Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2Fast 2Furious Auspuffanlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Nissaner Beitrag anzeigen
    Die Tatsache, dass auf so eine Frage nun ernsthaft geantwortet wird finde ich beschämend... Kauf einfach die höchste Ausbaustufe bei Gran Turismo und dreh die Anlage etwas lauter auf- dann passt das schon.

    Motorsound aus nem Film... gehts noch!? Das setzt sich doch kein wirklicher Besitzer als Ziel, das geht mit der Ausbaustufe einher und ist ein "meistens" positiver Nebeneffekt.
    Was soll da heißen beschämend? Wenn du es so empfindest dann ist das deine Meinung, ist ja auch völlig in Ordnung. Würde aber trotzdem, wie Ein rotes Auto schon sagt, nicht die Meinung von ANDEREN schlecht machen.

    Mein Interesse besteht darin, wie man den Sound hinbekommt und nicht darin zu erfahren, wie schwachsinnig in deinen Augen meine Frage ist.
    NISMOOOOOOOO

    Kommentar


    • #17
      Wie User Japanpower schon erwähnt hat, der "Auspuffsound" wird auch von Komponenten wie der Downpipe etc. beeinflusst.
      Außerdem könnte ich mir vorstellen das ein RB26 anders klingt als ein RB25.

      Es ist auch fraglich ob der Sound des Filmwagens nicht bearbeitet wurde, dann hilft wohl nur noch ein Soundgenerator...[emoji275]

      Und ich erbitte mir etwas Verständnis für die Leute die dieses Thema kritisch kommentiert haben, es ist nun mal leider so dass das FnF-Franchise ein zweifelhaftes Bild von den Skylines gezeichnet hat.


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

      Kommentar


      • #18
        DIESE FRAGE stellten ein Kumple & ich uns mal vor ein paar JAhren & er kommunizierte daraufhin mit dem eine oder anderen Importeur hier übers Forum.

        Ich weiß zwar nicht welche Komponenten da im "Verborgenen" noch an dem Klang mitwirkten aber es war eine HKS - Anlage die über ein Video verdammt nahe an den Sound des Film - Skyline kam.

        https://www.youtube.com/watch?v=Ca9Pi-uB7Cw

        Wie von Race Breed schon angesprochen, habe ich aber auch noch im Hinterkopf, dass mir gesagt wurde, ein RB26 bringt einen anderen Klang zustande als ein RB25
        Zuletzt geändert von Erzengel; 10.11.2016, 23:09.
        "Wir sind für eine gute Zeit hier. Nicht für eine lange." - Colin Mcrae

        Kommentar


        • #19
          HKS Titanium Exhaust System

          Kommentar


          • #20
            Downpipe und Knie ist OEM

            Kommentar

            Lädt...
            X