Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Britisches Tuning

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Britisches Tuning

    hey leute
    ich war zwar in irland,aber nenne es mal britisches tuning. :)
    wie gesagt,ich war in irland,5 tage in dublin und was ich da an tuning gesehen habe....respect!kein billiges tuning,nur fette rennaction:nissan micras mit HKS super dragger.... =)
    und dann mein tag.3 skylines.ein r33 gt-r,ein r33 gts-t und ein r32 gts-t.der letzte is an mir abends im partyviertel vorbeigerollt und hat auf meine lautstarke anfeuerung an der kreuzung mit nem kleinen aber feinen drift erstmal schön action gemacht! 8o geil!also jetzt stets fest,ich brauch son ding...
    mfg p.

  • #2
    RE: Britisches Tuning

    tja , mein Kumpel wohnt zwischen Dublin und Belfast , ist Redakteurbei der japan tuning , oder wie das schund blatt heisst und er fährt 4 Driftautos(200sx , Trueno,Levian,200sx) ....
    das beste: seine Freundinn ist Japanerinn, hammer geil und lebt auch noch in Japan , das Resultat:
    Er ist ein halbes Jahr in Japan , sie ein halbes Jahr bei ihm in Irland

    und jedes Wochenende machen die illeglae drift Rennen , er schickt mir grad n paar Videos auf CD

    Ein Hammer leben ,wie im Paradies

    Achso , meine Bilder von der Tuning World Bodensee hat er in sein magazin gebracht ,die müsssten drüben eigentlich wissen wies bei uns zur Sache geht

    Nächstes jahr bin ich oben , hab n Praktikum , 2 Wochen in der REdaktion , 2 Wochen in der Drift/Tuningwerkstatt seines vertrauens

    ICH LIEBE IRLAND

    Kommentar


    • #3
      Engländer sind nicht solche Weicheier wie die Deutschen,wenn sie was machen,machen sie es richtig,ich geh am nächsten Wochenende Sonntags zum Ring und Montags nach Spa,mit dem MLR und dem GTROC,das wird garantiert das Highlight dieses Jahr,lauter verrückte Leute,mit einigen davon treffe ich mich mehrfach im Jahr und wir haben jedesmal ne riesen Gaudi :] ;)

      Kommentar


      • #4
        Hey Evo-san,


        GTROC aus UK kommt nach Spa? Da könnte ich mir ja mal überlegen wieder mit zu machen. War schon vor 2 Jahren mit einigen von denen in Tokyo (Auto Salon). Wann ist das? Steht's auf der GTROC Site? (bin gerade zu faul zum schauen).

        Domo arigato gosaimashita,


        Kommentar


        • #5
          Original von Simon-QAS
          Hey Evo-san,


          GTROC aus UK kommt nach Spa? Da könnte ich mir ja mal überlegen wieder mit zu machen.

          Ja,am nächsten Wochenende zum Ring und Montags nach Spa ;)

          Kommentar

          Lädt...
          X