Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

R34 Breitbau jetzt in Deutschland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • R34 Breitbau jetzt in Deutschland

    So will euch mal mein neuen Skyline R34 hier vorstellen. Auch wenn mir die meisten von hier vom Kauf abgeraten hatten da es angeblich zu wenig Details gab zum kauf und er scheinbar schon zu verbastellt aussah usw. hab ich es gewagt. Und ich muss sagen ich bereue es auf keinen Fall! Top Zustand und das wo er einer mit der ersten ist die vom Band liefen und auch kein Gefusche. War das beste was mir passieren konnte besser gehts gar nicht für einen 18 Jahre alten Wagen . Aber genug getextet Bilder sagen mehr als tausend Worte (Bilder sind noch vom Importeur usw. aktuelle folgen dann nächstes Jahr zu Saisonstart ):

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_689384691219726.jpg
Ansichten: 1
Größe: 74,0 KB
ID: 592477Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 14457313_688721354619393_761565925633135249_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,7 KB
ID: 592478Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161012-WA0001.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,7 KB
ID: 592479Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20161012-WA0003.jpg
Ansichten: 1
Größe: 101,1 KB
ID: 592480Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1476304773680.jpg
Ansichten: 1
Größe: 36,7 KB
ID: 592481Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: received_689384704553058.jpg
Ansichten: 1
Größe: 78,4 KB
ID: 592482

  • #2
    Das freut mich für dich und wünsche dir viel Spaß damit. Auf jedenfall keine 0815 Kiste !
    Kommt aus Schweden?

    Kommentar


    • #3
      Vielen Dank . Ja genau sollte laut Papiere ein Japaner sein und ist jetzt aus Sweden importiert. War da wohl auf einigen Autoshows und scheinbar auch als Werbefahrzeug im Einsatz so wie ich das rausgefunden hab. Glaub fast gar nicht das der da großartig auf den Straßen unterwegs war.

      Kommentar


      • #4
        Glückwunsch zum Kauf und allzeit knitterfreie Fahrt!

        Kommentar


        • #5
          Interessante Farbe 👍und mit dem breitbau hinten wirkt der Waagen ganz anders 😉 sieht super aus. Viel Spaß

          Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Sieht sauber aus, auch wenn mir persönlich hinten der Spoiler fehlt. Aber jeder wie er will. Die Tagfahrleuchten wären mir ein Dorn im Auge.

            Kommentar


            • #7
              Vielen Dank erstmal an alle . Ja das Auto ist Geschmackssache aber das war mir von anfang an schon klar . Hate it or love it. Das mit dem Spoiler soll noch anders werden. Soll später mal noch ne zweite Heckklappe kommen und darauf mit Spoiler. Kann man dann je nach Lust und Laune wechseln.

              Kommentar


              • #8
                Schickes Car und was man so von den Bildern erkennen kann recht gut umgesetzt.

                Fahre selber nen R34 Breitbau aber ein anderes Kit, dieses könnte mir aber auch gefallen. Viel Spaß mit dem Hobel

                Sehe gerade kommst aus Zwickau, ab Mitte nächsten Jahres werd ich wieder im Osten Bereich Halle Saale/ Leipzig unterwegs sein vielleicht sieht man sich ja mal.


                Allzeit knitterfreie Fahrt.

                Gruß Marcel
                Zuletzt geändert von Lakor0305; 02.12.2016, 16:13.
                "If one day the speed kills me, do not cry because I was smiling"

                Kommentar


                • #9
                  Sieht gut aus. Bin mal gespannt das Auto nächste Saison mal live zu sehen, evtl. fährt man sich auch mal über den Weg.
                  JDM - Japanese Domesticated Monster

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X