Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tach und grüße aussem Pott

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tach und grüße aussem Pott

    Hallo :)

    Mein Name ist Simon, 24 jahre alt und bin auf der suche nach einem neuen begleiter fürs Leben.
    Nein, bitte keine Date Anfragen, damit meine ich meinen zukünftigen Skyline.
    Der Sky hat es mir schon seit beginn meiner Kindheit angetan. Schon damals hat der R33 mich irgendwie fasziniert, als er damals das erste mal an mir vorbei fuhr. Und da war ich erst 5 oder 6 Jahre alt.
    Als ich älter wurde und mich immer mehr in die Skyline Serie vertieft habe, haben mich die schönen Kurven des R34 gepackt und bis heute nicht mehr losgelassen. Alleine wegen den Rücklichtern schmilzt man(n) schon förmlich dahin.
    Genau so lieben gelernt habe ich den 2000 GT-R, doch dieser Traum lässt sich finanziell (vorallem in meinem alter) nicht erfüllen.
    Also soll es ein R34 GT-T werden, denn auch der GT-R ist mir mit 30K "minimal" zu viel.
    Momentan fahre ich einen Ford Focus MK1. Der kleine Flitzer wird aber langsam etwas müde und ich bekomme solangsam immer mehr das Verlangen mir meinen Traum zu erfüllen und mir einen Skyline zu kaufen.
    Also ab ins Internet und da habe ich dieses Forum gefunden.
    Der FAQ Thread hat mir schon weitergeholfen, doch nun muss es noch spezifischer werden, damit auch so ein "noob" wie ich es bin, in der Lage ist sich seinen Sky zu kaufen ohne, dass es ein böses ende nimmt ;)

    Das war erstmal eine kleine Vrstellung von mir und meinen Plänen

    Grüße
    Simon (Nova)

  • #2
    Moin Moin und willkommen im Forum!

    Also soll es ein R34 GT-T werden, denn auch der GT-R ist mir mit 30K "minimal" zu viel.
    wenn Du damit einen R34 GTR meinst, die sind so gut wie nicht mehr unter 30k zu bekommen ;-)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Hi und willkommen im Forum

      Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Zitat von wellenbrecher Beitrag anzeigen
        Moin Moin und willkommen im Forum!



        wenn Du damit einen R34 GTR meinst, die sind so gut wie nicht mehr unter 30k zu bekommen ;-)
        Dankeschön :)

        Ja genau deswegen fällt er bei mir leider in die Rubrik "zu teuer" :D

        Kommentar

        Lädt...
        X