenden aber nein schön weiter ausquatschen. Ich bin ein Fan der Filme aber nach Teil 4 haben die Filme "MEINER" Meinung nach sehr stark abgebaut und von Teil 7 brauch man ja nich reden mit der Drohne und dem Heli in der City. Ich werde den 8ten nich im Kino gucken und bin mir auch nich sicher ob ich ihn überhaupt sehen möchte um zumindest für mich das Ende vom 7ten Teil im Kopf zu behalten.

                      Kommentar


                      • #12
                        Da muss ich dir zustimmen, der siebte hätte als echt schöner Abschluss reichen können. Das Ende mit Paul Walker war super inszeniert. Im Kino gucken muss ich die schon länger nicht mehr da sitzen mir dann ehrlich gesagt auch zu viele "tuner" und allg. gesprochen scheinen die Leute sowieso im Kino nur noch den Film als Hintergrund zu ihrem ausgiebigen Gesprächen zu nutzen, für die Stimmung oder ähnliches.
                        Da Lobe ich mir mein Wohnzimmer mit Heimkinoanlage auch wenn das Bild nicht so groß wie im Kino ist, dafür kann ich den filmen lauschen.

                        Kommentar


                        • #13
                          So Leute,

                          da es ab heute möglich ist den 8. Teil der "FAST" - Reihe zu sehen, bin ich mal auf eure Meinungen gespannt ! ^^

                          Ich habe den Film letzten Dienstag bereits an der Premiere in Berlin gesehen & finde, dass der 8- Teil jetzt nur noch ein Aktionfilm ist in dem mehr Autos oder Aktion mit Autos vorkommt als in anderen Streifen.
                          Für mich gehört dieser Film nicht mehr dazu & hat mich durchaus enttäuscht.
                          "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

                          Kommentar


                          • #14
                            Wobei das ja nun schon vorher bekannt war und auch die letzten 3 Filme schon sehr deutlich wurde.
                            Die Frage ist doch eher ob es wenigstens ein gelungener Actionfilm war?
                            Bin noch am überlegen ob es unbedingt im Kino sein muss oder erst im Heimkino dann.

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Kollegen,

                              nachdem ich erst durch den GT-Kauf als Altsemester übers Forum die Filmserie 2008 kennengelernt habe, um nachzuvollziehen, warum wohl nebst Tuning-Race-Games, hier etliche Kollegen ihre Skyline-Ambition herhaben, war mir nach mit dem 5ten Teil klar, das es in künftigen Sequenzen nur noch um reine Aktion-Drehs geht.

                              Nunmehr immer noch Vergleiche zu dem zu ziehen, was für Teil 1 und 2 sprach, ist glaube ich überholt.
                              Mich würde nicht wundern, wenn künftig nebst weiteren Schauspielern des Kalibers vom WWE (Wrestling) ähnliche Showspektakel wie zuletzt Wrestlemania 33 in Orlando (wo ich zum Geburtstag meines Neffen zum Familienurlaub eingeladen war), gepaart mit Muscle-Cars und JDM-Cars presentiert werden.

                              Scherz beiseite, aber die letzten Teile waren in sich nur reine Aktionspektakel, denn der Mainstream der Kinogänger verlangt es so.

                              CHEERS
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X